Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

• Antwort Damen: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 8 1,9%
  • Antwort Damen: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 3 0,7%
  • Antwort Damen: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 20 4,7%
  • Antwort Damen: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 17 4,0%
  • Antwort Damen: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 28 6,6%
  • Antwort Herren: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 54 12,7%
  • Antwort Herren: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 15 3,5%
  • Antwort Herren: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 88 20,7%
  • Antwort Herren: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 105 24,7%
  • Antwort Herren: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 87 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    425
Hi,

hab grad das posting entdeckt :mrgreen: Mein Thema :mrgreen:

Also meine ersten sexuellen erfarhungen waren mit dem gleichen Geschlecht. Hab also am liebsten von allem was, bin also bi :mrgreen:

Muß sagen, jede Frau, die sowas noch net ausprobert hat, sollte sowas schleunigst nachholen!

Bi

DER neue Trend in den letzten Jahren, wenn eine Frau nicht bi ist, hat sie was verpasst, ist sie ne "Hinterwäldlerin", unaufgeschlossen, etc.

Wenn ein Mann Bi ist, ists noch immer verhöhnt, ein versteckter Schwuler, er findet seine Frau nicht attraktiv genug UND man möchte es gar ned sehen, denn zwei Frauen sind ja viel geiler... :mauer: :mauer:

Ich bin nicht Bi und hab dennoch Erfahrungen mit Frauen, sowohl küssen, als auch lecken, Dildospiele, etc.

Bi

DER neue Trend in den letzten Jahren, wenn eine Frau nicht bi ist, hat sie was verpasst, ist sie ne "Hinterwäldlerin", unaufgeschlossen, etc.

Wenn ein Mann Bi ist, ists noch immer verhöhnt, ein versteckter Schwuler, er findet seine Frau nicht attraktiv genug UND man möchte es gar ned sehen, denn zwei Frauen sind ja viel geiler... :mauer: :mauer:

Ich bin nicht Bi und hab dennoch Erfahrungen mit Frauen, sowohl küssen, als auch lecken, Dildospiele, etc.

Also ich habe nie behauptet, dass ne Frau, die was mit Frauen hat bi ist. Trotzdem sollte man auch diese Erfahrung machen (nur natürlich wenn man nicht total abgeneigt davon ist).

Hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen vor 11!!!! Jahren. Kann man damals schon von Trend sprechen?

Muß dir aber auch recht geben. Viele Frauen behaupten sie seien bi, nur damit sie bei Männern auffallen können....

Das mit dem, dass Schwule igitt sind, dass kann ja sicher vor allem nur von Männern kommen, denk ich, denn mir gefällts durchaus....

hi an alle.
also ich bin bi. hatte meine ersten sexuellen erfahrungen so um die 13 mit einem anderen jungen. bis vor ca. drei jahren waren es dann nur noch mädels, und seit gut 2,5 jahren hab ich mir eingestanden dass ich bi bin. und seit dem lebe ich es auch aus.... :daumen:

Also ich habe nie behauptet, dass ne Frau, die was mit Frauen hat bi ist. Trotzdem sollte man auch diese Erfahrung machen (nur natürlich wenn man nicht total abgeneigt davon ist).

Hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen vor 11!!!! Jahren. Kann man damals schon von Trend sprechen?

Muß dir aber auch recht geben. Viele Frauen behaupten sie seien bi, nur damit sie bei Männern auffallen können....

Das mit dem, dass Schwule igitt sind, dass kann ja sicher vor allem nur von Männern kommen, denk ich, denn mir gefällts durchaus....

Kann es nicht auch sein das viele Frauen irgendwie tolleranter sind als so einige heterosexuelle Männer?
Manche Frauen wollen ja vielleicht auch nen schwulen Freund haben...
Aber wollen heterosexuelle Männer auch eine lesbische Freundin haben?
Vielleicht finden es manche Männer einfach nur erregend wenn sich zwei Frauen küssen usw.
Aber manche Frauen hin gegen finden vielleicht Schwule irgendwie interessant und das ganze basiert eher auf einer freundschaftlichen Ebene.

Ab wann ist man denn für euch bi? Wenn man sich in beide geschlchter verlieben kann (auch beziehungen führen), oder wenn man mit beiden geschlchtern sex hat?

Also für mich persönlich ist jemand bi, wenn er/sie sich in beide Geschlechter verlieben kann.

Ja, man konnte schon damals (1994) durchaus schon von einem Trend sprechen, eigentlich sogar noch früher...

