Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

• Antwort Damen: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 8 1,9%
  • Antwort Damen: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 3 0,7%
  • Antwort Damen: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 20 4,7%
  • Antwort Damen: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 17 4,0%
  • Antwort Damen: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 28 6,6%
  • Antwort Herren: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 54 12,7%
  • Antwort Herren: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 15 3,5%
  • Antwort Herren: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 88 20,7%
  • Antwort Herren: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 105 24,7%
  • Antwort Herren: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 87 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    425
Also ich weis schon länger das ich eine Bi-Veranlagung habe, und lebe sie auch zeitweise aus. Ich mag besonders gegenseitiges blasen und wichsen. Besonders geil ist es für mich mit einem Pärchen. Aber treffen mit Männern ohne Frauen ist auch nett.

Also ich möchte meine Erfahrungen nicht missen, und sollte hier auf dieser Seite ein Bi-Mann, oder vielleicht auch ein Bi-Pärchen sein, daß vielleicht Lust und Laune auf ein geiles unkompliziertes Treffen mit mir hat, so währe ich diesem nicht abgeneigt und leicht zu begeistern. :anspritzen: :bananen:

Also ich kann mich auf keine der Antwortmöglichkeiten festlegen.. Das "IIIHHH" passt nicht und das "Ja, schon ausprobiert aber nie wieder" auch nicht und "nein, möcht ich aber mal ausprobieren" trifft auch nicht zu, weil ich nicht weiß ob ich es mal ausprobieren möchte! :)

Passender wäre... nein, hab derzeit nicht das Bedürfnis danach. Aber man kann ja nie wissen was kommt und somit möchte ich es auch nicht ausschließen.

Seid ihr damit auch zufrieden???? :mrgreen:

Lass Dir Zeit, gehe in Dich selbst hinein und die Antwort kommt vielleicht von selbst.
Schau Dir mal Homo, Lesben und Bi-Videos an, gefallen sie Dir, stell die geile Spiele in der Phantasie vor und wenn das alles deiner Geilheit enspricht, vielleicht ergibt sich dann mal was bei Dir und Du machst Deine eigene Erfahrung. Aber eins ist das wichtigste lass Dir Zeit

Also ich weis schon länger das ich eine Bi-Veranlagung habe, und lebe sie auch zeitweise aus. Ich mag besonders gegenseitiges blasen und wichsen. Besonders geil ist es für mich mit einem Pärchen. Aber treffen mit Männern ohne Frauen ist auch nett.

Also ich möchte meine Erfahrungen nicht missen, und sollte hier auf dieser Seite ein Bi-Mann, oder vielleicht auch ein Bi-Pärchen sein, daß vielleicht Lust und Laune auf ein geiles unkompliziertes Treffen mit mir hat, so währe ich diesem nicht abgeneigt und leicht zu begeistern. :anspritzen: :bananen:

klasse meldung gefällt mir-
ich halte es zu 99% auch so.
gruss vom neubaugürtel rüber nach ottakring
:daumen:

Grüße an den Neubau-Gürtel.

Vielleicht treffen wir uns mal zu geilen Bi-Spielen, bis dann halt, tschüß :anspritzen: :poppen: :daumen:

Grüße an den Neubau-Gürtel.

Vielleicht treffen wir uns mal zu geilen Bi-Spielen, bis dann halt, tschüß :anspritzen: :poppen: :daumen:

na warum nicht ?

mir fällt bei der abstimmung auf,
daß sehr viele männer bi oder homosachen
mögen oder sich gut dabei fühlen.

bei den antworiten der frauen ist das fast umgekehrt....
:confused:

kann mich skybird nur anschließen.
Gruß aus Favoriten

Magnum

Ich grüße auch Favoriten,
veilleicht treffen wir uns mal alle zusammen auf ein netten Plausch, oder auch mehr, ode wie heißt die Redewendung "ein bißchen BI schadet NIE" :)

Also ich hätte daran Interesse, vielleicht wird mehr daraus, am besten wir mailen uns mal zusammen und alles weitere wird sich ja daraus schon ergeben, ggg*** :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Lange Zeit dachte ich, ich wäre ausschließlich hetero unterwegs... :p

Im Laufe von Bondage-Sessions kam es dann klarerweise vor, daß Männer im Spiel waren. Der Anblick von nackten / erregten / gefesselten / in Latex gehüllten Männern hat mich nicht so abgestoßen wie ich Anfangs gedacht habe.

Ich habe interessiert zugeschaut, und die Szenen tw erregend gefunden; manches war sicherlich auch abstoßend für mich.

Ich hatte aber immer sehr einfühlsame Dominas, die mich langsam an meine Grenzen geführt haben; mein bisher intensivstes Bi-Erlebnis war, daß ich gefesselt war und ein männlicher Sklave mir einen bis zum Höhepunkt blasen mußte (mit Gummi). Er hat sich damit glaub ich 50 Schläge erspart oder so.

Analverkehr mit Männern kann ich mir aber z.B. nicht vorstellen.

fG BF

Hm?? - jetzt habt ihr mich ganz unsicher gemacht :mrgreen: weis ich nimmer bin ich bi oder vielleicht doch nicht.....ggg

Find ich ganz interessant das Thema,versuche ja schon seit einiger Zeit meinen Traum von einer Frau veführt zu werden,am besten in beisein eines Mannes - (der ja sehr leicht zu finden ist..gg ) - in die realität umzusetzen........nur finde ich keine "passende" Frau ;)

da hätten wir was gemeinsames... :)
aber es bleibt ja noch einiges..

Ich verganz gaß zu erwähnen:
Männer allein sind auch Tabu.
Männlein und Weiblein: Ok...
Also nur zu, organisier was!

Da ich Bi bin, kann ich es mir mit Männern schon vorstellen, bzw. machen. :anspritzen:

hmmm. blasen/ geblasen bekommen kann ich mir vorstellen. aber, daß ich einen mann küsse - sorry, da wird mir schlecht

da kann ich mir nur voll anschliessen !

aber einen netten gut rasierten schwanz,
der nicht abstößt,
den blase ich allemal gerne !
(ich muss ja deshaklb auch nicht gleich schlucken oder so...)

und bekomme es auch gerne .---keine frage...

ich gehe regelmäßig in eine bi-sauna. bin nicht schwul, ein bisschen bi. blasen, geblasen werden, wixen und gewixt werden. dorthin kommen auch viele paare, wo nicht nur sie bi ist, sondern er auch. mich hat es sehr erregt, wie ein pärchen neben mir stand und mir beim wixen zugesehen hat. kurzentschlossen nahm ich seinen schwanz und wixte ihn. konnte nicht umhin als auch sein schönes stück in den mund zu nehmen und zu blasen. das hat eine irre auswirkung auf seine frau gehabt, die ist dabei unheimlich geil geworden. wir haben ihn dann beide geblasen, ich sie geküßt, den schwanz von ihm dazwischen. eine irre orgie, war herrlich.
hmmmmmmmmmmmmmm

das klingt ja total gut...

genau so soltle es auch für mich sein

:poppen:

blasen und wichsen ist kein problem, aber küssen mag ich nicht mit männern

Zurück
Oben