Massagen Alserbachstraße 19

Beim letzten mal wie ich bei ihr war vor ca 2 Wochen hab ich für eine Stunde 80 € gezahlt
Hab ihr einen 100er gegeben und beim 20er retour hab ich sie gefragt ob sie den für a.o haben möchte
Sie wollte nicht

Beim letzten mal wie ich bei ihr war vor ca 2 Wochen hab ich für eine Stunde 80 € gezahlt
Hab ihr einen 100er gegeben und beim 20er retour hab ich sie gefragt ob sie den für a.o haben möchte
Sie wollte nicht
Das kann man jetzt verschieden auslegen. Sie hat Ao gemacht und hat dir trotzdem die 20€ zurückgeben wollen oder sie macht eben kein Ao und hat dir deswegen die 20€ zurückgegeben. Wie wars jetzt?

Bevor ich gezahlt habe habe ich sie gefragt ob sie auch a.o.macht da hat sie verneint
Nacher wie ich das Retourgeld bekommen habe (eben dieser 20er) hab ich sie gefragt ob sie den haben möchte für a.o.und sie hat lächelnd gemeind sie macht das nicht mehr
Damit war das Thema a.o. bei ihr geklärt
Ob sie es bei einem höheren Betrag macht oder nicht weiß ich nicht
Aber das muss jeder für sich wissen ob es ihm wert ist mehr dafür zu bezahlen

und warum fragst du zweimal, wenn beim ersten Mal schon ein " Nein " als Antwort gekommen ist ? :rolleyes:

War heute bei der Mali
Schlanke Figur
Eine handvoll Titten wobei die Brustwarzen sehr dick anschwellen
Beim blasen ist sehr zurückhaltend
Das können ihre beiden Kollegeinnen Micky und Skinny viel besser
Beim ficken geht sie gut mit ist zwar nicht so eng wie die anderen beiden aber sie lässt sich ohne Probleme fest in den Arsch fögeln
In der Kontaktanzeige steht in Großbuchstaben geschriebene:alles ohne zeitdruck ! und das bezieht sich auch nur auf die Zeit nicht zu verwechseln mit A.O.
Das einzig blöde an dem ganzen ist das der Gummi gerissen ist wie ich sie anal gefickt habe
Ansonsten 80 € für eine Stunde mit anal top Preis

tja, meine langjährige Erfahrung ist die, daß es sehr von gegenseitiger Sympathie bzw. der vielbemühten "Chemie" abhängt, ob eine SW küßt oder nicht.

Und meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass manche SW halt einfach nicht küssen ;)

Vor Jahren, als Skinnys Service noch motivierter war war sie da noch etwas zugänglicher. Also wirkliche Küsse gab's nie, mehr so zarte Anbahnungen davon. War irgendwie süß.

Apropos, wie ist denn der aktuelle Service von Skinny so? Meine letzten Male bei ihr waren nicht so überzeugend muss ich sagen.

ich denke, die leute kommen auch nicht zum schmusen zu ihr, sondern erwarten für wenig geld ein griechisches erlebnis - das zumIndest scheint ja durchaus freundlich gewährt zu werden :)

sondern erwarten für wenig geld ein griechisches erlebnis - das zumIndest scheint ja durchaus freundlich gewährt zu werden
hm, möglicherweise vollbringt sie das griechische Service ambitionierter als vaginalen GV; ich hatte damals eben nur letzteres gebucht, und das war, gelinde gesagt, zum Vergessen.

Auf der HP wird/ist ja auch ihr griechisches Service sehr angepriesen (worden). Anscheinend macht sie das lieber.

Also dass ihr griechischer Service ambitionierter wäre kann ich leider überhaupt nicht bestätigen.

ich habe in meiner erinnerung, dass sie eine halbe stunde inkl anal um einen fünfziger anbietet / angeboten hat - dafür die griechische hochzeitsnacht zu erwarten ist dann wohl zu viel der hoffnung ....

ich habe in meiner erinnerung, dass sie eine halbe stunde inkl anal um einen fünfziger anbietet / angeboten hat - dafür die griechische hochzeitsnacht zu erwarten ist dann wohl zu viel der hoffnung ....

Warst du mal bei ihr, dh. hast du auch ihren Service in Erinnerung oder nur ihre Inserate?

Ich kenne Skinny seit ca. 4 Jahren, früher war Preis-Leistung top, aber man muss einfach sagen, dass ihr Service über die Zeit stark nachgelassen hat. War immer schon mehr Massenabfertigung als Hochzeitsnacht, klar. Aber mittlerweile einfach nur noch Zeitdruck begleitet von künstlichem Stöhnen. Davon eine Stunde zu buchen kann ich sowieso nur abraten, schon nach 10 Minuten im Bett meinte sie da letztes Mal ob ich nicht bald kommen wolle.

Mein Grund sie zu besuchen war übrigens weniger ihr günstiger Tarif sondern einfach die geringe Auswahl an Thai SW in Wien. Falls da wer einen anderen Tipp hat in Richtung Thai/ Südostasiatinnen immer gern ;)

ich bin schon länger stammgast bei skinny, als sie sich noch jasmin nannte. Kann nichts negatives über sie sagen, service immer top, allerdings lege ich immer finanziell etwas drauf, was sie scheinbar motiviert.

Ich war öfters bei ihr und ihrer Kollegin vorm Lockdown und da war jedesmal ein top Service egal ob mit oder ohne Trinkgeld
Vielleicht liegt es auch daran welche Uhrzeit man sie besucht
Ich war immer an einem Vormittag dort sobald sie offen haben
Zur späteren Zeit wenn sie eine gewisse Anzahl von Kundschaft schon abgefertigt hat kann es schon möglich sein das sie dann monoton wird

Ich war öfters bei ihr und ihrer Kollegin vorm Lockdown und da war jedesmal ein top Service egal ob mit oder ohne Trinkgeld
Vielleicht liegt es auch daran welche Uhrzeit man sie besucht
Ich war immer an einem Vormittag dort sobald sie offen haben
Zur späteren Zeit wenn sie eine gewisse Anzahl von Kundschaft schon abgefertigt hat kann es schon möglich sein das sie dann monoton wird

Egal wo und bei wem ..... nach dem 5. Gast wird das Service maumau

Zurück
Oben