Massagen Alserbachstraße 19

Kennt einer von euch die neue Dada ? Vllt aus einen anderen Studio ? Bilder sehen ja sehr nett aus ☺

Kennt einer von euch die neue Dada ? Vllt aus einen anderen Studio ? Bilder sehen ja sehr nett aus ☺

Ich war gestern bei ihr. Nix besonderes, keine Offenbahrung. Service und Alter ungefähr so wie bei Linda. Keine Schmuserei wie z.B. bei Kim. Die Figur gefiel mir schon sehr gut.
War eher bedacht darauf das es schnell vorbei geht. Aber trotzdem für mich noch alles im Rahmen. Also die 50 € für die halbe bereue ich jetzt nicht. Als Abzocke würd ich sie nicht einstufen. Wiederholung wirds wahrscheinlich eher nicht mehr geben. Ausser Kim ist wieder mal besetzt und ich Spitz wie Nachbars Lumpi. Mein Favorit in diesem Studio ist Kim, Skinny kenn ich nur vom sehen dort. Wenn sie ab 1.6. wieder vom Urlaub kommt möcht ich sie gerne mal beglücken.

In der Alserbachstraße 19 firmierte in dieser Woche laut Kontaktbazar wieder die "Busty Silvia".

Slowakei, gut Deutsch, aufgeschlossen. Dobri! Arschlecken überhaupt kein Problem. 80 Euro die Stunde. Allerdings leidet sie anscheinend an einer Zeitdilatation, denn die 60 Minuten betragen bei ihr 45 Minuten. :mrgreen:

Skinny kenn ich nur vom sehen dort. Wenn sie ab 1.6. wieder vom Urlaub kommt möcht ich sie gerne mal beglücken.

Bei Skinny kannst du nichts falsch machen.
Eine wirklich liebe, mit noch guter schlanker Figur.
War nur einmal bei ihr, sehr gut in ihren engen Arsch abgespritzt, um 80 Stunde eine Okkasion.
Weil sie aber nicht küsst und nur mit Gummi macht, für mich Wiederholung uninteressant.

Das sie eine besonders enge Muschi hat, habe ich nicht bemerkt.
Bin mit durchschnittlicher Länge und Dicke sehr gut in beide Löcher reingefahren.

War heute bei Dada: Eine wirklich hübsche Thailänderin, bemüht, aber küsst nicht. Bin am Überlegen, ob ich es mit ihr noch einmal probieren werde.

Zurück
Oben