- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
zumindest net Figur-mäßigfür skinny kein toller ersatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest net Figur-mäßigfür skinny kein toller ersatz
. und wahrscheinlich auch nicht vom servicezumindest net Figur-mäßig
ja .. sie ist sehr gestresst, service leidet darunter !war eigentlich schon wer bei mali in ihrem studio?
ja .. sie ist sehr gestresst, service leidet darunter !
Wahrscheinlich wieder 10 bis 15 Stück pro Tag
Wie zu den Zeiten, als Skynni auf Urlaub war.
Ob die Hämorrhoiden das aushalten
und ebenso vermutlich auch das Gemütda wird aber auch das dös'chen
auf die harte probe gestellt !
Vor paar Wochen war sie zumindest noch alleineist sie allein im studio?
auch heute war sie noch alleine !Vor paar Wochen war sie zumindest noch alleine
Black-Tina war auch nicht anwesend?
naja , mutige vor ....
kein annähernd brauchbarer ersatz für die skinnyui, da bin ich lieber komplett mutlos ...
Bist du sicher, dass das Skinny war? Viel schlanker als jetzt wäre ja geradezu ungesund...wie ich sie das letzte Mal gesehen habe war sie mindestens das doppelte
Ah .... Ja ... Richtig ... Ich hab sie jetzt verwechselt mit der anderen Asiatin die dort früher gewerkt hat .... Alles gut ...Bist du sicher, dass das Skinny war? Viel schlanker als jetzt wäre ja geradezu ungesund...
das war eventuell die thai mali mae sich vor ein paar monat in die nussdorferstrasse 70 abgesetzt hat und jetztAh .... Ja ... Richtig ... Ich hab sie jetzt verwechselt mit der anderen Asiatin die dort früher gewerkt hat .... Alles gut ...