Massagen Alserbachstraße 19

Ich denke mal das die Leute aus verschiedenen Gründen zu einer SW gehen
Manche stechen auf küssen andere nicht

Eigentlich normal das Damen die sich schon länger dem ältesten Gewerbe der Geschicht widmen diverse Abnutzungserscheinung aufweisen. von eng,jung,frisch usw kann da garantiert mehr keine rede sein.
das diverse damen laut aussagen noch einmal richtig gas geben ,kann mit der anstehenden ausmusterung bzw pensionierung zu tun haben, ist wie bei einem auto, nach einer gewissen kilometerleistung kann man den motor nicht mehr gebrauchen

Eigentlich normal das Damen die sich schon länger dem ältesten Gewerbe der Geschicht widmen diverse Abnutzungserscheinung aufweisen. von eng,jung,frisch usw kann da garantiert mehr keine rede sein.
das diverse damen laut aussagen noch einmal richtig gas geben ,kann mit der anstehenden ausmusterung bzw pensionierung zu tun haben, ist wie bei einem auto, nach einer gewissen kilometerleistung kann man den motor nicht mehr gebrauchen
meiner meinung nach hängt die entscheidung einer sw, einen freier zu küssen oder nicht, von sympathie und/oder ihren prinzipien ab und nicht von der dauer ihrer tätigkeit. noch was: der vergleich von menschen mit ausgeleierten fortbewegungsmitteln ist aus meiner sicht zuiefst herabwürdigend. und du kannst mitr glauben, ich bin kein "frauenversteher" oder "emanzipationsweichei". dass eine sw nicht jeden ungustl küsst, kann ich allerdings sehr gut nachempfinden.

War am Freitag 14.8. so gegen 22.00 mal dort, alles finster, nach dem läuten öffnet niemand, weder Skinny noch Micky heben das Handy ab. Weiß jemand etwas genaueres? Haben die dicht gemacht?

entweder waren die Damen g'rad "belegt" (und sind GSD nicht der Unsitte verfallen, während der "Action" das läutende Handy zu beantworten), oder sie haben Frühschluß gemacht.

Die meisten Ladies haben laut Website doch länger Dienst, wie es tatsächlich ausschaut, ist eine andere Geschichte ...

ich war auch am Freitag so gegen 19:00 Uhr dort, alle waren anwesend, Skinny war bereits angezogen und marschbereit, ich wollte zu ihr aber sie meinte das sie dringend wo hin musste, Male stand mit entblößten Busen vor mir, ich erkannte sie nach den fotos nach nicht sofort, sieht in Natura viel älter aus, Mickey wollte dann mit mir aber auch sie hat mir nicht wirklich zugesagt, Skinny entschuldigte sich noch mal und ich verließ das Studio unverrichteter Dinge.

ich war auch am Freitag so gegen 19:00 Uhr dort, alle waren anwesend, Skinny war bereits angezogen und marschbereit, ich wollte zu ihr aber sie meinte das sie dringend wo hin musste, Male stand mit entblößten Busen vor mir, ich erkannte sie nach den fotos nach nicht sofort, sieht in Natura viel älter aus, Mickey wollte dann mit mir aber auch sie hat mir nicht wirklich zugesagt, Skinny entschuldigte sich noch mal und ich verließ das Studio unverrichteter Dinge.
Das heißt es ist ein echtes Glücksspiel dort jemanden anzutreffen.

Bin mal so hingegangen weil ich in der Nähe war und da waren alle schon verplant
Seither rufe ich immer an und da klappt es dann auch

Zurück
Oben