So Leutz..
einfach mal beteiligen und evtl. Eure Erfahrung, Meinung dazu schreiben..
Greetz Eure duftPerle
Ich lebe in Deutschland, aber es ist auch völlig egal wo man lebt, man kann überall seine sexuellen Wünsche nachgehen und ausleben, oft kommt es nur auf einem selbst an, wie man sich traut damit umzugehen.
In der Pubertät hatte ich die erste Möglichkeit genutzt und mit einem Jungen zusammen uns gegnseitig unsere Schwänze gewichst und geblasen, es war ein schönes Erlebnis.
Später hatte ich meine bishin Abneigung gegen Männer überwunden und ging gezielt auf anderen in Sexkinos drauf zu und es hatte mir sehr viel Spaß bereitet, ich wurde mutiger und machte dann im Gaykino auch mit einem Mann richtigen Sex, ich fickte ihm und er mich und von da an wußte ich, dass das meine Lieblingsbeschäftigung werden wird. Es ist einfach supergeil einen steifen Schwanz in meinem Arsch zu spüren, aber wenn ich einen Mann fickte, dann war es genauso, als ob ich einer Frau in den Arschfickte, nur dass es nun ein Mann war.
Nach und nach konnte ich auch mit meiner Frau darüber sprechen, sie war nicht gerade davon begeistert, hattes es aber auch in Swingerclubs selbst mit anderen Frauen gemacht und auch ihr gefiel es.
Heute lebe ich wieder alleine und ich mache es nach wie vor sehr gerne, es ist ist immer was ganz besonderes, wenn ich einen Schwanz blasen darf und wenn ich mich von ihm ficken lasse.
Ich kann es nur jedem Mann empfehlen, ach was sage ich denn da, fast alle älteren Männer kommen doch von ganz alleine darauf, entdecken es für sich und viele trauen es sich auch zu machen.
Dann dann liebe Freunde legt mal schön los und holt euch die Freuden der bi Sexualität, ich möchte es nie mehr missen.