Massagen Alserbachstraße 19

Dada sieht gut aus. Eine Frau, mit der man sich auch gerne zeigen würde. Dazu hat sie Tattoos (ich mag Tattoos nicht unbedingt), aber ihre passen gut zu ihr. Wenn ich mir die Lady jetzt noch vorstelle in einem schwarzen, knallengen Lederkostüm und ich sie dann langsam ausziehe ...

Dada sieht gut aus. Eine Frau, mit der man sich auch gerne zeigen würde. Dazu hat sie Tattoos (ich mag Tattoos nicht unbedingt), aber ihre passen gut zu ihr. Wenn ich mir die Lady jetzt noch vorstelle in einem schwarzen, knallengen Lederkostüm und ich sie dann langsam ausziehe ...

warst du bei ihr ? oder stellst du dir anhand der fotos vor ???:fragezeichen:

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich Anfang der Woche bei ihr war, habe ihren Service genossen, allerdings leider ohne Küssen. Ein entsprechendes Outfit würde sie für mich allerdings noch geiler machen.

Was Griechisch bei Dada anbelangt - inkl. oder Aufpreis - habe ich nicht gefragt, war für mich (noch) kein Thema bei ihr.

...und wie gehabt, 500430 inkl. allem :poppen: :blasen::quickie:... schaut auch nicht so auf die Zeit...zur späteren Stunde...

Zurück
Oben