@hirni
Hier noch ein kurzer
INDONESISCH SPRACHKURS . Das ist eine sehr leicht zu lernende Sprache - und die Mädls werden euch zu Füßen liegen...
Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld kaufen kann.
Steve Martin
ein wunderbares zitat, aber die emanzen und die vertrockneteten jungfrauen hier, werden vor wut darüber zerplatzen!
was der link über bordelle angeht, scheint dieser bezüglich jakarta schwer überholt zu sein. tatsächlich war block M vor mindestens 20 jahren ein treffpunkt für geile männer. zwar gibt es von meinem quartier aus, einen klimatisierten schnellbus in 1 std. zu block m. ich war zwar nur einige male dort, deshalb könnte mein bericht voreingenommen sein, aber bei meinen besuchen, waren vor allem ältere frauen zwischen 35 - 55 jahren dort anwesend. für meine begriffe geht es dort ziemlich schmuddeling zu. aber es kann sich ja jeder davon überzeugen, besonders dann, wenn er in einem hotel in der umgebung von block m wohnt.
Zitat: «Was ist der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Sextouristen? Männern macht so etwas Spass, Frauen sind besonders betroffen!» - Maxx[1]
http://www.das-maennermagazin.com/blog/der-sextourist
Ein Beispiel: Ein Mann wohnt in München und fährt nach Ulm in einen FKK-Club. Damit ist er ein Sextourist, aber darüber regen sich die Feministinnen weniger auf. Das Geschrei geht erst dann los, wenn statt Ulm Städtenamen wie Pattaya, Rio, Manila, Cebu oder Minsk fallen. Da toben die deutschen Weiber und Schaum kommt aus deren Mäulchen. Die Aufregung ist verständlich, denn nichts geht über eine knackige Dame aus Brasilien oder eine Schönheit aus Thailand. Ausser grandiosem Sex bieten diese Professionellen deutlich mehr an Zärtlichkeit, als die heimische deutsche Muttermilchkuh, die zudem meist kräftig und großmäulig daherkommt. Riechen tun die deutschen Frauen mangels ausreichender Körperhygiene oft auch nicht gut.
Nun klingt das alles wirklich schlimm, aber es gibt einen echten Trost. Die alten deutschen Fregatten fliegen nach Jamaika, Kuba, Tunesien ... und lassen es sich gutgehen bzw. lassen sich von einem Jüngling durch das Bett treiben. Das ist eben der weibliche Sextourismus. Nur werden dort die Frauen auch schwer abgezockt (Haha). Sie haben sogar einen Club (Bezness - 1001 Geschichte) gegründet, wo sie sich gemeinschaftlich ausheulen, dass die Männer alle so böse sind und es nur auf ihr Geld abgesehen haben.