Massagen Alserbachstraße 19

sie ist nicht "meine", einerseits leider - sie ist sehr anschmiegsam und bietet tolles service, andererseits glaube ich, dass sie auf bräutigamsuche ist .... also finger weg ...

Na, wenn sie nicht die Deine ist, @Mostdipf, dann bitte PN wenn du sie wieder findest. Deine Beschreibung übersetzt sich für mich in "Finger hin" ... (aber keine Angst, ich weiß schon was ich tu, zur Not gibt's jenseits aller Grenzen eben verbrannte Erde.)

ich war wieder bei micky !

dieses mal ließ ich die griechische art aus und genoss als abschluss eine kleine massage ! ja , auch die war sehr angenehm !
echt freundlich die kleine milf

Gibt es jemanden der ausführlich über Thai Dada bescheid geben kann? Lg

Allzu viel kann ich dir zu Dada nicht sagen: War einmal bei ihr. Vom sehr hübschen Gesicht und ihrer Figur her könnte man sie jederzeit als "Begleit-Lady" mitnehmen. Sie war wirklich bemüht und für mich ok. Dass der Funke nicht ganz übergesprungen ist, lag - aus beruflichen Stressgründen - an diesem Tag an mir. Ich werde sie demnächst wieder besuchen.

Dada ist schon wieder weg wie es aussieht, ist nicht mehr auf der Homepage

Ja, Dada ist nicht mehr auf der Website. Sie hat einen anderen Hauptjob, dürfte im Studio nur nebenbei gearbeitet haben

Seltsamerweise habe ich heute Nachmittag ein Inserat von Dada/Alserbachstraße im Kontaktbazar gesehen - muss aber nicht bedeuten, dass sie noch da ist

Solche Inserate werden für gewöhnlich für einen bestimmten Zeitraum gebucht und bezahlt. Wenn dann zwischendurch sich was anderes ergibt, läuft das Inserat trotzdem noch innerhalb der vereinbarten Zeit weiter.

Solche Inserate werden für gewöhnlich für einen bestimmten Zeitraum gebucht und bezahlt. Wenn dann zwischendurch sich was anderes ergibt, läuft das Inserat trotzdem noch innerhalb der vereinbarten Zeit weiter.
letztens war eine köchin dort , wahrscheinlich hat die wieder einen job bekommen ... auch nicht mehr da

war heute bei thai skinny doll (was für n dämlicher name)
T H A I - S K I N N Y - D O L L

das negative: das studio tendiert eher richtung loch, sehr schmutzig, da putzt jemand alle 4 wochen wenns hochkommt.

das positive: skinny doll ist echt empfehlenswert. sehr nett, man kann gut plaudern mit ihr, hält die verabredeten sachen ein. schöner körper u gesicht, zarte haut.

fazit: skinny ist def. mehrere besuche wert. je älter ich werde desto wichtiger ist mir ein zumindest sauberes studio. mal sehen obs mich nochmal dorthin verschlägt.

Bin heute das erste mal bei Thai Skinny gewesen.

Das Telefonat war etwas holprig und es wurde vor allem Griechisch Verkehr angeboten. Vorm Studio angekommen, kurzer Anruf und man kann diskreter durch den Seiteneingang.

Skinny öffnete mit einem netten Lächeln die Türe. Das Studio ist nicht das sauberste und schönste, Skinny dagegen schon.

Also ging es auf ins Separe. Sie begann mit guten und intensivem Natur Französisch. Danach wollte ich das sie auf mir reitet, das ging aber leider nicht von Anfang an, da ihre Muschi sehr eng ist. Also zuerst in Missionar, dann Doggy mit Wechsel ins enge Po Loch. Es schien so als würde sie das griechisch gerammle mehr genießen... Mich störte es natürlich nicht und ich entlud mich zum Abschluss auf ihren Brüsten!

Alles in allem ein geiler Fick mit einer feschen Lady! Gerne wieder.

Zurück
Oben