Massagen Alserbachstraße 19

der run auf skinny hält sich in Grenzen , hatte sie vor meibem besuch 2 mal angerufen .... und sie hat immer abgehoben !

oder sind alle Kollegen auf urlaub :titten:

Hatte vor kurzem das Vergnügen, sie ist total lieb und hat einen top Body.
Und es wird sofort Arschgefickt in allen Stellungen ohne zu zögern...2xmal mit einer schönen Rückenmassage dazwischen!

PS: Die Pussy ist mir fast enger vorgekommen wie ihr Arsch ;)

PS: Die Pussy ist mir fast enger vorgekommen wie ihr Arsch ;)

Nunja, da wird sie einerseits natürlich bereitwillig öffnen (back door), andererseits die Beckenbodenmassage wirklich gut beherrschen. Wenn die richtig gut ist, kann sie dich sogar melken damit. Ich hatte derartiges Vergnügen bislang zweimal so richtig, nicht nur "angedeutet", einmal von lovely Lina, glaube ich, das zweite Mal will mir nicht mehr einfallen, so lange ist's her... Schwelgen in der Vergangenheit bringt für heutige Verhältnisse genau nix, dessen bin ich mir bewusst, aber wenn Skinny in diese Kerbe schlägt ... wow!:poppen:

Beckenbodenmassage ... Wenn die richtig gut ist, kann sie dich sogar melken damit
nur eine kurze Remineszenz, hier leider off-topic: die beste "Melkmaschine", die mir jemals widerfahren ist, war die Chinesin Sonja im damaligen Studio Albertgasse. Ist schon mehrere Jahre her; die beherrschte den "Nußknacker" ganz phänomenal.
Leider ist diese Sonja längst zurück in China.

Bezüglich enge muschi, ihr wisst schon dass es dafür operationen gibt? Ich glaube nur sie hat es damit ein bissi übertireben so eng wie sie ist.
Mit Beckenbodenmuskeln hat das bei ihr nix zum tun ;)

Ich hatte heute Micky probiert. Klein, weiche Möpse, kleines Bäuchlein. Typisch asiatisches flaches Gesicht. Ganz nette Art. Enges Griechisch. Gerne wieder.

die kindermädchen-story hat mir auch schon mal eine erzählt, nannte sich "qianqian" und war wochenweise in linz tätig. schon länger nicht mehr gesehen.

sie ist nicht "meine", einerseits leider - sie ist sehr anschmiegsam und bietet tolles service, andererseits glaube ich, dass sie auf bräutigamsuche ist .... also finger weg ...

Mal eine ganz blöde Frage, können die Mädels eigentlich auch massieren? Hätte Lust auf eine gute Body 2 Body Massage mit erotischen Ausklang

Zurück
Oben