Hostessen Als Sextourist in Jakarta

über jakarta liegen im archiv 2 sehr ausführliche berichte mit konkreten adressenangaben vor, derart ausführliche sexberichte gibt es sonst nur sehr selten hier. (ich weiss schon, eigenlob stinkt,aber ich bin nun mal dieser meinung)

wo finde ich archiv 2 ?????

es ist trauig das sich der sexturismuss von thailand jetzt nach kambodscha und vietnam ausbreitet. ich war vor zwei jahren längere zeit in kambodscha und habe leider oft mitbekommen wie touristen die armen mädchen ausbeuten. das land kann so viel an kultur bieten und man kann den menschen auch ohne gegenleistung helfen.
habe leider auch einige männer angezeigt die mit viel zu jungen mädchen verschwanden.

es ist trauig das sich der sexturismuss von thailand jetzt nach kambodscha und vietnam ausbreitet. ich war vor zwei jahren längere zeit in kambodscha und habe leider oft mitbekommen wie touristen die armen mädchen ausbeuten. das land kann so viel an kultur bieten und man kann den menschen auch ohne gegenleistung helfen.
habe leider auch einige männer angezeigt die mit viel zu jungen mädchen verschwanden.
nur die grössten dummköpfe unseres landes äussern solche ansichten. gegenargumente sind sind bei solchen geistig einfach gestrickten personen sinnlos. sie haben in der regel keine ahnung von der geschichte jener länder die sie kritisieren. man kann nur hoffen, dass solche leute beim sex immer ein kondom verwende, damit sie sich möglichst wenig vermehren, denn bereits zu viele katastrophen sind auf auf leute wie kajapo & co zurückzuführen.

möchte sicher nicht eine diskusion starten mit menschen deren name schon alles treffend bezeichnet (hirni). aber würde dir empfehlen bei deinen reisen nicht nur auf die sexuellen möglichkeiten des landes zu achten sondern dich mit den menschen beschäftigen warum sich die mädchen dort als ware anbieten. besuche in kambodscha zb. in phnom penh ausserhalb der stadt die müllmenschen, tuol sleng das genocid museum, die killings fields, die kinder auffangheime von don bosco und und und. vergiss nicht einen sack reis mitzubringen kostet auch nur einige dollars.

wenn sich doch so manche nur die mühe machen würden und die beiträge in den asienforen lesen bzw. zu durchsuchen, denn diese themen sind schon lang und breit diskutiert worden, das rad neu zu erfinden ist nicht notwendig...
ich versteh auch nicht was solche pseudosheriffs in einem erotikforum suchen, in kirchlichen foren wären diese besser aufgehoben:mauer:

pseudosheriffs: "nein" würde sagen zivilcourage: ist etwas wie man merkt was die wenigsten noch besitzen. einfach wegschauen.

wenn sich doch so manche nur die mühe machen würden und die beiträge in den asienforen lesen bzw. zu durchsuchen, denn diese themen sind schon lang und breit diskutiert worden, das rad neu zu erfinden ist nicht notwendig...
ich versteh auch nicht was solche pseudosheriffs in einem erotikforum suchen, in kirchlichen foren wären diese besser aufgehoben:mauer:

du hast es auf den punkt gebracht, gerade habe ich in einem deutschen religionsforum dazu gepostet, wie die "gottesmänner" von einst wussten, dass die versklavung um der taufgnade gottgewollt sei, so "wissen" heutige "gottesmänner" und christen, dass die zuverlässige geburtenkontrolle gegen gottes willen verstosse, obwohl deren fehlen zur übernutzung und vergiftung unserer lebensgrundlage führt, zu noch grösserer verelendung der massen, zum hungertod von abermillionen und wahrscheinlich sogar zum krieg. aber solche "kleinigkeiten" berühren die wahrhaft frommen nicht, hauptsache es geht gegen den sextourismus der für einfältige menschen die ursache aller probleme ist.

dass die zuverlässige geburtenkontrolle gegen gottes willen verstosse
Obwohl ich mich nicht gerne in so "Grundsatzdiskussionen" einmische, will ich Euch sagen :
1980 war ich erstmals auf den Philippinen (nein - nicht zum Bummsen, ich war dort von einigen Familien eingeladen).- dem ERZKATHOLISCHEN Land ! Damalige Einwohnerzahl 49 Mio. Und heute ? 97 Mio. Dazwischen lagen zwei Papstbesuche, wo man den Menschen eingebläut hat, dass Geburtenkontrolle Sünde sei.
Ergebnis : Steigende Armut, Slums, Kriminalität ....... Super nicht ?

pseudosheriffs: "nein" würde sagen zivilcourage: ist etwas wie man merkt was die wenigsten noch besitzen. einfach wegschauen.
gibt es hier in europa nicht auch genug themen um das "nicht wegschauen" zu üben, asien scheint jedoch treffender das moralbild ach so geschockter großteils ahnungsloser und von boulvardmedien konditionierten westler zu befriedigen. tuol sleng, choeung ek und die kambodschanische tragödie ist gut bekannt, aber ich würde dir z.b. indien abseits der wirtschaftszentren auch nicht empfehlen, soviel säcke reissäcke könntest du nie tragen.
aber lassen wir es sein, es wurde hier schon genug darüber diskutiert...

