Massagen Alserbachstraße 19

60430 ..
mit asia-mali : war letztes jahr noch im 3. bez schlachthausgasse tätig!

eine thai schlief, black pamela - wie immer aggresiv auf kundenfang , und die junge black lady war nicht anwesend.

malis service gegenüber früher ausgeweitet und verbessert. eine angenehme zärtliche zeit mit nf gr verbracht !
( studio scheint aber nicht modernisiert zu sein)

sie glaubt eventuell noch 2 wochen !
naja, das mit "2 Wochen" hatte es vor ca. einem Monat auch schon geheißen.

Ist aber ein weiteres Indiz für das, was ich zuletzt öfters gehört habe: mit den Genehmigungen lassen sich die Behörden immer länger Zeit.
Wohl ein Schelm, der glaubt, daß da Absicht dahinter steckt.

mittlerweile dauert die berechtigung länger als die komplette Renovierung !

aber das ist halt so - auslieferung der Behörde .

mittlerweile dauert die berechtigung länger als die komplette Renovierung !
und immer öfters höre ich, daß die Behörden dann bei der endlich stattfindenden ersten Begehung mit Krampf Haare in der Suppe suchen, um damit die Bewilligung noch weiter hinauszuzögern.
So kann man ein Gesetz halt auch torpedieren, behördlicherseits. Prostitution wird bei uns nach wie vor als ganz großes Übel angesehen, welches es so weit wie möglich zu be- bzw. verhindern gilt. Gesetzeslage hin oder her.

ja es werden z.b. sogar lichtschalter ,mistkübel ,....kritisiert !
richtig, höre solche Dinge immer wieder. Kleinste Kleinigkeiten, welche den Behörden hat die Möglichkeit geben, eine Puff-(Neu)eröffnung hinauszuzögern.
Und ich frag mich schön langsam, was da wohl dahinter steckt - (Geheim)Auftrag seitens der Politik, oder ... ???

Genau, Tom! Bei jedem, der ein Geschäft neu eröffnen möchte, marschiert und wiehert der Amtsschimmel! Sich widersprechende Auflagen, nachträglicher Einbau von zwingend erforderlichen Fluchttüren (natürlich war das nicht schon beim Einreichen bekannt, das wäre zu einfach), Beleuchtungen an allen möglichen und unmöglichen Stellen etc. Tja, Unternehmer sind neben den Autofahrern immer schon die zahlenden Deppen.
Also, warum sollte es da bei Asia-Lokalen anders sein?

Zurück
Oben