Ich war vorgestern, sehr spät am Abend, zwar mit Anmeldung, aber, weil unterwegs meinem Handy/Navi der Saft ausgegangen ist und ich nicht hingefunden habe eine gute halbe Stunde zu spät
bei
T H A I - M A L I ... Unsere kleine Mali mit schönen Naturbrüsten und enger Muschi und schönem langem schwarzem Haar !!...
booksusi.com
Sie öffnete mir in dem sexy Fummel den sie auch im BS anhat und fragte ein paar mal nach ob ich eh der bin der sich angemeldet hat weil es doch später ist.
Ich habe den Grund gesagt und sie hat sofort angeboten mein Handy inzwischen wieder aufzuladen.
Sie bot mir eine halbe Stunde an, und ich meinte ich will lieber eine Stunde.
Sie schaute nicht sehr glücklich aber stimmte dann zu. Erst später habe ich überrissen dass der Laden eigentlich schon in einer Viertelstunde zusperren sollte.
Am Weg von der Dusche zurück schaute mich ein anderes sehr hübsches splitternacktes Mädchen im Vorraum ziemlich verwundert an. Und ich habe es immer noch nicht geschnallt das eigentlich schon zu ist.
Mali finde ich bildhübsch. Sie hat das Gesicht einer erwachsenen Frau, aber einen Körper der wirkt als ob er gerade aus der Pubertät aufgetaucht ist. Glatt, straff und samtig weich, genau wie der Busen, unter dem kein Bleistift klemmen bleibt auch. Und wenn mein Schniedel noch so intensiv auf Streicheln und Lutschen reagieren würde wie ihre Brustwarzen, hätte sie dann bei weitem nicht so viel Arbeit mit mir gehabt
.
Ihre unteren Regionen durfte ich dann ausgiebig mit Fingern und Zunge verwöhnen und sie gab mir mit z.T. recht heftigem Beckenkreisen & Wackeln das Gefühl dass ihr meine Behandlung zumindest nicht unangenehm war.
Streichelnd machte sie sich dann auf den Weg und begann sich auf äußerst abwechslungsreiche Art und Weise intensiv und wohltuend mit ihm auseinanderzusetzen. Leider hat er trotzdem wieder einmal verweigert knackig genug zu werden um ihn in ihr süßes zartes f******* zu kriegen.
Aber auch halbweich brachte sie mich nach einiger Zeit aber so richtig gewaltig zum explodieren.
Während der Säuberung meinte sie nach fast 14 Stunden Arbeit schon recht müde zu sein und sich aufs Duschen und Schlafen gehen zu freuen.
Trotzdem bekam ich noch eine feine Massage verpasst.
Als eine Art kleines Danke schön legte ich sie mir dann der Länge nach auf den Bauch und begann ihren Rücken und ihre Schultern zu massieren. Sie räkelte sich dabei wohlig auf mir rum, was mir alles andere als unangenehm war. Und jetzt wo's ans gehen ging rührte sich plötzlich mein Kleiner.
Als sie das merkte rollte sie sich zwar von mir runter, setzte sich aber zwischen meine Beine und und bat mich ihre Schultern noch weiter zu massieren.
Am Weg raus kam ich an der wahrscheinlich Drachin vorbei, die auf einem Bett saß und mich ziemlich böse ansah. Das ganze Lokal war bereits stockfinster.
Blöde an der Sache war nur dass ich nicht wie sonst nach dem Besuch einer Dame die mir taugt wohlig und zufrieden von dannen zog, sondern eigentlich so richtig angespitzt war und am liebsten umgedreht wäre auf noch ein Stündchen.
Aber wie gesagt Sperrstund war.
Aber ich glaube ich werde das heute nachholen. Werde mal probieren Sie vorher zu massieren und sich auf mir rumwuzeln zu lassen und dann kann ich vielleicht doch rein in sie