Hostessen Als Sextourist in Jakarta

26.10. Freitag
Moslemischer Idul Adha-Feiertag (Opferfest)

da hast du mir das nachschauer im internet erspart.

die "normalem" maedchen sind zwar weggeblieben, aber die "freelancer" - unter denen es etliche verdammt huebsche maedchen gibt - denen ist die religion egal, haben sich am spaeten abend trotzdem fuer weng geld "aufreissen" lassen.

da hast du mir das nachschauer im internet erspart.

die "normalem" maedchen sind zwar weggeblieben, aber die "freelancer" - unter denen es etliche verdammt huebsche maedchen gibt - denen ist die religion egal, haben sich am spaeten abend trotzdem fuer weng geld "aufreissen" lassen.

Danke !

Es gibt sie also doch noch ?? (..leider bleiben die "freelancer" seit dem umbau zur gaenze weg)
Schön zu hören ;-)

Danke !

Es gibt sie also doch noch ?? (..leider bleiben die "freelancer" seit dem umbau zur gaenze weg)
Schön zu hören ;-)

ausgezeichnet mitgelesen!

das ist eben das problem der "freelancer", es ist auf sie kein verlass, sie kommen nur dann wenn sie gerade lust haben und geld brauchen, man kann deshalb mit ihnen keine vereinbarungen treffen, weil sie die meistens nicht einhalten. derzeit sind sie meistens nur ab 21h anzutreffen oder auch nicht wenn sie gerade kein geld brauchen.
frueher traf man sie bereits vormittags mit ihren freunden in der umgebung des einkaufszentrums an, oder man fragte ihren freund, der meistens bescheid wusste wo sie sich gerade aufhielt.

eine negative information entnehme ich den heutigen "jakarta globe". die aidsrate soll sich wieder im steigen befinden. am hoechsten soll die aidsrate in jakarta und in der provinz papua mit jeweils 2,3% durchseuchungsrate sein.

eine negative information entnehme ich den heutigen "jakarta globe". die aidsrate soll sich wieder im steigen befinden. am hoechsten soll die aidsrate in jakarta und in der provinz papua mit jeweils 2,3% durchseuchungsrate sein.

Gibt es in Indonesien keinen Gummibaum? :hmm:

in kartini, 30 minuten vom lokasariplace entfernt, direkt mit dem sammeltaxi (2500r, 0,30c) in 15 minuten erreichbar, gibt es auf einer länge von ca 200m unzählige aquarien und terrarientieregeschäfte, die alles anbieten was gott verboten hat und unter strengsten schutzbestimmungen stehen. dies allerdings wäre in einem erotikforum kaum erwähnenswert, wenn es nicht, gegenüber stand 52 einen massagesalon geben würde, der zwar nur einfach eingerichtet ist, und die12 mädchen dort sind weder besonders jung noch besonders schön. dennoch lohnt sich der weg dorthin. für 100 000r, 8 euro) werden einem dort die eier massiert, dass einem hören und sehen vergeht und wie ich es bisher nur selten erlebt habe.
ausserdem soll diese art der massage die potenz fördern.
"menshealth" schreibt dazu:
"Die Japaner wissen es schon seit Langem: Regelmäßige Hodenmassagen fördern die Potenz und sorgen für ein langes Leben. Mit einfachen Shiatsu-Handgriffen verbessern Sie die Durchblutung der Hoden. Auf diese Weise produzieren sie auch im hohen Alter noch ausreichend Testosteron. Selbst die Internationale Gesellschaft für Andrologie (Männerheilkunde) empfiehlt die Massage-Technik."

Hallo hirni,
ich bin interessiert, nach Jakarta zu fliegen und bräuchte noch einige Infos. Da Du offenbar dort sehr viel Erfahrung hast, würde es mich freuen, wenn wir hier noch ein paar Infos von Dir bekämen.

Insbesondere würde mich das Hotel Prinsen Park interessieren, welchen Standard es hat und ob es sauber ist. Ich habe im Internet gelesen, dass es in Jakarta ein "Mittelklassehotel" sein soll. Wie buchst Du dieses Hotel?

Ganz in der Nähe des Lokasari Platzes ist das Formule1 von Accor Hotels, das auch günstig ist (ca. 35 Euro). Denkst Du, dass das eine Alternative ist? Sollte das Formule1 aber wie in Europa nur Etagenduschen und Etagenklo haben, fällt es eh raus aus der engeren Wahl.

Betreffend die Mädels. Du hast geschrieben, dass die den Gummi gelegentlich "vergessen". Ist Dir irgendetwas Nachteiliges in Bezug auf die Gesundheit aufgefallen? Sind die Kondome dort genauso klein wie in China und soll man daher seine eigenen mitnehmen?

Ist Dir bekannt, ob auch auf anderen Inseln ein Sexleben für Europäer auffindbar ist (Sumatra, Borneo,...)?

