Massagen Alserbachstraße 19

Nachdem mein Post (woanders) , welches lediglich einen WAHRHEITSBERICHT ohne Wertung beinhaltete, mit all den Followers, für die ich keinerlei Verantwortung übernehme, gelöscht wurde, hochverehrteste @Admins, wie wäre es den mit einer Löschung dieses tendenziellen Postings, hä? Oder ist wirklich zweierlei Mass bei euch Gang und Gäbe??? Gefällt euch (cit.) """Scheinasylanten""" so sehr, ja???
Tsss 250!
kannst dich gerne über begrifflichkeiten mokieren (mama, er hat xy gesagt...).
das ändert aber nichts daran, dass es ist wie es ist.
was du auch daran siehst, dass AT + DE seit jahren schwierigkeiten haben internationale fachkräfte anzuziehen.
und genau das ist das problem, das ich ansprach. und das zeigt sich auf vielen ebenen.
sei es bei fachkräften, sei es bei SW.

kannst dich gerne über begrifflichkeiten mokieren (mama, er hat xy gesagt...).
das ändert aber nichts daran, dass es ist wie es ist.
was du auch daran siehst, dass AT + DE seit jahren schwierigkeiten haben internationale fachkräfte anzuziehen.
und genau das ist das problem, das ich ansprach. und das zeigt sich auf vielen ebenen.
sei es bei fachkräften, sei es bei SW.
Nunja, Kollege @fp, Du magst so Unrecht nicht haben: Es ist wie es ist! Tatsächlich!
Schlimm ist allerdings, welche Schlüsse DU daraus zu ziehen bereit bist!
Diese kommen aus einer Schublade, die zu ziehen ich niemals bereit bin!
Aber gut, leben und leben lassen ...
Btw.: Ehe ich's vergeß' ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht euch ja so selten...
250!

Gibts eigentlich Erfahrungen mit BLACK - ANGELA ? Ist die genauso Anal begabt wie die Thailändischen Nachbarinnen?

Vor vielen Jahren war ich einmal mit einer Dame dort gemeinsam duschen vor der Aktion. Sonst nie mehr.

Mein Erinnerungsvermögen ist, damals gab es keine Schwarzafrikanerin dort. Wer von den Thaidamen damals?

Gemeinsam Duschen im Alserbach-Studio könnte gefährlich sein: Abgesehen vom absolut suboptimalen optischen Eindruck, der Boden der Duschkabine drückt sich schon nach unten durch, wenn nur ich (90 Kilo) hineinsteige, dann zu zweit ...?

Die Damen schätzen mich eher als sehr aktiven Gast. Mir geht die Puste selten aus.
Hinlegen und bedienen lassen ist nicht das Meine.

Erst gestern nach etwa 10 min ist die Dame in einen langanhaltenden Orgasmus gekommen, wurde immer aktiver und war kaum zu bremsen. Dies passiert vor allem bei eher Älteren, die selbst ein intensives Erlebnis schätzen, aber bei Kunden kaum bekommen. Bei meiner gestrigen Partnerin würde Mann sich auf der Straße nicht umdrehen, im privaten Bereich aber herzeigbar, keine Frage.
Die Begegnung wurde von der Dame von der 1/2 St ausgeweitet um 1/4 St.

Zuletzt bearbeitet:
Die Damen schätzen mich eher als sehr aktiven Gast. Mir geht die Puste selten aus.
Hinlegen und bedienen lassen ist nicht das Meine.

Erst gestern nach etwa 10 min ist die Dame in einen langanhaltenden Orgasmus gekommen, wurde immer aktiver und war kaum zu bremsen. Dies passiert vor allem bei eher Älteren, die selbst ein intensives Erlebnis schätzen, aber bei Kunden kaum bekommen. Bei meiner gestrigen Partnerin würde Mann sich auf der Straße nicht umdrehen, im privaten Bereich aber herzeigbar, keine Frage.
Die Begegnung wurde von der Dame von der 1/2 St ausgeweitet um 1/4 St.
in welchem studio ist diese aktive dame anzutreffen?

Ist auf einen Massagetisch abgelaufen in einem Massagestudio.
Gelenkigkeit ist da unbedingt erforderlich.
Zuerst Schmuserei mit ZK im Liegen, Sie auf mir. Dann einlochen mit etwas Ritt, dabei intensive ZK. Ab in 69 mit intensiver, gegenseitiger Pflege.
Zum Finale, so ähnlich wie Missio, Wir haben den Massagetisch während der Aktion nie verlassen. War kein großes Bett, sondern ein richtig schmaler.

Kannst das alles wennst einen dicken Wanst hast? Für mich sind auch 30 km Nordig Waking keine Herausforderung, eher ein Zeitproblem dies unterzubringen im Tagesablauf.
Mein Junior hat mich unlängst besucht, Wir gingen im Lainzer Tiergarten ne 20km Runde mit Hirschessen im Hirschgstemm. Dann meinte er, Papa, Du bist noch super drauf. War sein Wunsch, er hat das sicher 15 Jahre mit mir nicht mehr gemacht so einen Rundgang.
A Paar Dinge zwicken schon im Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf einen Massagetisch abgelaufen in einem Massagestudio.
Gelenkigkeit ist da unbedingt erforderlich.
Zuerst Schmuserei mit ZK im Liegen, Sie auf mir. Dann einlochen mit etwas Ritt, dabei intensive ZK. Ab in 69 mit intensiver, gegenseitiger Pflege.
Zum Finale, so ähnlich wie Missio, Wir haben den Massagetisch während der Aktion nie verlassen. War kein großes Bett, sondern ein richtig schmaler.

Kannst das alles wennst einen dicken Wanst hast? Für mich sind auch 30 km Nordig Waking keine Herausforderung, eher ein Zeitproblem dies unterzubringen im Tagesablauf.
Mein Junior hat mich unlängst besucht, Wir gingen im Lainzer Tiergarten ne 20km Runde mit Hirschessen im Hirschgstemm. Dann meinte er, Papa, Du bist noch super drauf. War sein Wunsch, er hat das sicher 15 Jahre mit mir nicht mehr gemacht so einen Rundgang.
A Paar Dinge zwicken schon im Alter.
danke für die info, hinweis welches studio hätte genügt. zum glück hab ich keinen dicken wanst, bin aber sicher bei weitem nicht so fit und durchtrainiert, wie du von dir hier immer wieder betonst. :haha:

@Mitglied #16068

Lieber Kollege!

Habe erst unlängst einen Mittäter von der U6 Josefstadt in die Kalvarienberggasse begleitet. Habe Ihn überreden müssen, zu Fuß zu gehen.
Er ist satte 9 Jahre jünger wie ich, aber bei den Damen mehr aktiv als ich, meine Einschätzung.

Und, bist Du auch noch FIT, voll.

War doch ein schöner, aber für mich kurzer Spaziergang gemeinsam in die Leopoldauer. Dazu dann der Abschluss -Schmaus am Hannover Markt.

Zurück
Oben