- Reaktionen
- 130
OK, danke für die schnelle Antwort. Sollte es mich nochmals da hinverschlagen, dann werde ich die skinny probieren. Was ich so weiß, ist küssen bei ihr nicht möglich, stimmt das noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich so weiß, ist küssen obei ihr nicht möglich, stimmt das noch
hm, so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.toplady
das passiert ihr leicht ( wie vielen anderen ) in einer stressituation !hm, so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ich hatte sie vor längerer Zeit mal gebucht; das ganze war nicht schlecht, hat aber keinesfalls nach Wiederholung geschrieen.
aber sie ist schön beruhigbar
in der Ruhe liegt die Kraft !
jetzt überwiegt dort aber eh schon Osteuropa, oder?
kim und skinny sind noch da !
also bitte besuchen, wer weiss wie lange die noch da sind
vielleicht kommt ja die thaipuppe mal wieder vorbei
zu der hieß es ja bereits mehrmals, daß sie endgültig aufgehört hat.vielleicht kommt ja die thaipuppe mal wieder vorbei
zu der hieß es ja bereits mehrmals, daß sie endgültig aufgehört hat.
Aber, es stimmt schon: sag niemals nie
na dann kannst ja froh sein, daß es nicht Dein Chef, Dein Mitarbeiter, Dein Nachbar oder gar Dein Schwager war ...ist schon ein neuer Gast gekommen. Hätte ihn fast die Tür aufhalten können
und wenn, dann müsste derjenige schön still sein und genauso auf diskretion hoffen.