D
Gast
(Gelöschter Account)
Muss mich morejoy noch anschließen. Küssen - NIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bi
DER neue Trend in den letzten Jahren, wenn eine Frau nicht bi ist, hat sie was verpasst, ist sie ne "Hinterwäldlerin", unaufgeschlossen, etc.
Wenn ein Mann Bi ist, ists noch immer verhöhnt, ein versteckter Schwuler, er findet seine Frau nicht attraktiv genug UND man möchte es gar ned sehen, denn zwei Frauen sind ja viel geiler...
Ich bin nicht Bi und hab dennoch Erfahrungen mit Frauen, sowohl küssen, als auch lecken, Dildospiele, etc.
Also ich habe nie behauptet, dass ne Frau, die was mit Frauen hat bi ist. Trotzdem sollte man auch diese Erfahrung machen (nur natürlich wenn man nicht total abgeneigt davon ist).
Hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen vor 11!!!! Jahren. Kann man damals schon von Trend sprechen?
Muß dir aber auch recht geben. Viele Frauen behaupten sie seien bi, nur damit sie bei Männern auffallen können....
Das mit dem, dass Schwule igitt sind, dass kann ja sicher vor allem nur von Männern kommen, denk ich, denn mir gefällts durchaus....
Hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen vor 11!!!! Jahren. Kann man damals schon von Trend sprechen?
Bi
DER neue Trend in den letzten Jahren, wenn eine Frau nicht bi ist, hat sie was verpasst, ist sie ne "Hinterwäldlerin", unaufgeschlossen, etc.
Wenn ein Mann Bi ist, ists noch immer verhöhnt, ein versteckter Schwuler, er findet seine Frau nicht attraktiv genug UND man möchte es gar ned sehen, denn zwei Frauen sind ja viel geiler...
Ich bin nicht Bi und hab dennoch Erfahrungen mit Frauen, sowohl küssen, als auch lecken, Dildospiele, etc.
bin von jugend an bisexuell, habe auch einige zeit mit einer frau in einer beziehung gelebt und hatte auch immer männer - jetzt einen, mit dem ein echt aufregend tabuloses leben möglich ist!
glaube aber auch, daß das jetzt so ein modetrend ist, das frau sich bi gibt. nur weil eine in verbndung mit einem mann manchmal einer frau an die brüste oder die fut greift, ist das für mich noch nicht bisexuell.
ich genieße es voll mit einer frau zu vögeln, nur sie und ich, und ich steh auch total auf geilen sex mit männern. das irritierte auch so manche lesbe - die militanten meine ich, als ich früher da noch regelmäßig kontakte pflegte.
Arabella