- Reaktionen
- 146
War gestern bei Thai Micky
Sie ist supereng
Hat eine tolle Figur
Dürfte von Natur aus dauergeil sein
Unaufgefordert lässt sie sich lieber in den Arsch ficken und da kann man ohne Probleme oder Gejammere ihrerseits voll fest reinstoßen
Hat eine verspielte Art
Schon in der Dusche hat sie mir einen geblasen im Zimmer nach ca 10.min das erste mal abgespritzt dann wieder dusche dann tolle maschage bekommen
Sie hat mir dabei gekonnt einen Ständer gemacht
Zweite Runde wollte sie das ich es ihr Vollgas in den Arsch besorge was ich auch gemacht habe
Ich finde 80€für eine Stunde mit Griechisch inklusive ist geschänkt und noch dazu bei einer Frau die schon leicht nymphomanisch erscheint
Sie wollte in der einen Stunde die ganze Zeit nur das ich es ihr besorge
Da können sich ihre Kolleginnen von den anderen Studios ein Beispiel nehmen
Sie ist supereng
Hat eine tolle Figur
Dürfte von Natur aus dauergeil sein
Unaufgefordert lässt sie sich lieber in den Arsch ficken und da kann man ohne Probleme oder Gejammere ihrerseits voll fest reinstoßen
Hat eine verspielte Art
Schon in der Dusche hat sie mir einen geblasen im Zimmer nach ca 10.min das erste mal abgespritzt dann wieder dusche dann tolle maschage bekommen
Sie hat mir dabei gekonnt einen Ständer gemacht
Zweite Runde wollte sie das ich es ihr Vollgas in den Arsch besorge was ich auch gemacht habe
Ich finde 80€für eine Stunde mit Griechisch inklusive ist geschänkt und noch dazu bei einer Frau die schon leicht nymphomanisch erscheint
Sie wollte in der einen Stunde die ganze Zeit nur das ich es ihr besorge
Da können sich ihre Kolleginnen von den anderen Studios ein Beispiel nehmen