Ich wohl auch im November oder Dezember...

wie ich bereits früher geschrieben habe, die kürzesteste reisezeit ab wien gibt es mit turkish airlines und mit qatar airline.
wenn du zeit hast, kannst du auch mit eva oder china airline über taipeh nach jakarta fliegen, nur geringfügig teurer. bei eva airline gibt es eine kostenlose übernachtung in taipeh. damit hättest du die möglichkeit einmal die berühmten teehäuser zu besuchen. vor ganz langer zeit war ich einmal dort und habe die mädchen in den teehäusern damals sehr genossen.
natürlich gibt es auch noch die möglichkeit über bangkok nach jakarta zu fliegen, vielleicht 25% teurer. aber wer jakarta mit bangkok verbinden will, auch eine überlegung wert.

wie ich bereits früher geschrieben habe, die kürzesteste reisezeit ab wien gibt es mit turkish airlines und mit qatar airline.
wenn du zeit hast, kannst du auch mit eva oder china airline über taipeh nach jakarta fliegen, nur geringfügig teurer. bei eva airline gibt es eine kostenlose übernachtung in taipeh. damit hättest du die möglichkeit einmal die berühmten teehäuser zu besuchen. vor ganz langer zeit war ich einmal dort und habe die mädchen in den teehäusern damals sehr genossen.
natürlich gibt es auch noch die möglichkeit über bangkok nach jakarta zu fliegen, vielleicht 25% teurer. aber wer jakarta mit bangkok verbinden will, auch eine überlegung wert.

Besten Dank für den Tipp !
Alex

@hirni
Super Berichte über Jarkata! :klatsch:
Persönliche Infos kann ich leider nicht beisteuern, aber >> HIER << gibt es noch interessante Infos und Links zu Jarkata und Bali.

Hier noch ein kurzer INDONESISCH SPRACHKURS . Das ist eine sehr leicht zu lernende Sprache - und die Mädls werden euch zu Füßen liegen... :zweisam:

@hirni
Hier noch ein kurzer INDONESISCH SPRACHKURS . Das ist eine sehr leicht zu lernende Sprache - und die Mädls werden euch zu Füßen liegen... :zweisam:

“Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld kaufen kann.”
Steve Martin

ein wunderbares zitat, aber die emanzen und die vertrockneteten jungfrauen hier, werden vor wut darüber zerplatzen!
was der link über bordelle angeht, scheint dieser bezüglich jakarta schwer überholt zu sein. tatsächlich war block M vor mindestens 20 jahren ein treffpunkt für geile männer. zwar gibt es von meinem quartier aus, einen klimatisierten schnellbus in 1 std. zu block m. ich war zwar nur einige male dort, deshalb könnte mein bericht voreingenommen sein, aber bei meinen besuchen, waren vor allem ältere frauen zwischen 35 - 55 jahren dort anwesend. für meine begriffe geht es dort ziemlich schmuddeling zu. aber es kann sich ja jeder davon überzeugen, besonders dann, wenn er in einem hotel in der umgebung von block m wohnt.

Zitat: «Was ist der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Sextouristen? Männern macht so etwas Spass, Frauen sind besonders betroffen!» - Maxx[1]

http://www.das-maennermagazin.com/blog/der-sextourist
Ein Beispiel: Ein Mann wohnt in München und fährt nach Ulm in einen FKK-Club. Damit ist er ein Sextourist, aber darüber regen sich die Feministinnen weniger auf. Das Geschrei geht erst dann los, wenn statt Ulm Städtenamen wie Pattaya, Rio, Manila, Cebu oder Minsk fallen. Da toben die deutschen Weiber und Schaum kommt aus deren Mäulchen. Die Aufregung ist verständlich, denn nichts geht über eine knackige Dame aus Brasilien oder eine Schönheit aus Thailand. Ausser grandiosem Sex bieten diese Professionellen deutlich mehr an Zärtlichkeit, als die heimische deutsche Muttermilchkuh, die zudem meist kräftig und großmäulig daherkommt. Riechen tun die deutschen Frauen mangels ausreichender Körperhygiene oft auch nicht gut.

Nun klingt das alles wirklich schlimm, aber es gibt einen echten Trost. Die alten deutschen Fregatten fliegen nach Jamaika, Kuba, Tunesien ... und lassen es sich gutgehen bzw. lassen sich von einem Jüngling durch das Bett treiben. Das ist eben der weibliche Sextourismus. Nur werden dort die Frauen auch schwer abgezockt (Haha). Sie haben sogar einen Club (Bezness - 1001 Geschichte) gegründet, wo sie sich gemeinschaftlich ausheulen, dass die Männer alle so böse sind und es nur auf ihr Geld abgesehen haben.

Hirni, die Berichte sind recht gut, aber die Schlüsse nicht immer ...

