Massagen Alserbachstraße 19

Seit heute sind es laut Website drei: Hot Cat Sandra ist dazugekommen, arbeitet laut Dienstplan von 10.00 bis 03.00 (!) Uhr (kann anstrengend für sie werden)

Hat mich interessiert und habe daher die neue Hot Cat Sandra schon gestern Nacht getestet: Die gebürtige Kroatin ist hübscher als auf den Bildern (das Website-Foto mit dem Kurzhaarschnitt entspricht aktuell), hat schöne, handliche Brüste, bläst den Schwanz und leckt die Eier top - durchaus zu empfehlen. Sie spricht lieber Englisch und arbeitet nur am Wochenende bis 3 Uhr früh.

Hat mich interessiert und habe daher die neue Hot Cat Sandra schon gestern Nacht getestet: Die gebürtige Kroatin ist hübscher als auf den Bildern (das Website-Foto mit dem Kurzhaarschnitt entspricht aktuell), hat schöne, handliche Brüste, bläst den Schwanz und leckt die Eier top - durchaus zu empfehlen. Sie spricht lieber Englisch und arbeitet nur am Wochenende bis 3 Uhr früh.
naja..!!!!

Ich war letzte Woche bei Thai Skinny.

Hab vorher angerufen und wollte eigentlich eine Stunde, aber wegen eines anschließenden Termins ihrerseits und weil die Parkplatzsuche ewig gedauert hat, wurde es leider nur eine halbe.

War mein erster Besuch bei ihr und ich muss sagen, die Dame war sehr freundlich und ihr Hintern ist einfach ein Hammer. Service war gut und bemüht, und beim nächsten Mal werde ich sicher ne Stunde nehmen.

Also bei 50 Euro für ne halbe Stunde kann man hier meiner Meinung nichts falsch machen. Hab ich schon ihren Hintern erwähnt ?

Ich war letzte Woche bei Thai Skinny.

Hab vorher angerufen und wollte eigentlich eine Stunde, aber wegen eines anschließenden Termins ihrerseits und weil die Parkplatzsuche ewig gedauert hat, wurde es leider nur eine halbe.

War mein erster Besuch bei ihr und ich muss sagen, die Dame war sehr freundlich und ihr Hintern ist einfach ein Hammer. Service war gut und bemüht, und beim nächsten Mal werde ich sicher ne Stunde nehmen.

Also bei 50 Euro für ne halbe Stunde kann man hier meiner Meinung nichts falsch machen. Hab ich schon ihren Hintern erwähnt ?

ja, skinny is ne ganz liebe. gut angelegtes geld.

und wie war ihr hintern so?
hast du da vielleicht drauf geachtet?

Mich stört jedes sinnlose herumgeschnipsel an Frauenkörpern. Jeder Eingriff ist ein Eingriff - und ist einer zuviel! Wennst ein Prostatakarzinom hast oder als Frau a Mammakarzinom, dann ist klar dass geschnitten wird. Aber ich finde, selbst eine von Mutter Natur ungleich angelegte Frauenbrust kann unheimlich erotisch wirken. Ja, an der Leidenschaftlichkeit des "Vogelgezwitschers" stört nicht mal 'ne schielende Brust, wenn alles andere passt und beide gut miteinander mitgehen können.. (meine Erfahrung)

Wohingegen mich Silikonis, selbst wenn du die Schnittnarben nur erahnst, abturnen. Und noch mehr diese Bomber von Brüsten, mit denen geschulte "Erzieherinnen" Dich ohrfeigen können...
Erinnert euch doch an den Skandal (in Frankreich, glaube ich), als billiges Industrie-Silikon implantiert wurde u. sogar die Gefahr des Aufplatzens der Beutel bestand.
Also, i am sorry, ich bin nicht grad zart besaitet, aber Silikonvergrößerungen, aber auch Liftings a la Österreichs ehemaligem Reparaturseidel, dem kleinen Bierchen, sind für mich Nogo:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Mich stoert die extrem gemachte Oberweite optisch.

Die stört mich weniger. Was mich stört ist dass ihr Service über die Jahre so stark nachgelassen hat, früher war ich echt gern bei ihr. Nach Thailandurlaub und Corona- Pause hab ich mir gedacht ich geb ihr wieder mal eine Chance. Dass sie jetzt Monate nicht gearbeitet hat merkt man, ist sehr eng. Dafür drängt sie auch auf einen schnellen Abschuss. Demnach wäre noch einiges an Zeit über gewesen, soweit ich mich erinnere hat's da früher wenigstens eine Massage gegeben.

Zurück
Oben