Massagen Alserbachstraße 19

War gestern bei Thai Micky
Sie ist supereng
Hat eine tolle Figur
Dürfte von Natur aus dauergeil sein
Unaufgefordert lässt sie sich lieber in den Arsch ficken und da kann man ohne Probleme oder Gejammere ihrerseits voll fest reinstoßen
Hat eine verspielte Art
Schon in der Dusche hat sie mir einen geblasen im Zimmer nach ca 10.min das erste mal abgespritzt dann wieder dusche dann tolle maschage bekommen
Sie hat mir dabei gekonnt einen Ständer gemacht
Zweite Runde wollte sie das ich es ihr Vollgas in den Arsch besorge was ich auch gemacht habe
Ich finde 80€für eine Stunde mit Griechisch inklusive ist geschänkt und noch dazu bei einer Frau die schon leicht nymphomanisch erscheint
Sie wollte in der einen Stunde die ganze Zeit nur das ich es ihr besorge
Da können sich ihre Kolleginnen von den anderen Studios ein Beispiel nehmen

Sie hat mir erzählt, dass sie schon ein paar Jahre in Österreich ist, aber diesen Job erst seit kurzem macht, was ich ihr auch glaube.
Seit kurzem ist relativ, ich war 2017 das erste mal bei ihr....:lol::lol::lol::lol:

Erstes Aufscheinen in diesem Thread: 2016
60430 ..
mit asia-mali : war letztes jahr noch im 3. bez schlachthausgasse tätig!

eine thai schlief, black pamela - wie immer aggresiv auf kundenfang , und die junge black lady war nicht anwesend.

malis service gegenüber früher ausgeweitet und verbessert. eine angenehme zärtliche zeit mit nf gr verbracht !
( studio scheint aber nicht modernisiert zu sein)

Sie ist supereng
Hat eine tolle Figur
Unaufgefordert lässt sie sich lieber in den Arsch ficken und da kann man ohne Probleme oder Gejammere ihrerseits voll fest reinstoßen
Hat eine verspielte Art
Schon in der Dusche hat sie mir einen geblasen im Zimmer nach ca 10.min das erste mal abgespritzt dann wieder dusche dann tolle maschage bekommen
Zweite Runde wollte sie das ich es ihr Vollgas in den Arsch besorge was ich auch gemacht habe
Ich finde 80€für eine Stunde mit Griechisch inklusive ist geschänkt und noch dazu bei einer Frau die schon leicht nymphomanisch erscheint

Wirklich gute Werbung!

Sie ist supereng
Hat eine tolle Figur
Hat eine verspielte Art
das volle Programm geht auch für 50430. Lasst euch nicht ausnehmen

Das sollte doch das kleinere Übel sein
naja, wie man's nimmt.
Natürlich hast Du grundsätzlich recht, aber es kann auch schon sehr abtörnend sein, wenn es ausgerechnet bei steil ansteigender Geilheitskurve zu "Störmanövern" durch mehrmalige Gummi-Überzieh-Versuche kommt.
Bei sowas kann der kleine Freund auch schon mal etwas beleidigt reagieren :mrgreen:

Also die Micky kann das perfekt ohne das irgendwelche Störfaktoren vorprogrammiert sind
Wobei die verwendeten keine normalen Gummis
Bei mir hat sie einen extrem dünnen verwendet

Die Thay Skinny hat mal zu mir gemeint küssen ist etwas persönliches
Arbeit ist Arbeit und privat halt privat

So, um zurück zum Thema zu kommen, ich war jetzt auch schon bei Mali und war mehr als zufrieden. Kleine, zierliche Asiatin mit tollen, festen, recht großen Brüsten.

Sie hat mir erzählt, dass sie schon ein paar Jahre in Österreich ist, aber diesen Job erst seit kurzem macht, was ich ihr auch glaube.

Blasen ist noch ausbaufähig, aber Sex und vor allem die Muschi waren super.

Ist sie Preislich nahe bei moni oder eher normaler Wiener Tarif der Räumlichkeit entsprechend (oder haben die renoviert?)?Von außen schaut der Laden ja aus, als ob er zu wäre..

Zurück
Oben