Vieles betrachtet man:down: nach etlichen Jahren mit komplett anderer Brille! Es ist - war das je wirklich anders? - heute Mode den Menschen unter die Tuchent bzw. in die Unterhose zu spechteln. Tja, wenn wundert´s das es da oft nicht gerade verführerisch "duftet"?

Das Zerlegen und Gegeneinanderausspielen der Bedürfnisse der Menschen ist eine sehr beliebte Taktik um diese zu beherrschen! Ist es ein großer Unterschied zwischen den Lagerbordellen in deutschen Konzentrationslagern und vielem was auf ähnlicher Ebene heute geschieht? Ich weiß schon, das liest sich überaus provokant und sehr hart ...

Das praktische Problem der Frauen ist in Wirklichkeit, dass es im Alter über 60 heute immer mehr physisch noch voll beischlaffähige Frauen gibt die gerne genussvoll besamt werden möchten, aber eine immer geringere Zahl von noch begattungsfähigen (da kann in gewissem Umfang mit mehr oder weniger viel Chemie sowie technischen Hilfsmittelchen aller Art nachgeholfen werden) und vor allem von noch besamungswilligen (das Bedürfnis entsteht großteils im Kopf und dafür braucht´s "Kopfkino"!) altersmäßig geeigneten Männern für die alten Schragen. Dieses Thema wird sorgfältigst dissimuliert und gilt als eines unserer großen gesellschaftlichen Tabus!

Guck Dir doch einmal typische "Seniorenaktivitäten" an! Da tanzen z.B. fast nur noch Frauen mit Frauen Paar- und auch richtige Balztänze. Wobei es vielen (den meisten?) Frauen zumindest am Anfang arg zuwider ist anderen Frauen dabei physisch nahe zu kommen, aber was bleibt ihnen schon übrig wollen sie mitmachen?

Zu all dem wäre enorm viel zu schreiben und vorher darüber nachzudenken. Das gehört natürlich alles nicht zum Thema und soll hier auch nicht "abgeladen" werden.

Nur, besser etwas zurückhalten mit "kessen" Unterstellungen von wegen "Emanzen" und "vertrockneten Jungfrauen" ...

@müllermeister
liegt es nicht in uns männern, eher den ästhetischen, knackigen ladies (nicht nur) nachzuschauen? was törnt uns mehr an, die knackigen, minirock-bekleideten oder die schon im vorgerückten alter (um 60 wie du sagst, aber auch darunter). und die so auf emanzipiert tuenden damen sind wohl auch nichtgerade das "beuteschema".
klingt für manche sexistisch, aber seien wir mal ehrlich, welcher mann denkt nicht so? man höre nur in männerrunden hinein wenn sie unter sich sind
:winke:
welcher singelherr im vorgerückten alter ohne entsprechend bestücktes bankkonto hat hierzulande nur die spur einer chance, eine junge attraktive lady kennen zu lernen, besser gesagt mit ihr sex zu haben (ausser in der sw-szene)? (es gilt dieausnahmenregel).
und warum soll man es sich schwerer machen als nötig, ein paar flugstunden und alles wird einfach und schön, meistens halt
;) :)

und bitte jetzt nicht wieder von irgendwem die mühselige sextouristendiskussion zum 100sten mal beginnen, die forumsuchfunktion beantwortet eh alle diesbzgl. breitgetretenen und ausgelutschten themen
:mauer: !!!

@karamudra:

Das ist alles völlig so in Ordnung wie Du es siehst, aber Du dürftest das von mir Geschriebene nicht richtig gelesen oder zumindest die dahinterstehende Problematik nicht voll erfasst haben.

Wir sind so dumm, dass wir uns über unsere geschlechtlichen Bedürfnisse auseinanderdividieren und auf das Schandhafteste manipulieren lassen. Klar, kann man durchaus der Meinung sein, dass viele (die meisten?) Frauen über 60 selber daran schuld sind, wenn sie keinen brauchbaren Partner haben, aber kann man es auch begründen? Man schaue doch einmal die Statistik an wie schnell in diesem Alter der Frauenüberschuss explodiert. Doch nicht nur das! Im Durchschnitt ist die Vitalität der Frauen dieses Alters ungleich höher als die der Männer der selben Altersgruppe. Vermutlich müssten sich 3 Frauen der Altersgruppe 70+ ein Exemplar von noch wirklich voll funktionsfähigem Mann ihres Alters teilen wollen sie nicht zu kurz kommen. Die Realität ist abgrundweit von so einem Verhalten entfernt!

Dennoch sollten wir es uns verkneifen über unbefriedigte oder verzweifelt um ihre Befriedigung raufende (Stichwort weiblicher "Sextourismus" in der Dritten Welt) Frauen dieser Altersgruppe abfällige Bemerkungen zu machen. Indirekt machen wir dabei auch über uns selber abfällige Bemerkungen da wir auf so eine Art und Weise wieder einmal der Manipulation nachgegeben haben ...

Zurück
Oben