- Reaktionen
- 16.296
Egal wo und bei wem ..... nach dem 5. Gast wird das Service maumau
Wobei es auch vorkommt, dass das auch schon beim Ersten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind aber deutlich in der Minderheit, glaub mir.Gibt schon einige wirklich Gute im Paysex, die den Standard immer halten, und das egal um welche Uhrzeit und bei vollem Terminkalender
Hat wer Erfahrung gemacht mit Emanuela?
gibt es dazu einen link ??
haha, alle Damen als "neu" angepriesen
also nach den Erfahrungen, die ICH mit ihr gemacht hatte, würde ich Dir abraten. Aber natürlich ist das alles immer sehr subjektiv. Kann durchaus sein, daß DU mit ihr eines Deiner besten P6-Erlebnisse ever haben würdest, who knows?Die Skinny hätte ich am Kicker aber da hört man ja auch schon einiges
Wenn ich mir ihre Fotos ansehe, fällt sie komplett ins Beuteschema. Aber wie du sagst es kann gut sein, es muss aber nicht. Preismäßig liegt sie gut, denk ich malalso nach den Erfahrungen, die ICH mit ihr gemacht hatte, würde ich Dir abraten. Aber natürlich ist das alles immer sehr subjektiv. Kann durchaus sein, daß DU mit ihr eines Deiner besten P6-Erlebnisse ever haben würdest, who knows?
Wenn ich mir ihre Fotos ansehe, fällt sie komplett ins Beuteschema. Aber wie du sagst es kann gut sein, es muss aber nicht. Preismäßig liegt sie gut, denk ich mal
Klare AnsageMir ist da zuletzt etwas dazwischen gekommen, konnte nicht zu ihr.
Habe mich gemeldet und sie war sehr nett und sagte, sie freue sich dann auf mich, wenn es passt.
" Mein Popo wartet auf dich ", sagte sie zu mir.
Das wissen die GötterWie alt is die Skinny?
Lass Idioten, idioten bleiben. Ich find, das Alter ist egal. Sie sieht nicht alt aus und das machts ... fertig!Hoffentlich ruft das Posting bezüglich ihres Alters nicht die üblichen Verdächtigen auf den Plan, die dann abwertend darüber schreiben.
also nach den Erfahrungen, die ICH mit ihr gemacht hatte, würde ich Dir abraten. Aber natürlich ist das alles immer sehr subjektiv. Kann durchaus sein, daß DU mit ihr eines Deiner besten P6-Erlebnisse ever haben würdest, who knows?