- Reaktionen
- 1.525
mmh eventuell finde ich morgen zeit und werde aufpassen was mir befohlen wird ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es soll ab heute eine neue lady geben !!
werd mal im netz stöbern !
aber die passt vom service garnicht dort in die truppe
Was ich mich frage, ob diese Oberweite echt ist. Es ist alles weich, ich fuehle keine harte Stellen.
da hat der arzt ganze Arbeit geleistet !Bin ja erst am Freitag eingekehrt. Habe eine mir bis Dato unbekannte Dame gesehen. Diese rauchte im Studio, dies ist mit dort noch nie aufgefallen, kann mich nicht mehr an das Gesicht erinnern. Dies duerfte Sie gewesen sein.
Naja, Skinny hat fuer SKINNY Liebhaber eine top Figur. Was ich mich frage, ob diese Oberweite echt ist. Es ist alles weich, ich fuehle keine harte Stellen.
die HE nicht?Die Massage war herrlich
Naja, Skinny hat fuer SKINNY Liebhaber eine top Figur. Was ich mich frage, ob diese Oberweite echt ist. Es ist alles weich, ich fuehle keine harte Stellen.
meine Erfahrungen mit ihr waren früher halt schon besser !
toller berichtich war heute am frühen Nachmittag bei der thaiskinny ...... und bin eigentlich eher enttäuschend gegangen !
erstens jetzt merkt man schon das alter !! im gesicht und am bauch ! auch ihre Titten sind voll mit besenreisser ! , aber das geht noch.. jeder wird älter !!
aber sie will in letzter Zeit immer mehr das programm beschleunigen . fängt an zu blasen mit unterhose...damit man die muschi nicht so recht recht bearbeiten kann , okay hose runter ..ein bisschen fummeln. entspanntes titten nuggeln gibts guch nicht - nach 3 min gebläse ( vorher noch putztuch gefummle am schwanz ) hat sie schon den gummi drauf, und auch schon gleitgel auf ihrer feige und am pimmel geschmiert, uns somit kein muschi lecken - schade ! sie sagte ich ficke dich jetzt ..okay na gut !
legte mir noch den polster zurecht und ist dann gleich aufgeritten !!
Upps !! jetzt kommt der schöne Teil : ihre muschi ist ihr goldschatz !!!!!! so eine süsse kleine wahnsinns enge kleine muschi , gibt es nur bei thaiskinny !!
das ist echt TOLL bei ihr ! wahnsinn die milf spürst jeden einzelnen Millimeter wenn sie sich auf dich raufsetzt um den schwanz verschwinden zu lassen !!
da ist die thai skinny unschlagbar ... auch ihre haut haut fühlt sich echt angenehm an !
ja und der body wenn sie reitet ja . zart skinny milfig !!
aber leider das hektische , vielleicht macht es auch der kundenandrang aus ???? weiss nicht
meine Erfahrungen mit ihr waren früher halt schon besser !
aber andererseits die 50430 da darf man auch nicht raunzen !!
ein unschlagbarer preis !! mit anal wenn gewünscht .
sonst das übliche eher dunkel im studio studio aber sauber, was man bei dem licht sehen kann !
fazit : werde mal wieder testen um zu vergleichen !
Aber Enrico hat schon recht. Spult halt ihr Programm ab, egal ob du eine Stunde, oder eine halbe nimmst.
tja, wie eh weiter oben schon mal diskutiert: sie scheint mittlerweile völlig überarbeitet zu sein, eine "künstlerische Pause" täte ihr wahrscheinlich mal ganz gut.Thai Skinny. Muss sagen, dass ich diesmal ein bisschen enttäuscht von ihrem Service war.
tja, wie eh weiter oben schon mal diskutiert: sie scheint mittlerweile völlig überarbeitet zu sein, eine "künstlerische Pause" täte ihr wahrscheinlich mal ganz gut.