D
Gast
(Gelöschter Account)
Das Lokal kenne ich nicht, hab aber davon schon gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja meine freundin darf/kann mit meinen poloch spielen
ich finde es geil, das an dem loch hand angelegt wird und gleichzeitig mein schw... masiert wird
wenn ich auch noch komme........
wird sie dann , noch geiler verwöhnt (auch anal )
also ich kanns jeden mann empfehlen
also ich habe immer zwischendurch BI Erlebnisse und finde es nicht schlecht.
seit ich 16 bin suche immer die abwechslung.
Bei meinem letzten wienbesuch hatte ich mit einem netten mann ein date vereinbart. komme in seine Wohnung und wir haben uns über belangloses Zeug unterhalten, war wohl die Unsicherheit. Wir haben uns dann beide ausgezogen und er hat mir sofort meinen schwanz steif geblasen. seiner wurde leider nicht steif, trotz intensivster behandlung mit mund und händen. nch ca. 15 minuten gefühlvollstem blasen, kam ein gummi drüber und ich habe ihn von hinten gefickt. muß sagen anal hat immer wieder etwas, egal ob mann oder frau. zum Schluß habe ich ihm auf den Bauch gespritzt, eine megaladung, war echt toll.
weiterhin lieber bi als nie, also schwanz hoch!
...genau, weil hier ist ja niiiieeee Stimmung !!!!
Perle, das wollen wir (ich) jetzt aber auch von Dir wissen
Ich hatte Sex mit Frauen (drei, keine Welten) und würde nie nie sagen, was weitere Erfahrungen angeht.
Es war sehr schön, hab's ziemlich genossen und möchte keine Sekunde missen, ich schaue mir auch gerne Frauen an, die Rundungen, Sinnlichkeiten, Brüste, Möse...einfach nur schön wenngleich mich ein Männerkörper mehr in Wallung bringt...definitiv...habe beim Mann auch das Gefühl, ich kann "in die Vollen" gehen, dh, raufschmeissen, beklettern, beknien....keine Brüste, die schmerzen könnten wenn ich den Kopf verliere und einfach nur "zupacke" und ach, ihr wisst schon, was ich meine...
Gegenseitiges wixen ist ok,
blasen lassen auch ok, aber aktiv eher nicht,
ficken ok, aber ich will nicht gefickt werden.
Frage:
bin ich bi?
Ich würde sagen auf eine gewisse Weise, bzw. Art bist Du sicher leicht Bi..........