- Reaktionen
- 107
Klingt gut - lecken sie sich auch gegenseitig bzw. Blasen sie gleichzeitig?
Muss man Kondom wechseln zw. beiden?
Muss man Kondom wechseln zw. beiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es eh schon gut klingt , geh hin zahl ein und erlebe einen dreier .., !! @Mitglied #189286Klingt gut
Es soll also die Eierlegende Wollmilchsau sein? Wollen wir die nicht alle?Hi,
Wie ist denn die Micky, die laut Homepage jetzt auch dort ist?
Neben Sex ist mir auch eine gute Massage wichtig.
Danke für den konstruktiven und informativen Beitrag, der unser aller Leben bereichert hat.Es soll also die Eierlegende Wollmilchsau sein? Wollen wir die nicht alle?
Auf dieser Seite wurde ich über Micky nicht fündig. Ansonsten ordiniert sie immer wieder woanders, auch im 2. Bezirk.Hi,
Wie ist denn die Micky, die laut Homepage jetzt auch dort ist?
also ich habe eine Micky vor einigen Jahren in der Universumstraße kennen gelernt, und da sagte sie mir, daß sie davor in der Alserbachstraße tätig war (gemeinsam mit Mali, die jedenfalls schon lange in der Universumstraße ordiniert und offenbar einen hohen Kundenzulauf hat).Auf dieser Seite wurde ich über Micky nicht fündig. Ansonsten ordiniert sie immer wieder woanders, auch im 2. Bezirk.
Die anderen Damen Kim und Mali sind schon vor Corona dort anzutreffen (nie Standort gewechselt). Die Damen im 2. Bezirk wechseln sich und die Räumlichkeiten gehören scheinbar auch zur Alserbachstraße.
Ich nutze deren Dienste länger nicht mehr dort.
Diese besagte Micky war früher in der Alserbachstraße dann in der Universumstraße und jetzt warum auch immer wieder in der AlserbachstraßeWie ist denn die Micky, die laut Homepage jetzt auch dort ist?
Neben Sex ist mir auch eine gute Massage wichtig.
In der Taubergasse 62 hatte ich immer Top-Massage Erlebnisse, einmal sogar mit 2 Masseurinnen, wobei ich dann die eine habe und die andere aktiv bei Kollegin und mir mitgetan hat. War sicher schon 10 Jahre her. Was mir dort definitiv nicht gefallen hat (war nun sicher schon 5 Jahre nicht dort), der Besitzer sitzt im Nachbarzimmer, es ist sogar ein Loch in der Wand, wo er sicher durchschaut und spannt und er raucht wie ein Schlot - riecht man auch im Zimmer. Weiters hustet er dauernd, ist auch abtörnend - er sollte einfach aufhören zu rauchen und tagsüber nicht anwesend sein.Wenn du eine gute Massage auch möchtest empfehle ich dir Taubegasse 62 die Jasmin
Nur sie hat halt ihren Preis.