Massagen Alserbachstraße 19

Eben das " ausser" ... lieber einzeln duschen, dafür enger dann im Bett

Frage: wie ist eigentlich jetzt die aktuelle Besetzung dort?

Ich habe in diesem Studio schon mehrmals mit Skinny und einmal mit Mali wirklich schöne Zeiten verbracht. Beide Damen sind sehr kundenorientiert. Wer auf zierliche Körper steht und gerne aktiv wie passiv anale Freuden genießt, wird befriedigt nach Hause gehen. Zu bemängeln ist nur der Zustand der Räumlichkeiten.

Ich habe in diesem Studio schon mehrmals mit Skinny und einmal mit Mali wirklich schöne Zeiten verbracht. Beide Damen sind sehr kundenorientiert. Wer auf zierliche Körper steht und gerne aktiv wie passiv anale Freuden genießt, wird befriedigt nach Hause gehen. Zu bemängeln ist nur der Zustand der Räumlichkeiten.
ja schon , geil stimmt habe ich auch genossen! jedoch ist es an der Zeit die grannys einmal mit frischen

🤔thailady zu mischen, damit der laden nicht in näherer zeit wegen PENSIONIERUNG geschlossen wird .

aber wien scheint tot bezüglich young thais zu sein , ausser in ein paar Restaurants !!

Ich bin für alles junge offen - aber 100€ (mit 20€ Trinkgeld!!!) ist für 1 Std mit Anal einfach zu gut!

CIM ebenso problemlos, alleine die Massage kostet norm. 60€ in einem reinen Massagestudio 😅

War gestern bei der Mali
War alles echt Top
Das Service was die zwei alten Damen einen bieten bekommst du von einer jungen niemals
Die sind nur angepisst
Liegen statisch am Rücken und warten bis du fertig bist
Das einzige was dort zu bemängeln ist sind die Betten
Die knarren extrem
Aber bei dem Preis und was die zwei alten Damen bieten ist es echt top dort
Da kann man ohne Probleme Anal Vollgas reinhämmern
Die sind einer der wenigen die die Preise nicht angehoben haben

ja schon , geil stimmt habe ich auch genossen! jedoch ist es an der Zeit die grannys einmal mit frischen

🤔thailady zu mischen, damit der laden nicht in näherer zeit wegen PENSIONIERUNG geschlossen wird .

aber wien scheint tot bezüglich young thais zu sein , ausser in ein paar Restaurants !!

wien ist generell tot.
schau dich mal um , außer scheinasylanten will ekiner mehr zu uns kommen, ist das selbe beim arbeitskräftemangel.

das einzige wir noch haben sind ü40 jährige die in ihrem land keiner mehr will.
das gilt für ost-europa genauso wie ganz asien. selbst aus china sind nur die ü40 da.

imho die ersten anzeichen vom untergang österreichs (betrifft DE genauso).
und mit DE wird ganz europa untergehen, weil frankreich das alleine nicht stemmen kann.

sorry fürs off-topic, aber is so und die anzeichen dafür sieht man überall, auch bei den sexworkerinnen.
vergleicht das angebot heute mal mit dem nach der ost-öffnung.

wien ist generell tot.
schau dich mal um , außer scheinasylanten will ekiner mehr zu uns kommen, ist das selbe beim arbeitskräftemangel.

das einzige wir noch haben sind ü40 jährige die in ihrem land keiner mehr will.
das gilt für ost-europa genauso wie ganz asien. selbst aus china sind nur die ü40 da.

imho die ersten anzeichen vom untergang österreichs (betrifft DE genauso).
und mit DE wird ganz europa untergehen, weil frankreich das alleine nicht stemmen kann.

sorry fürs off-topic, aber is so und die anzeichen dafür sieht man überall, auch bei den sexworkerinnen.
vergleicht das angebot heute mal mit dem nach der ost-öffnung.
Nachdem mein Post (woanders) , welches lediglich einen WAHRHEITSBERICHT ohne Wertung beinhaltete, mit all den Followers, für die ich keinerlei Verantwortung übernehme, gelöscht wurde, hochverehrteste @Admins, wie wäre es den mit einer Löschung dieses tendenziellen Postings, hä? Oder ist wirklich zweierlei Mass bei euch Gang und Gäbe??? Gefällt euch (cit.) """Scheinasylanten""" so sehr, ja???
Tsss 250!

Zurück
Oben