Ganz wichtig wären noch Deine Erfahrungen, falls Du uns mit Vorschlägen für Ausflüge von Jakarta aus helfen könntest!

Vielleicht hast mal ein wenig Zeit für die Infos - Danke im Voraus!

Insbesondere würde mich das Hotel Prinsen Park interessieren, welchen Standard es hat und ob es sauber ist. Ich habe im Internet gelesen, dass es in Jakarta ein "Mittelklassehotel" sein soll. Wie buchst Du dieses Hotel?
wie ich bereits in einem früheren bericht geschrieben haben, ist das prinsen hotel, ein hotel der mittelklasse, etwas abgewohnt, alte fernseher und ein paar kaputte fliesen gab es in meinem zimmer auch. preis um die 17/18( EURO für ein doppelzimmer.
buchungsprobleme hatte ich lediglich am 31./1, zu diesem zeitpunkt ist scheinbar ganz jakarta ausgebucht. also im internet nachschauen, ob der ankunftstag ein grosser feiertag ist, sonst gibt es keine probleme.
nachteile: es gibt kein frühstück im hotel und es wird nur die lokalwährung akzeptiert, wie es in in lokalen hotels so üblich ist. das frühstück nehme ich immer im im MERCURE hotel ein. (10 minuten fussweg, aber auch bei den fastfoodrestaurants am platz bekommt man ein frühstück )

Ganz in der Nähe des Lokasari Platzes ist das Formule1 von Accor Hotels, das auch günstig ist (ca. 35 Euro). Denkst Du, dass das eine Alternative ist? Sollte das Formule1 aber wie in Europa nur Etagenduschen und Etagenklo haben, fällt es eh raus aus der engeren Wahl.
das formule1 hotel kenne ich nicht, bezweifle aber, dass es, nach einem blick auf dem stadtplan, in der nähe des lokasari place ist. vermutlich 20 - 30 minuten fussweg vom platz entfernt. über die qualität würde ich mir bei diesem preis keine sorgen machen. sollte das prinsen nicht deinen ansprüchen genügen, gibt es eine gute alternatve. das OLYMPIC hotel am anderen ende des platzes und der hinterausgang führt direkt auf dem lokasari place. dieses hotel ist eine klasse höher angesiedelt und vielleicht 3 mal so gross wie das prinsen, aber auch "girly friendly" http://www.google.at/imgres?q=olympic+hotel+jakarta+indonesia&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1000&bih=737&tb
preis geschätzt um die 25$, vermutlich ist dieses hotel auch über hotelportale buchbar.
viele touristen, dadurch sind sextouristen nicht so unter sich, wie im prinsen.
hotels sind im allgemeinen kein problem, allein in der umgebung vom lokasari place gibt es an die 50 hotels aller klassen und jedes jahr werden es mehr.
fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. teil
Betreffend die Mädels. Du hast geschrieben, dass die den Gummi gelegentlich "vergessen". Ist Dir irgendetwas Nachteiliges in Bezug auf die Gesundheit aufgefallen? Sind die Kondome dort genauso klein wie in China und soll man daher seine eigenen mitnehmen?
das ist eben der nachteil, bei jungen 18 jährigen mädels, die das geschäft mehr hobbymässig betreiben, dass sie über die risken eines ungeschützten geschlechtsverkehrs wenig bescheid wissen. selbst studentinnen scheint es meistens völlig egal, ob der freier ein kondom benützt.
natürlich ist es auch schon einige male vorgekommem, dass das kondom verrutscht ist, bisher ist noch nie etwas passiert. oralsex mache ich ohne kondom, obwohl auch hier ein geringes restrisiko bestehen soll.
kondome gibt es in riesiger auswahl, in apotheken un in anderen geschäften, überall zu günstigen preisen in annehmbarer qualität zu kaufen. (eine grossapotheke gibt es auf der rückseite des hotels, die tag und nacht geöffnet ist)

Ist Dir bekannt, ob auch auf anderen Inseln ein Sexleben für Europäer auffindbar ist (Sumatra, Borneo,...)?
obwohl ich noch nie in bali war, würde ich bali als die einzige ernstzunehmende alternative für jakarta ansehen. denpasar gilt als highlight für indonesiens tourismus, dementsprechend viele touristen wirst du dort begegnen.
in surabaya wird die prostitution legal ausgeübt, ein novum für ein islamisches land. in surabya gibt es den grössten bordellbezirk in südostasien und ist mit dem flugzeug gut erreichbar, aber auch eine bahnverbindung gibt es. in grossstädten wie bandung, habe ich dagegen keine interessante prostitutionsszene feststellen können.
es müsste noch ein alter spezialbericht über S. irgendwo im erotikforum vorhanden sein, wenn er inzwischen nicht gelöscht wurde.

