- Reaktionen
- 88
War gestern wieder mal bei Dada - ich komme nicht herum, davon zu berichten! Telefonisch einen Termin ausgemacht (Ist fast Bedingung, da sie nicht immer im Studio ist) wurde ich pünktlich von ihr empfangen. Schon ihre lustige und unterhaltsame Art vermittelt eine Art freundschaftlichen Verhältnisses. Ihr Service ist natürlich speziell - aber immer nur nach der vereinbarten Absprache. Gerne tastet sie sich an meine Grenzen heran - aber immer mit dem gehörigen Respekt und Gefühl. Das muß einem natürlich liegen, aber dann hat man auch eine 100%ige Befriedigung. Angenehm ist auch, dass sie nie auf die Uhr schaut, sondern fast ich mich danach losreißen muss!
Fazit - eine Lady mit Stil und auch fachlicher Kompetenz, wie man sie in dieser Berufsklasse nur selten findet! Ich hoffe nur, dass sie hier noch lange ihre Dienste anbieten wird
Fazit - eine Lady mit Stil und auch fachlicher Kompetenz, wie man sie in dieser Berufsklasse nur selten findet! Ich hoffe nur, dass sie hier noch lange ihre Dienste anbieten wird