Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

• Antwort Damen: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 8 1,9%
  • Antwort Damen: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 3 0,7%
  • Antwort Damen: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 20 4,7%
  • Antwort Damen: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 17 4,0%
  • Antwort Damen: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 28 6,6%
  • Antwort Herren: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 54 12,7%
  • Antwort Herren: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 15 3,5%
  • Antwort Herren: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 88 20,7%
  • Antwort Herren: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 105 24,7%
  • Antwort Herren: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 87 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    425
na gut dann raus aus der wohnung und weg vom compi !!

worauf wartet du ?

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht. Möchte dies aber so schnell als möglich nachholen. Ich denke ja schon länger daran aber hab erst jetzt so richtig den Entschluss gefasst es wirklich auszuprobieren. Also wenn du ein schon etwas erfahrener Mann bist und lust hast mich "einzuweihen" bitte melde dich. Tabus gibt es natürlich keine vorausgesetzt du bist gepflegt.

irgendwie ist das ja schon komisch.

die eichel und die eier eines fremden mannes
nehmen wir - nach kurzer besichtigung auf sauberkeit -
ohne weiteres in den mund,
:anspritzen:

aber den mund des mannes küssen ---

brrrrrrr das ist igittt !!
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

komisch ..mir geht es ebenso...
woran das liegt ?

Bin deiner Meinung, bin Bi, Küsse sind intimer, aber ich küsse auch nur Frauen,...

na jednefalls ist es schon eine tolle sache ,
manchmal nach 1 minute beschnuppern
schon sex mit einem völlig fremden mann zu haben....
:anspritzen:
und gleich wieder abzuhauen
---- nach spritz !!!

:anspritzen: :daumen: :anspritzen:

ich lasse mich am liebsten fallen ( volle hingabe )

Bei frauen würde ich das auch gerne machen aber irgendetwas geht da nicht, da bin ich ein kleiner macho

leider hatte ich noch keinerlei erfahrungen mit männern, würde das aber gern mal ausprobieren, mit einem jungen mann, glattrasiert und gepflegt natürlich. küssen und dergleichen will ich nicht, sondern nur orale erfahrungen machen. natürlich kann er mir auch einen blasen wenn er mag, aber hauptsächlich möchte ich es bei ihm mal probieren. bis jetzt hatte ich kein glück wen zu finden der sich dafür zur verfügung stellt, leider....

wenn du lust hast und ich dir nicht zu alt bin, wär ich dazu bereit. wohne bei dir in der nähe
lg

ich bin bisexuell seit ich wixe schon in der Schule hab ich sehr oft mit Jungs sex gehabt.
Es ist so geil mit einer geilen Sute und einem starken Hengst zusammen heissen Sex zu haben. :

hallo jungs,

hat wer lust von euch auf geilen sex?

steh total auf blasen, gegenseitig bin aber auch anal (sehr eng:) ) begehbar.....

meldet auch!

also ich hab meine ersten erfahrungen mit einen mann gemacht, das aber nicht grad so toll war, hab ich trotzdem nicht die hoffnung aufgegeben und mit männer noch immer sex gehabt :mrgreen:

und mit 16 hatte ich meine erste sexuelle erfahrung mit einer frau.
und ich würde sagen das ich auch bi bin, nicht weil es ien trend ist sonder weil ich mich zu beiden geschlechtern hingezogen fühle und beide lieben kann

lg miss ladykiller :)

@miss ladykiller
Bin ebenfalls BI, fühle mich aber eher mehr zum Anderen Geschlecht hingezogen, zum Eigenen sind die Kontakte eher spontaner und kommen auf die Situation an, ....

@ diktator

ja wieso nicht, es heisst ja nicht nur weil wann mit dem selben geschlecht sex hat, das man mit ihnen auch lieben und leben kann :mrgreen:

aber du musst das positiv sehen leute die bi sind, ob es jetzt sexuell oder für beziehung und sex ist, haben viel mehr auswahlmöglichkeit ;)

@ miss ladykiller
kann dir vollinhaltlich nur beipflichten, habe jedoch eine bi-veranlaung die nur auf rein sexueller ebene besteht, lg.

Zurück
Oben