- Reaktionen
- 16.293
Wobei die chinesische Zeitrechnung auch so manche Kapriolen schlägt ... da gehen oft die Uhren viel schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sicher nicht so krass als wie man es oft genug über die osteuropäischen Damen hört bzw. hier zu lesen bekommt.da gehen oft die Uhren viel schneller
Obwohl es bei den Damen in diesem Studio immer einen Eingang durchs Hintertürl gibt ..
Anscheinend ist dieses Studio in die Franzensbrueckenstrasse umgezogen.
Also, lasssen wir uns ueberraschen ob dort auch Thai Puppe erscheint.
ich weiss nicht...lt. booksusi sind 2 damen auf der neuen adresseWelches Studio ist umgezogen? ... Alserbachstraße?
Anscheinend ist dieses Studio in die Franzensbrueckenstrasse umgezogen.
Also, lasssen wir uns ueberraschen ob dort auch Thai Puppe erscheint.
ich nehme mal an, daß die europäischen SWs vielleicht dort geblieben sind (und nur die Thais in die Franzensbrücke übersiedelt).Heute hat dort noch das Licht gebrannt ... open
aha, dann lag ich mit meiner Annahme (Posting #511) falsch. Also auch in der FraBrü Asia und Osteuropa gemischt. Übrigens, das gab's vor mehreren Jahren dort schon mal, ging gründlich schief.
Genau, zur Zeit das Chaos