- Reaktionen
- 664
news ???weiß jemand wo thai skinny ist? inseriert nimma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
news ???weiß jemand wo thai skinny ist? inseriert nimma.
lt. Homepage: U R L A U B bis 01.03.2020 !!!news ???
...Wahrscheinlich länger...
naja..!!!!Hat mich interessiert und habe daher die neue Hot Cat Sandra schon gestern Nacht getestet: Die gebürtige Kroatin ist hübscher als auf den Bildern (das Website-Foto mit dem Kurzhaarschnitt entspricht aktuell), hat schöne, handliche Brüste, bläst den Schwanz und leckt die Eier top - durchaus zu empfehlen. Sie spricht lieber Englisch und arbeitet nur am Wochenende bis 3 Uhr früh.
oha - früher zurückgekehrt als vorausgesagtAuch Thai Skinny ist jetzt wieder im Studio
Ich war letzte Woche bei Thai Skinny.
Hab vorher angerufen und wollte eigentlich eine Stunde, aber wegen eines anschließenden Termins ihrerseits und weil die Parkplatzsuche ewig gedauert hat, wurde es leider nur eine halbe.
War mein erster Besuch bei ihr und ich muss sagen, die Dame war sehr freundlich und ihr Hintern ist einfach ein Hammer. Service war gut und bemüht, und beim nächsten Mal werde ich sicher ne Stunde nehmen.
Also bei 50 Euro für ne halbe Stunde kann man hier meiner Meinung nichts falsch machen. Hab ich schon ihren Hintern erwähnt ?
Ob sie gemacht ist, weiss ich nicht. Extrem finde ich sie auf keinen Fall.extrem gemachte Oberweite
Mich stoert die extrem gemachte Oberweite optisch.
Wobei nach Thailand ist immer schwierig