- Reaktionen
- 363
Danke nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter "Services" steht es aber so geschrieben:Thai Allyn
Blasen nur mit Gummi
Ein bißchen Taschengeld
so ist es; und erfahrungsgemäß achten bei den Studios die Nachbarn mit Argusaugen darauf, daß das auch nicht passiert.afaik darf dieser lt WPG nicht als Eingang genutzt werden
Das ist mir auch schon bewusst ^^ aber es gibt immer was zu bemängel wenn es ned der "teuere" Preis - wie bei anderen Studio wo man für alles draufzahlen muss - ist dann ist es die "Location"Obwohl es bei den Damen in diesem Studio immer einen Eingang durchs Hintertürl gibt ..
Hot Cat
Hat jemand Erfahrung mit der Hot Cat - DIANA gemacht? Schaut irgendwie verlockend aus ;-)
Außerdem hat einer im Forum geschrieben, dass das Studio alles andere als Diskret sei; gibt es da nicht ne Möglichkeit ungesehen reinzukommen? ^^
diese Hot Cat kommt mir recht bekannt vor
Was ist an dieser Frau hot
eventuell werd ich sie mal eine halbe stunde besuchen !!
dann weiss ich was hot an ihr ist
Ich verstehe nicht warum Diana für "nur blasen" 50€ verlangt; oder vlt hat sie mich falsch verstanden?
Verrechnet wird nach Zeit, nicht nach Leistung ..... gilt auch bei schlechtem Service
jawohl, und wenn das service schlecht ist, dann probier ich erst recht die gekaufte zeit auszureizen