D
Gast
(Gelöschter Account)
GG trotzdem danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie ist nicht "meine", einerseits leider - sie ist sehr anschmiegsam und bietet tolles service, andererseits glaube ich, dass sie auf bräutigamsuche ist .... also finger weg ...
Was bedeutet „Nussknacker“?nur eine kurze Remineszenz, hier leider off-topic: die beste "Melkmaschine", die mir jemals widerfahren ist, war die Chinesin Sonja im damaligen Studio Albertgasse. Ist schon mehrere Jahre her; die beherrschte den "Nußknacker" ganz phänomenal.
Leider ist diese Sonja längst zurück in China.
leider nicht .. nur kurz gesehen aber sie sieht toll ausGibt es jemanden der ausführlich über Thai Dada bescheid geben kann? Lg
letztens war eine köchin dort , wahrscheinlich hat die wieder einen job bekommen ... auch nicht mehr daSolche Inserate werden für gewöhnlich für einen bestimmten Zeitraum gebucht und bezahlt. Wenn dann zwischendurch sich was anderes ergibt, läuft das Inserat trotzdem noch innerhalb der vereinbarten Zeit weiter.
tja, spätestens jetzt, wo die Chinarestaurants ihre Teigtaschen wieder selber mixen müsseneine köchin dort , wahrscheinlich hat die wieder einen job bekommen ...
mmhh ist jetzt skinny alleine dort ??