Hallo Kollegen und Mitstreiter der käuflichen Lust,
heute Vormittag einen Termin für eine Stunde um € 100 ausgemacht bei der netten Moni in der Alserbachstraße 19.
www.thaibodymassage.at/50991396a4110da2f/509913ab4914b2616/d001.html
Anhang anzeigen 6866905
Nun ja zum Lokal brauchen wir nicht viel schreiben außer dass es bei weitem angenehmere Lokalitäten gibt.
Zu Anni: äußeres Erscheinungsbild sehr ansehnlich schlank hübsche Figur kleine Tittis mit Super Brustnippel mh Schmatz bekomme gleich wieder Lust wenn ich an diese denke-lange Haare nettes Gesicht rundum eine Frau die ich gerne an meiner Seite hätte.
Ihr Service ist durch die Bank eine sichere Bank geschützter Verkehr langes ausdauerndes Naturfranzösisch in der 69 er Stellung sie oben ich unten und schmeckt kann ich nur sagen.
Verkehr in der Missionars-Stellung ich abgestützt damit ich ihre geilen Nippel sowie Gesicht und sie ausreichend Platz hat für ihre eigen Spielchen an ihren Döschen während ich sie tief gestoßen habe.
Lustvoller Sex wie mit einer Geliebten tolle Frau und schreit nach Wiederholung, Massage danach für einige Minuten genossen und danach in die renovierungsbedürftige Dusche und ab in die Arbeit.
Liebe Grüße
GF