- Reaktionen
- 984
Das Zerlegen und Gegeneinanderausspielen der Bedürfnisse der Menschen ist eine sehr beliebte Taktik um diese zu beherrschen! Ist es ein großer Unterschied zwischen den Lagerbordellen in deutschen Konzentrationslagern und vielem was auf ähnlicher Ebene heute geschieht? Ich weiß schon, das liest sich überaus provokant und sehr hart ...
Wir sind so dumm, dass wir uns über unsere geschlechtlichen Bedürfnisse auseinanderdividieren und auf das Schandhafteste manipulieren lassen.
wer beherrscht und manipuliert wen? zu welchem zweck? versteh ich nicht. fühlst du dich in dieser hinsicht auseinanderdividiert und manipuliert? ...also ich nicht.
dein vergleich mit den lagerbordellen ist zumindest interessant, aber was genau meinst du mit "vielem was auf ähnlicher Ebene heute geschieht"..präzisiere!
Klar, kann man durchaus der Meinung sein, dass viele (die meisten?) Frauen über 60 selber daran schuld sind, wenn sie keinen brauchbaren Partner haben, aber kann man es auch begründen? Man schaue doch einmal die Statistik an wie schnell in diesem Alter der Frauenüberschuss explodiert. Doch nicht nur das! Im Durchschnitt ist die Vitalität der Frauen dieses Alters ungleich höher als die der Männer der selben Altersgruppe. Vermutlich müssten sich 3 Frauen der Altersgruppe 70+ ein Exemplar von noch wirklich voll funktionsfähigem Mann ihres Alters teilen wollen sie nicht zu kurz kommen. Die Realität ist abgrundweit von so einem Verhalten entfernt!
meiner meinung nach beginnt das schon viel früher und nicht erst über 60, ich kenne in meinem umfeld reichlichst alleinerziehende mütter aus welchen gründen auch immer. sind nicht viele davon anwärterinnen die deine statistik erhärten werden? auch gewollt partnerlos lebende frauen gibt es, nur werden diese eher nicht bei frauentanzrunden auftauchen. kann mir schon vorstellen, dass viele ältere damen ein problem haben, einen brauchbaren partner zu finden, wäre ich single in dieser altersgruppe wohin würde ich mich entscheiden!?
um die diskussion nicht allzu akademisch werden zu lassen (eigentlich tangiert es mich nicht wirklich warum und wieviel ältere frauen keinen brauchbaren partner haben) mach ich mich an die planung meiner nächsten reise ins LOS