- Reaktionen
- 3.514
Diese gemeinsame Wanderung war lange vor COVID.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegt aber nicht grad in unmittelbarer Nähe zueinander? Das seid Ihr alles zu Fuß gegangen?kurzer Spaziergang gemeinsam in die Leopoldauer. Dazu dann der Abschluss -Schmaus am Hannover Markt.
und im sommer ein wenig stickig !Ich habe in diesem Studio schon mehrmals mit Skinny und einmal mit Mali wirklich schöne Zeiten verbracht. Beide Damen sind sehr kundenorientiert. Wer auf zierliche Körper steht und gerne aktiv wie passiv anale Freuden genießt, wird befriedigt nach Hause gehen. Zu bemängeln ist nur der Zustand der Räumlichkeiten.
vielleicht solltest sportminister werden? der rauschkogler derschnaufts eh net sorry für otPensionisten sind leistungsfähig. Wir 2, zumindest.
Also ein JugenderlebnisDiese gemeinsame Wanderung war lange vor COVID.
ja genau , und leider kein nachwuchs in dem studio ! eine neue lady würde den laden wieder neu beflügeln , aber anscheinden wollen die jüngeren thais nicht gevögelt werdenund im sommer ein wenig stickig !
aber anscheinden wollen die jüngeren thais nicht gevögelt werden
Frag mal besser vorher die Dame, ob sie auf das Lust hat.War heute bei Thai Skinny, war schon 2 mal bei Ihr, habe mir per Whattsapp einen Termin ausgemacht. Leider macht sie nur noch 30 minuten ab 21:30, sehr schade. Hbae 50 Euro bezahlt. Kurz blasen dann von hinten vaginal ficken. hab ihr dann auf die brüste gewichst, gesicht ist tabuWar schon recht geil und habe ihr dann auf ihre titten gespritzt. Alles in allem hat die action 1o minten gedauert. Würde gerne längere Zeit mit ihr verbringen, bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen, aber irgendwie mag sie ned recht. Ist eine nette frau, und für ihr alter guter körper, leider ist es anscheinend recht stimmungsabhängig welches service sie anbietet...
Weitere Details auch gerne per PN, würde sie auch gerne mal zu 2. ficken, falls wer lust hat, bitte melden
War heute bei Thai Skinny, war schon 2 mal bei Ihr, habe mir per Whattsapp einen Termin ausgemacht. Leider macht sie nur noch 30 minuten ab 21:30, sehr schade. Hbae 50 Euro bezahlt. Kurz blasen dann von hinten vaginal ficken. hab ihr dann auf die brüste gewichst, gesicht ist tabuWar schon recht geil und habe ihr dann auf ihre titten gespritzt. Alles in allem hat die action 1o minten gedauert. Würde gerne längere Zeit mit ihr verbringen, bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen, aber irgendwie mag sie ned recht. Ist eine nette frau, und für ihr alter guter körper, leider ist es anscheinend recht stimmungsabhängig welches service sie anbietet...
Weitere Details auch gerne per PN, würde sie auch gerne mal zu 2. ficken, falls wer lust hat, bitte melden
was aber ein ordentliches No-Go isthat sie darauf gedrängt möglichst schnell zu kommen
Ist der Eingang ist Studio wirklich so indiskret - habe auch schon gelesen, dass es einen anderen Eingang im Haus gibt. Ich bin wirklich nicht neugierig, wenn ganz Wien sieht, dass ich von den Thai-Mädels raus komme.
dann mußt du es leider bleiben lassenIst der Eingang ist Studio wirklich so indiskret - habe auch schon gelesen, dass es einen anderen Eingang im Haus gibt. Ich bin wirklich nicht neugierig, wenn ganz Wien sieht, dass ich von den Thai-Mädels raus komme.
Wer A sagt, muss auch B sagenIst der Eingang ist Studio wirklich so indiskret - habe auch schon gelesen, dass es einen anderen Eingang im Haus gibt. Ich bin wirklich nicht neugierig, wenn ganz Wien sieht, dass ich von den Thai-Mädels raus komme.
dann mußt du es leider bleiben lassen
null.Ist der Eingang ist Studio wirklich so indiskret - habe auch schon gelesen, dass es einen anderen Eingang im Haus gibt. Ich bin wirklich nicht neugierig, wenn ganz Wien sieht, dass ich von den Thai-Mädels raus komme.