- Reaktionen
- 16.294
Für mich nicht ... muss Platz für Spielchen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na mit den kleinen, zarten Damen dort solltest aber kein Problem haben, außer …Für mich nicht ... muss Platz für Spielchen sein
… und gleich in der Dusche á bisserl SchnackselnZusammen Duschen das hat schon was.
Ausser die Dusche ist so wie in der Blumengasse!!
Wie rs sich ergibt,bin da flexibel!… und gleich in der Dusche á bisserl Schnackseln
Wär ich auchWie rs sich ergibt,bin da flexibel!
Lt. BS die Skinny, Mali und Kim
… und gleich in der Dusche á bisserl Schnackseln
Na echt jetzt?Da kommt gleich, das " ausser" zu tragen
Danke für den Hinweis.Die Thai Kim ist seid heute für 3 Monate auf Uralub (war gestern dort für ne Massage, alles gut gewesen).
Seit wann ist sie auf Urlaub? Seit heute?Die Thai Kim ist seid heute für 3 Monate auf Uralub (war gestern dort für ne Massage, alles gut gewesen).
ja schon , geil stimmt habe ich auch genossen! jedoch ist es an der Zeit die grannys einmal mit frischenIch habe in diesem Studio schon mehrmals mit Skinny und einmal mit Mali wirklich schöne Zeiten verbracht. Beide Damen sind sehr kundenorientiert. Wer auf zierliche Körper steht und gerne aktiv wie passiv anale Freuden genießt, wird befriedigt nach Hause gehen. Zu bemängeln ist nur der Zustand der Räumlichkeiten.
ja schon , geil stimmt habe ich auch genossen! jedoch ist es an der Zeit die grannys einmal mit frischen
thailady zu mischen, damit der laden nicht in näherer zeit wegen PENSIONIERUNG geschlossen wird .
aber wien scheint tot bezüglich young thais zu sein , ausser in ein paar Restaurants !!
Nachdem mein Post (woanders) , welches lediglich einen WAHRHEITSBERICHT ohne Wertung beinhaltete, mit all den Followers, für die ich keinerlei Verantwortung übernehme, gelöscht wurde, hochverehrteste @Admins, wie wäre es den mit einer Löschung dieses tendenziellen Postings, hä? Oder ist wirklich zweierlei Mass bei euch Gang und Gäbe??? Gefällt euch (cit.) """Scheinasylanten""" so sehr, ja???wien ist generell tot.
schau dich mal um , außer scheinasylanten will ekiner mehr zu uns kommen, ist das selbe beim arbeitskräftemangel.
das einzige wir noch haben sind ü40 jährige die in ihrem land keiner mehr will.
das gilt für ost-europa genauso wie ganz asien. selbst aus china sind nur die ü40 da.
imho die ersten anzeichen vom untergang österreichs (betrifft DE genauso).
und mit DE wird ganz europa untergehen, weil frankreich das alleine nicht stemmen kann.
sorry fürs off-topic, aber is so und die anzeichen dafür sieht man überall, auch bei den sexworkerinnen.
vergleicht das angebot heute mal mit dem nach der ost-öffnung.