Ganz wichtig wären noch Deine Erfahrungen, falls Du uns mit Vorschlägen für Ausflüge von Jakarta aus helfen könntest!
da ist in erster linie bogor zu nennen. bogor ist am besten mit dem zug in einer stunde erreichbar. die bahnstation befindet sich 200m vom prinsen hotel entfernt.
dort befindet sich der weltberühmte botanische garten (kebun raya). für die besichtigung des 80 hektar grossen gartens sollte man sich einen tag zeit nehmen.
am abend soll es nach insiderberichten in bogor einen tollen strich mit vielen sehr hübschen mädchen geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hirni

Vielen Dank vorerst für Deine Infos. Ich hoffe im Frühjahr einen Erfahrungsbericht hier hereinstellen zu können.

Danke nochmals!

obwohl ich noch nie in bali war, würde ich bali als die einzige ernstzunehmende alternative für jakarta ansehen. denpasar gilt als highlight für indonesiens tourismus, dementsprechend viele touristen wirst du dort begegnen.

Kuta ist das Zentrum des Barlebens. Aber die Szene ist nicht mit Thailand zu vergleichen. Und alle Balinesen werden dir erklären, dass die Mädchen, die sich da prostituieren, keine Balinesinnen sind.

Und alle Balinesen werden dir erklären, dass die Mädchen, die sich da prostituieren, keine Balinesinnen sind.
was mich auch nicht wundern würde, da bali hinduistisch ist, ausser es hätte sich viel geändert seit ich vor vielen jahren dort war.

Original Balinesen und Balinesinnen sind hinduistisch. Wobei sich deren Hinduismus ganz wesentlich von der indischen Variante unterscheidet. Aber angeblich kommen die Prostituierten in Kuta überwiegend aus Java. Und das ist muslimisch, wenn ich mich nicht irre.

indonesien ist das weltweit größte muslimische land, nur die kleine insel bali ist die ausnahme

naja... es gibt mehr christen als hindus in indonesien - molukken zum beispiel sind christlich, und die chinesische minderheit ist kaum mehr buddistisch wie früher sondern sehr häufig zum christentum knovertiert.
Aber in jakarta kann man mädels jeder religion kriegen - da stört kein Islam und auch kein Christentum....

naja... es gibt mehr christen als hindus in indonesien - molukken zum beispiel sind christlich, und die chinesische minderheit ist kaum mehr buddistisch wie früher sondern sehr häufig zum christentum knovertiert.
Aber in jakarta kann man mädels jeder religion kriegen - da stört kein Islam und auch kein Christentum....
stimmt in punkto sex auf jeden fall!
man wird von den maechen an unmoeglichsten plaetzen angesprochen.
am sonntag im zug nach bogor wurde ich von 2 ganz jungen 17/18 im damenabteil angesprochen, ob ich an sex mit ihnen interesse haette. klar habe ich die reise nach bogor abgebrochen.
religioes schauts anders aus. moslems und christen sind sich in jakarta spinnefeind. beim kircheneintritt gibts kontrollen wie am flughafen. diesmal sind es die christen die dort momentan unterdrueckt werden. in anderen laendern ist/war es umgekehrt.
ich habe deshalb in einem deutschen religionsforuim einenem beitrag verfasst mit dem titel: RELIGION BEDEUTET KRIEG

.... nur SEX vereint die Kulturen. Daher, Freunde, lasst uns ficken für den Frieden.

(eine losung der 68er generation waehrend des vietnamkrieges)

sexuell befriedigte menschen sind tatsaechlich friedfertiger!

"der kern des menschlichen gluecks ist das sexuelle glueck" (wilhelm reich)

Kuta ist das Zentrum des Barlebens. Aber die Szene ist nicht mit Thailand zu vergleichen. Und alle Balinesen werden dir erklären, dass die Mädchen, die sich da prostituieren, keine Balinesinnen sind.

trotzdem scheint bali sehr beliebt zu sein, nicht nur bei sextouristen und sonstigen internationalen besuchern, sondern auch bei betuchten indonesiern.

aus dem "jakarta globe" entnehme ich, dass bali ueber die weihnachtszeit ausgebucht ist. vom 22. dezember bis 5. jaenner gibt es zusaetzlich 76!!!!! sonderfluege nach bali, waehrend es in jakarta, wenn man von neujahr absieht, ziemlich ruhig zugeht. im MERCURE hotel wo ich fruestuecke, war ueber die weihnachtsfeiertage fast gaehnende leere zu bemerken. moeglicherweise sind alle stammgaeste in bali?

indonesien ist das weltweit größte muslimische land, nur die kleine insel bali ist die ausnahme

bisher war ich auch der meinung, dass indonesien zwar eine islamische bevoelkerungsmehrheit hat, aber keine islamische republik ist.
bis ich gestern im "jakarta globe" las, dass der buergermeister von aceh (sumatra) allen frauen ab sofort verbot, am beifahrersitz eines motorrades platz zu nehmen um so ihre ehre zu schuetzen und sie so vor einer bestrafung durch die scharia zu bewahren.
wie sagte ich vorhin: religion ist terror!

Zurück
Oben