Massagen Alserbachstraße 19

Da mein derzeitiges China Girl anal nicht möchte, hoffe ich auf die Thai Lady und ihren Arsch.

Und ja, gorgo, es dauert sicherlich noch einige Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur gute Erfahrung mit ihr gemacht
Wenn du sie von hinten beglückst schiebt sie deinen Schwarz von selbst in ihren Arsch
Sie hat eine top Figur ist eng und wenn du ihr sympatisch bist geilt sie dich schon auf wenn du in die Dusche gehst und ist bereit für eine zweite runde
Solltest wenn du zu ihr gehst schon am Vormittag hingehen wo sie noch frisch ist

Ich habe nur gute Erfahrung mit ihr gemacht
Wenn du sie von hinten beglückst schiebt sie deinen Schwarz von selbst in ihren Arsch
Sie hat eine top Figur ist eng und wenn du ihr sympatisch bist geilt sie dich schon auf wenn du in die Dusche gehst und ist bereit für eine zweite runde
Solltest wenn du zu ihr gehst schon am Vormittag hingehen wo sie noch frisch ist

Ich für meinen Teil hab diese Erfahrung schon bei einigen SWs gemacht. Der erste Termin den man bekommen kann den sollte man nehmen. - außer in einem Non Stop Studio.

Die Skinny hätte ich am Kicker aber da hört man ja auch schon einiges

Kann sie wie schon beschrieben auch nicht empfehlen, aber ein Besuch bei ihr ist jetzt auch kein totaler Reinfall und noch dazu das "Lehrgeld" nicht allzu hoch. Also wenn du meinst deine eigenen Erfahrungen machen zu müssen berichte uns dann wie es war ;)

Wie alt is die Skinny?

Würde sie auf Mitte 40 schätzen.

Ein süßes Popscherl hat sie ja und hoffentlich noch supereng dazu.

Vaginal ist sie schon relativ eng gebaut, das Popscherl ist allerdings weniger eng.

doobies, durch die vielen Schwänze, die sie schon im Arsch gehabt hat, ist das Arschloch geweitet und nicht mehr so eng, wie bei denen, die Analverkehr nicht praktizieren.

Ich habe jeden Tag einen Dildo geritten, damit mein Arschloch auch einen Schwanz aufnehmen kann und es hat dann bei den paar Mal wirklich besser geklappt, die Schwänze flutschten nur so hinten rein. Ich habe es wahrlich genossen. Tolle Ficker hatte ich bisher, muß ich noch dazu sagen. Fantastische Schwänze, dufte Typen. Superficker.

Kann sie wie schon beschrieben auch nicht empfehlen, aber ein Besuch bei ihr ist jetzt auch kein totaler Reinfall und noch dazu das "Lehrgeld" nicht allzu hoch. Also wenn du meinst deine eigenen Erfahrungen machen zu müssen berichte uns dann wie es war ;)

Würde sie auf Mitte 40 schätzen.

Vaginal ist sie schon relativ eng gebaut, das Popscherl ist allerdings weniger eng.
Mitte 40 wäre nicht so schlimm.

Ich habe jeden Tag einen Dildo geritten, damit mein Arschloch auch einen Schwanz aufnehmen kann

Das ist schön für dich. Allerdings warst du derjenige, der hier im Forum von Skinnys hoffentlich engem Po zu fantasieren begonnen hat, daher hab ich mich bemüßigt gefühlt hier meine Insider- Infos zu ihrem Hinterteil zu teilen ;)

Mitte 40 wäre nicht so schlimm.

Vielleicht ist sie auch Ende 40. Aber vom Aussehen her jedenfalls hübsche Thai Milf, wäre da nicht der maue Service wär sie ebenfalls durchaus mein Typ.

Auf booksusi schwärmen sie von ihren Analkünsten.

Und sie klingt sehr nett wenn man sie anruft.

Ich werde es wagen, hoffentlich bald.

Zurück
Oben