Massagen Alserbachstraße 19

Klingt gut - lecken sie sich auch gegenseitig bzw. Blasen sie gleichzeitig?

Muss man Kondom wechseln zw. beiden?

War heute bei der Skinny
Am Telefon angerufen das ich in 20 min da bin
War kein Problem
Habe sie dort höflich gebeten das sie ihr Handy stumm schaltet und umdreht was sie auch gemacht hat
Für anal verlangt sie einen 10er mehr was aber absolut ok ist für die Leistung was sie liefert
Nach zehn Minuten geilen Muschificken hat sie selber ohne Aufforderung meinen Schwanz in ihren Arsch reingeschoben und hab mit voller Begeisterung voll reinhämmern können
Ich besuche die Damen dort so drei vier mal im Jahr und es hat immer alles gepasst
Keine Schnellabvertigung
Kein auffordern das ich schnell komme und die Damen waren bis jetzt immer freundlich und auf eine gewisse Art naturgeil auf's Arscficken
Ich persönlich kann dort absolut nix kritisieren

Ich war bei Mali und ich sag frei von der Leber weg, das war der beste Analfick meines Lebens.
Entsprechend schnell war ich auch fertig ;-)
Und das zum weniger als halben Preis von dem was ich in Laufhäusern schon bezahlt habe.

Abstriche muss man wohl beim Ambiente machen, aber das wurde schnell unwichtig, als sie mir ihren kleinen Arsch entgegen streckte.

Hi,

Wie ist denn die Micky, die laut Homepage jetzt auch dort ist?

Neben Sex ist mir auch eine gute Massage wichtig.

Hi,

Auf dieser Seite wurde ich über Micky nicht fündig. Ansonsten ordiniert sie immer wieder woanders, auch im 2. Bezirk.
Die anderen Damen Kim und Mali sind schon vor Corona dort anzutreffen (nie Standort gewechselt). Die Damen im 2. Bezirk wechseln sich und die Räumlichkeiten gehören scheinbar auch zur Alserbachstraße.
Ich nutze deren Dienste länger nicht mehr dort.

Auf dieser Seite wurde ich über Micky nicht fündig. Ansonsten ordiniert sie immer wieder woanders, auch im 2. Bezirk.
Die anderen Damen Kim und Mali sind schon vor Corona dort anzutreffen (nie Standort gewechselt). Die Damen im 2. Bezirk wechseln sich und die Räumlichkeiten gehören scheinbar auch zur Alserbachstraße.
Ich nutze deren Dienste länger nicht mehr dort.
also ich habe eine Micky vor einigen Jahren in der Universumstraße kennen gelernt, und da sagte sie mir, daß sie davor in der Alserbachstraße tätig war (gemeinsam mit Mali, die jedenfalls schon lange in der Universumstraße ordiniert und offenbar einen hohen Kundenzulauf hat).
Das Erlebnis mit der Micky war eher unterdurchschnittlich, daher gab's auch keinen Folgebesuch.

Neben Sex ist mir auch eine gute Massage wichtig.
Diese besagte Micky war früher in der Alserbachstraße dann in der Universumstraße und jetzt warum auch immer wieder in der Alserbachstraße
Wenn du gepflegt zu ihr kommst sie nett behandelst und kein Rüpel bist bekommst du ein sehr gutes Service
50 für halbe Stunde
80 für ganze Stunde
10 Aufpreis für Anal was sehr zum empfehlen ist.
Diese Preise sind top und da gibt's nichts zu meckern.
Zum Thema Massage.
Das kann und mag sie eher nicht. Ich hab sie mal gefragt nach der ersten Runde.
Sie hat gemeint ob ich zum ficken da bin oder massieren ?
Wenn du eine gute Massage auch möchtest empfehle ich dir Taubegasse 62 die Jasmin
Nur sie hat halt ihren Preis.

Wenn du eine gute Massage auch möchtest empfehle ich dir Taubegasse 62 die Jasmin
Nur sie hat halt ihren Preis.
In der Taubergasse 62 hatte ich immer Top-Massage Erlebnisse, einmal sogar mit 2 Masseurinnen, wobei ich dann die eine :poppen: habe und die andere aktiv bei Kollegin und mir mitgetan hat. War sicher schon 10 Jahre her. Was mir dort definitiv nicht gefallen hat (war nun sicher schon 5 Jahre nicht dort), der Besitzer sitzt im Nachbarzimmer, es ist sogar ein Loch in der Wand, wo er sicher durchschaut und spannt und er raucht wie ein Schlot - riecht man auch im Zimmer. Weiters hustet er dauernd, ist auch abtörnend - er sollte einfach aufhören zu rauchen und tagsüber nicht anwesend sein. 😉

mfG EM

Nach 2 vorangegangen sehr guten analen Erfahrungen war ich Ende Oktober wieder bei Skinny.
Ihren namensgebenden, für ihr Alter beeindruckenden Körper hat sie sich noch immer erhalten.
Diesmal war sie sehr genervt und offenbar heillos overfucked, dreimal während der Stunde hat sie am Handy Anfragen beantwortet und mich angejammert, dass alle Kunden sie immer nur in den Arsch ficken wollen. Ich habe ihr kurz erklärt warum das so ist und sie dann ebenso anal genommen. Das ist nach wie vor ein Erlebnis, aber erotische Stimmung kommt gar keine auf. Danach hat sie mich noch in mittelmäßiger Qualität massiert.
Sie arbeitet 9 Monate ohne Ruhetag durch, weil ihr sonst angeblich hier in Wien eh nur fad wäre. Das ist bei ihrem Kundenandrang eine bewundernswerte Leistung, aber es schlägt sich halt in der Servicequalität nieder. Auch wenn sie das mit ihren sehr günstigen Preisen zu kompensieren versucht, werde ich sie nicht mehr wiedersehen.

Zurück
Oben