Massagen Alserbachstraße 19

Ich liebäugle mit „black cat“, wollte schon immer einen Schwanz in einer schwarzen Muschi versenken.

Aber nach den Bewertungen muss die Skiny ja Hammer sein.

Ich stehe auf enge pussys, wer ist da empfehlenswerter?

Hat wer Erfahrungen mit black cat?

Ich war bei Mali und ich sag frei von der Leber weg, das war der beste Analfick meines Lebens.
Nachdem ich hier jetzt so viele positive Berichte über die berühmten Thai-Mäuse aus dem Alserbach gelesen hatte, war der Gedanke geboren, auch mal in diesem Studio aufzuschlagen. Da mein Sack heute schon extrem entsaftet war - ich hatte mittags eine meiner Favoritinnen intensiv beritten - war ich versucht, die härtere Gangart durch die Hintertüre zu wagen. Der Gedanke wurde zum Vorsatz, der Sack jedoch leer, aber die Birne schon wieder geil. Der Vorsatz wurde unweigerlich zur Tat.

Die Mali hat mir die Studiotüre geöffnet, hat sich mir sofort angeboten, auch ihre Hintertüre gegen einen kleineren Anal-Aufschlag. Die Stunde begann mit einem engen Muschi-Fick, ihre Beine fest zusammengepresst, mündet ins heftige Anal-Stossen und endete in einem 69er mit abschliessendem belustigten Gequietsche der Thai-Maus als sich mein Rest-Saft auf ihre Lippen und die Hand verteilte. Das volle 3-Loch-Programm eben, mit allem was dazu gehört.

Kollegen, die Dame Mali macht diesen Job maximal noch zwei Jahre. Dann hat sie genug und genug zusammen, um einen ruhigen Lebensabschnitt in ihrer von der Sonne geliebten Heimat Thailand anzugehen. Ihre kleinen Natur-Tittchen, ihr enges Fötzchen und der kleine Thai-Arsch mit dem süßen Poloch wird vielen vielen Männern hier im kalten Wien sehr fehlen. Da bin ich mir sicher.

Zurück
Oben