Massagen Alserbachstraße 19

Die Moni ist einfach bezaubernd, die Fotos sind echt und in Natura sieht sie umwerfend hübsch aus.

Und ihr Service ist genau das was Man:down: möchte. ( Außer AO oder Anal ! )

Moni und Anthea ist dieselbe Frau, hab sie "beide" getroffen. Nach Corona ist das Service gesplittet:
Moni Chinagirl bietet Ganzkörper-Massage und keinen Sex (2h 350 €, Stand heute aber das ändert sich) an. Anthea bietet Sex und Massage. Preis? 🤔🤪🤐

Moni und Anthea ist dieselbe Frau, hab sie "beide" getroffen. Nach Corona ist das Service gesplittet:
Moni Chinagirl bietet Ganzkörper-Massage und keinen Sex (2h 350 €, Stand heute aber das ändert sich) an. Anthea bietet Sex und Massage. Preis? 🤔🤪🤐

Ist für mich Geschichte, leider.

Hatte Termin Anfang Juli vereinbart, doch die Frau Madame hat sich dann nicht mehr gemeldet, keine Antwort auf whatsapp oder bei Anruf und ich weiß auch von anderen, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. :down:

Es kam zu vier Treffen, dann war ein Termin vereinbart, doch kein Muh und kein Mäh von ihrer Seite warum dieser nicht stattfindet. :rolleyes:

War heute bei Thai Mali, die erst seit wenigen Tagen im Studio ist: Klein, mit in Relation dazu beachtlichen Brüsten, sehr, sehr geil (!) und serviceorientiert, macht wirklich Spaß mit ihr, ist absolut weiterzuempfehlen.

Moni bietet auch nur ein bescheidenes Service
Das geht nicht zusammen 2h für € 350,--

... und bei einer negativen Bewertung schreibt sie auf booksusi, dass sie nicht im Dienst ist.

Es wird immer schräger mit ihr.

Was ist da nur los, sie war so freundlich und von einem Treffen zum anderen hat sie sich schlagartig verändert, und dies negativ.

Zuletzt bearbeitet:
... und bei einer negativen Bewertung schreibt sie auf booksusi, dass sie nicht im Dienst ist.

Es wird immer schräger mit ihr.

Was ist da nur los, sie war so freundlich und von einem Treffen zum anderen hat sie sich schlagartig verändert, und dies negativ.
nachdem ich sie als erstes negativ bewertet habe, hat sie mir ja ein paar Nachrichten geschickt. Sie glaubt Premium zu sein und wo dazu zugehören. Sie kennt lauter erfolgreiche Leute (mehr als mich) usw...
da soll sich jeder selbst ein Bild dazu machen.
nach Corona geht es wohl abwärts?
hübsch ist sie ja. deutsch kann sie auch.
irgendwie tun mir Menschen in richtiger Not auch Leid. Aber das hier ist einfach nur die Gier nach Luxus.

Ist mir schon bewußt, sag das dem Poster FckuQ im Posting #721.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass irgend etwas gewaltig schief läuft bei Moni.

So, um zurück zum Thema zu kommen, ich war jetzt auch schon bei Mali und war mehr als zufrieden. Kleine, zierliche Asiatin mit tollen, festen, recht großen Brüsten.

Sie hat mir erzählt, dass sie schon ein paar Jahre in Österreich ist, aber diesen Job erst seit kurzem macht, was ich ihr auch glaube.

Blasen ist noch ausbaufähig, aber Sex und vor allem die Muschi waren super.

Zurück
Oben