Ich glaube von trend kann man nur sprechen, wenn auf parties oder so zwei frauen (meistens noch relativ jung) miteinander rumknutschen um die männer zu beeindrucken wie ich das sehr oft sehe, aber wenn sich zwei frauen ineinander verlieben, tun sie das kaum um einem trend zu folgen ;)

Bi

Ich finde es auch interessant, bei BI-Frauen, schauen Männer gerne zu (oder würden noch lieber mitmachen), bei BI Männern machen wir (mich eingeschlossen) lieber die Augen zu! Keine Ahnung warum, am besten wir fragen Mutter Natur!

bin von jugend an bisexuell, habe auch einige zeit mit einer frau in einer beziehung gelebt und hatte auch immer männer - jetzt einen, mit dem ein echt aufregend tabuloses leben möglich ist!

glaube aber auch, daß das jetzt so ein modetrend ist, das frau sich bi gibt. nur weil eine in verbndung mit einem mann manchmal einer frau an die brüste oder die fut greift, ist das für mich noch nicht bisexuell.

ich genieße es voll mit einer frau zu vögeln, nur sie und ich, und ich steh auch total auf geilen sex mit männern. das irritierte auch so manche lesbe - die militanten meine ich, als ich früher da noch regelmäßig kontakte pflegte.

:daumen: Arabella

wie hat schon der gute alte Konfuzius oder wie der geheißen hat gesagt??

ein bisschen bi --schadet nie!

so auf die Art von 69eyes könnte ich mirs am ehesten noch vorstellen...........

auch mir gehts ehnlich,stehe eigentlich nur auf frauen ,schaue auch nur frauen hinterher,aber geile schwänze machen mich auch heiß,und auch ich war bei einer transsexuellen ,mich geilt diese kombination total auf,war auch profi,der sex war wirklich übergeil für mich.
zuerst hab ich sie geblasen ihr schwanz war hart und geil.dann sagte sie -komm fick meinen schwanz-legte sich hin und ich hab meinen schwanz an ihren gerieben,später hat sie mich geblasen und masierte mit gleitcreme mein poloch-ich wurde immer geiler-anschließend hat sie mich von hinten gefickt - das war schon wahnsinig geil-aber als sie mich dan von vorne gefickt hat und zugleich meinen schwanz
gewixt kamm ich richtig in extase - es war einer der geilsten orgasmen überhaupt für mich.

Also wie ich sehe gibts einige die mit Transen Erfahrungen gemacht haben (positive!), da frag ich mich jetzt aber: Bei welcher warts ihr denn?

ich gehe regelmäßig in eine bi-sauna. bin nicht schwul, ein bisschen bi. blasen, geblasen werden, wixen und gewixt werden. dorthin kommen auch viele paare, wo nicht nur sie bi ist, sondern er auch. mich hat es sehr erregt, wie ein pärchen neben mir stand und mir beim wixen zugesehen hat. kurzentschlossen nahm ich seinen schwanz und wixte ihn. konnte nicht umhin als auch sein schönes stück in den mund zu nehmen und zu blasen. das hat eine irre auswirkung auf seine frau gehabt, die ist dabei unheimlich geil geworden. wir haben ihn dann beide geblasen, ich sie geküßt, den schwanz von ihm dazwischen. eine irre orgie, war herrlich.

bin von jugend an bisexuell, habe auch einige zeit mit einer frau in einer beziehung gelebt und hatte auch immer männer - jetzt einen, mit dem ein echt aufregend tabuloses leben möglich ist!

glaube aber auch, daß das jetzt so ein modetrend ist, das frau sich bi gibt. nur weil eine in verbndung mit einem mann manchmal einer frau an die brüste oder die fut greift, ist das für mich noch nicht bisexuell.

ich genieße es voll mit einer frau zu vögeln, nur sie und ich, und ich steh auch total auf geilen sex mit männern. das irritierte auch so manche lesbe - die militanten meine ich, als ich früher da noch regelmäßig kontakte pflegte.

:daumen: Arabella

ich bin überzeugt, dass in jedem etwas bisexuelles steckt. ausprobieren sollte - so finde ich - es auch jeder. für mich persönlich waren die erfahrungen in den teeniejahren "meinungsbildent" ich habe es auch nicht bereut, aber das kapitel ist für mich abgeschlossen, ich finde nichts mehr erotisches an einem mann.

bei einem dreier hatte ich aber nichts dagegen auch ein wenig von ihm gestreichelt zu werden. ich muss ja nicht gleich alles mit ihm machen.

finde es aber total interessant wenn andere darüber sprechen und das so wie du halten können und auch offenen partner und partnerinnen dafür finden! :daumen:

Zurück
Oben