- Reaktionen
- 724
- Checks
- 6
ist denn dort aktuell mehr drinnen ? Nachricht eventuell auch per PN, wenn es diskret behandelt werden sollTaubergasse probieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist denn dort aktuell mehr drinnen ? Nachricht eventuell auch per PN, wenn es diskret behandelt werden sollTaubergasse probieren !
ok dankeMein Zitat ist 1,5 Jahre alt und nicht mehr aktuell
sorry, hat sich noch nicht ergebenWürde mich über einen bericht ebenfalls freuen
naja es sind 2 unterschiedliche Angelegenheiten , ob 'normales' Studio oder eindeutiges... zweiteres ist eher direkt , ersteres etwas spannender... also finde ich zumindestensAlso, um zum thema zurückzukommen, ja, gibt auch HE in der sawasdee aber mehr ned. Ist aber mit 30€+ ziemlich happig. Wenn man das zu der massage dazurechnet ... da kann man auch bald 1h ins studio.
Die Masseusen dort wechseln immer wieder mal, aber die massage war bisher immer gut. Nur Massage ist auch kein Problem, wenn man ein bisserl Trinkgeld gibt sind sie genauso happy.
ja das ist geschmackssache - meine beiden Erfahrungen mit normalen Studios war , daß die Masseurin sehr attraktiv war und auch so eine angenehme Massage geboten hat....die 2. war weniger attraktiv... und zu div preisgünstigen Studios, die eindeutiges bieten, gibt's da eben schon einen Unterschied in der Stimmungslage...Schon klar. Ich versteh auch warum es so ist... aber als komplettpaket find ich es immer noch eher teuer.
was soll es bei einem normalen massagesalon für Neuigkeiten geben ??Hallo gibt es irgendwas neues über das Sawasdee?
und du ?? gehst du hin ??wenn du meinst das doprt ist normal, OK. Gottsei Dank gehst nicht hin
neinjemand vor kurzem dort gewesen und mag sich austauschen?
Nein oder nein nein?