Massagen Alserbachstraße 19

Egal wo und bei wem ..... nach dem 5. Gast wird das Service maumau

Das kann man so pauschal nicht sagen finde ich. Gibt schon einige wirklich Gute im Paysex, die den Standard immer halten, und das egal um welche Uhrzeit und bei vollem Terminkalender. Aber wie viele vor mir dran waren frag ich ehrlich gesagt nie... ;)

Eh gut, wenn’s neu und frisch sind ... Ist nur die Frage ob sie das Service auch Angleichen. Die Skinny hätte ich am Kicker aber da hört man ja auch schon einiges

Die Skinny hätte ich am Kicker aber da hört man ja auch schon einiges
also nach den Erfahrungen, die ICH mit ihr gemacht hatte, würde ich Dir abraten. Aber natürlich ist das alles immer sehr subjektiv. Kann durchaus sein, daß DU mit ihr eines Deiner besten P6-Erlebnisse ever haben würdest, who knows?

also nach den Erfahrungen, die ICH mit ihr gemacht hatte, würde ich Dir abraten. Aber natürlich ist das alles immer sehr subjektiv. Kann durchaus sein, daß DU mit ihr eines Deiner besten P6-Erlebnisse ever haben würdest, who knows?
Wenn ich mir ihre Fotos ansehe, fällt sie komplett ins Beuteschema. Aber wie du sagst es kann gut sein, es muss aber nicht. Preismäßig liegt sie gut, denk ich mal

Die Skinny ist ja die Anal Queen von Wien, habe ich gehört, sie liebt einen Schwanz lieber im Arsch als in ihrer Möse.

Wenn ich mir ihre Fotos ansehe, fällt sie komplett ins Beuteschema. Aber wie du sagst es kann gut sein, es muss aber nicht. Preismäßig liegt sie gut, denk ich mal

Mir ist da zuletzt etwas dazwischen gekommen, konnte nicht zu ihr.

Habe mich gemeldet und sie war sehr nett und sagte, sie freue sich dann auf mich, wenn es passt.

" Mein Popo wartet auf dich ", sagte sie zu mir. :love:

Hoffentlich ruft das Posting bezüglich ihres Alters nicht die üblichen Verdächtigen auf den Plan, die dann abwertend darüber schreiben. :rolleyes:

also ich kann sie dir empfehlen, hab nur gute erfahrungen mit ihr.

Schauen wir einmal, was die nächste Woche bringt, dann werde ich sie Anal beehren.

Ein süßes Popscherl hat sie ja und hoffentlich noch supereng dazu.

Zurück
Oben