Massagen Alserbachstraße 19

Ich habe in diesem Studio schon mehrmals mit Skinny und einmal mit Mali wirklich schöne Zeiten verbracht. Beide Damen sind sehr kundenorientiert. Wer auf zierliche Körper steht und gerne aktiv wie passiv anale Freuden genießt, wird befriedigt nach Hause gehen. Zu bemängeln ist nur der Zustand der Räumlichkeiten.
und im sommer ein wenig stickig !

Lieber Enrico!

Willst uns diese Zu und Abwanderung nicht gönnen?

Anmarsch in die Leopoldauer vom Praterstern, wo Wir uns getroffen haben. Dabei intensiver Erfahrungsaustausch, Zeit zum Plaudern war ja.

Vom Praterstern geradeaus über die UNO City vorbei, bei der Donaufelder dann links einbiegen. Beim Hoßplatz leicht rechts die Patrizi bis zum Kreisverkehr, da ist die Leopoldauer. Die letzten paar Meter sind dann kein Problem mehr, die Belohnung ist ja nahe.
Die Gefahr dabei, die Pilz wäre da ein paar Schritte näher.

Pensionisten sind leistungsfähig. Wir 2, zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Posted also in other section

Made an appointment with Angela for 12:30 PM. Short walk from Franz Joseph HBF stop. Arrived about 5 minutes early, rang bell and was let in. Several others were sitting in large living type room. One was for sure Mali. Angela led me into her room thru narrow passage. I undressed and gave her the 80 for an hour. She led me with shower shoes and bottle of soap thru maze like to shower. After shower sort of stumbled on step from shower but was okay. She had me lay down and she undressed. Her body, like mine, showed age. Her pics of breast benefited from push up bras. She crawled on top of me and some ZK and offered breasts to handle and suck on. Then on to NF and after a bit moved to 69. Bush is interesting with kinky curls. Seemed to have some reaction to licking. Her blowing included a lot of variety and use of hands on balls. After some time I finished and she did some wiping.

Offered massage. Long time back massage with oil from shoulders to feet. Maybe 15 minutes.

Then turned over and offered more blow. She positioned herself by me to reach her breasts and then so I could reach her pussy. But could access not into pussy so after a while asked for lube. First she did not understand and then she poured a lot of lube on my fingers. She went back to blowing and my fingers to pussy. Eventually one finger on ass and later fairly deep in asshole and thumb on clit. She continued blowing and had me hard. Sort of moved and finger deeper in ass. She answered one phone call during for appointment in 40 minutes. I had enough and was not going to finish again. So back to shower again. Dressed. Kissed goodbye and out the door at 1:23. Talked in English. Her body, like mine, not the greatest but her service, from this Jamaica lady, was great.

War heute bei Thai Skinny, war schon 2 mal bei Ihr, habe mir per Whattsapp einen Termin ausgemacht. Leider macht sie nur noch 30 minuten ab 21:30, sehr schade. Hbae 50 Euro bezahlt. Kurz blasen dann von hinten vaginal ficken. hab ihr dann auf die brüste gewichst, gesicht ist tabuWar schon recht geil und habe ihr dann auf ihre titten gespritzt. Alles in allem hat die action 1o minten gedauert. Würde gerne längere Zeit mit ihr verbringen, bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen, aber irgendwie mag sie ned recht. Ist eine nette frau, und für ihr alter guter körper, leider ist es anscheinend recht stimmungsabhängig welches service sie anbietet...
Weitere Details auch gerne per PN, würde sie auch gerne mal zu 2. ficken, falls wer lust hat, bitte melden

War heute bei Thai Skinny, war schon 2 mal bei Ihr, habe mir per Whattsapp einen Termin ausgemacht. Leider macht sie nur noch 30 minuten ab 21:30, sehr schade. Hbae 50 Euro bezahlt. Kurz blasen dann von hinten vaginal ficken. hab ihr dann auf die brüste gewichst, gesicht ist tabuWar schon recht geil und habe ihr dann auf ihre titten gespritzt. Alles in allem hat die action 1o minten gedauert. Würde gerne längere Zeit mit ihr verbringen, bin auch gerne bereit mehr zu bezahlen, aber irgendwie mag sie ned recht. Ist eine nette frau, und für ihr alter guter körper, leider ist es anscheinend recht stimmungsabhängig welches service sie anbietet...
Weitere Details auch gerne per PN, würde sie auch gerne mal zu 2. ficken, falls wer lust hat, bitte melden
Frag mal besser vorher die Dame, ob sie auf das Lust hat. 😉

Ich habe den Eindruck, dass Skinny allgemein schon recht arbeitsmüde ist. Über die Jahre hat sie ihren Service immer weiter zurückgeschraubt, mehr als einen Quickie spielt's eher nicht, zumindest bei meinen letzten paar Besuchen hat sie darauf gedrängt möglichst schnell zu kommen. Was mir tatsächlich meist gelang, denn sie ist wunderbar eng gebaut.

Dass sie überhaupt für einen Dreier zu haben ist bezweifel ich etwas, da ihr ja oft schon ein einzelner Kunde zu viel ist.

Ist der Eingang ist Studio wirklich so indiskret - habe auch schon gelesen, dass es einen anderen Eingang im Haus gibt. Ich bin wirklich nicht neugierig, wenn ganz Wien sieht, dass ich von den Thai-Mädels raus komme.

Ist der Eingang ist Studio wirklich so indiskret - habe auch schon gelesen, dass es einen anderen Eingang im Haus gibt. Ich bin wirklich nicht neugierig, wenn ganz Wien sieht, dass ich von den Thai-Mädels raus komme.

nun ja ...
auch wenn konfuzius sagt, "jeder eingang ist auch ein ausgang" und die mädls in der alserbach ihren persönlichen anderen eingang
gerne mit dir griechisch feiern, so ist doch der andere eingang im haus der notausgang und nach wpg damit genau nicht für kunden ...

Dass skinny arbeitsmüde ist könnte ich nicht bestätigen, gehe schon lange zu ihr und ihr service ist immer noch top, im gegenteil, letztens hat sie wieder um 10 minuten überzogen, möglicherweise auch sympathie abhängig.

Zurück
Oben