Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

Also liebe Foris, wie sieht es mit Euren bisexuellen Erfahrungen aus: Hattet Ihr welc

• Antwort Damen: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 8 1,9%
  • Antwort Damen: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 3 0,7%
  • Antwort Damen: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 20 4,7%
  • Antwort Damen: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 17 4,0%
  • Antwort Damen: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 28 6,6%
  • Antwort Herren: IIIIHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Weicht von mir...NIEMALS!

Stimmen: 54 12,7%
  • Antwort Herren: Ja, aber nie wieder.

Stimmen: 15 3,5%
  • Antwort Herren: Nein, würde ich aber gerne mal ausprobieren.

Stimmen: 88 20,7%
  • Antwort Herren: Ja und es war nicht schlecht.

Stimmen: 105 24,7%
  • Antwort Herren: Ich bin bisexuell...

Stimmen: 87 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    425
Da muss ich mich anschließen, jeder hat zum Glück andere Vorlieben und Geschmäcker :)
Das wird schon klappen ganz sicher, Kopf hoch@einzweidrei

Ich hab meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Mädels gemacht...würde sagen das es die ganz natürliche Entwicklung eines pupertären Mädchen war die ihren Körper entdeckt

Obwohl ich das kribbeln bis heut nicht vergessen habe und in meinem kopf hin und wieder Bi-Fantasien sind...

Ich weiß nicht wie weit ich gehen würde sollte die realität mal die Gelegenheit bieten... Aber der Wunsch mit einer Frau zu schlafen ist schon da und die genemigung von meinem Mann auch. ;)

hab jetzt nicht alles gelesn, aber zum thema, ich bin bisexuell und hatte schon erfahrung mit frauen, beziehungstechnisch und rein sexuell

meine schlüsse daraus die ich für mich gezogen habe, sex mit einer frau is einfach geil, aber beziehung, nein danke nie wieder
die gefühle können zwar sicher wieder aufkommen, aber ich würds nie mehr machen, frauen sind mir (viele zumindest) viel zu kompliziert :mrgreen:

ich hatte früher ein großes interesse an mädchen, hatte auch einige male was mit einer... das hat sich aber dann gelegt. wobei, ich hätte immer noch gerne ein erlebnis mit einer frau. damals waren wir noch jünger, die mädels unerfahren und ich würde gern wissen, wie es mit einer erfahrenen frau ist. :)

und ich schau auch öfter mädchen hinterher als männern, sie sind meistens interessanter für mich. irgendwie sehen viel unterschiedlicher aus als männer.

vlg, Sade

bin eigentlich hetero - wenn ich ausgehe schaue ich eigentlich nur auf frauen,könnte mir so sex mit m nicht vorstellen ,aber wehe ich sehe oder denke an einen geilen schwanz dann werde ich richtig schwanzgeil würde gerne blasen und wixen usw.- an männer selber finde ich nichts aber schwänze die geilen mich auf.

hmm Schwänze sind ja auch richtig geile Weichteile.. :mrgreen:
das Männer nur Blasen usw. wollen, aber keinen Sex, hört man total oft...aber sage niemlas nie.. ;) ..wenn es Dir gefällt, vielleicht willste dann doch noch mehr testen.. :D

@duftPerle
...daß die Männer immer nur blasen möchten ist mir auch schon aufgefallen, das (für mich) interessante daran ist, daß sich keiner einen blasen lassen will.

Zum Thema: meine bisexulle Erfahrung ist relativ, ich war mal in einem Swingerclub und hab mich (bin hetero) einfach nur abstützen wollen, und dabei dem Typen neben mir nicht ganz sanft in die Weichteile gegriffen. Das Problem (mal abgesehen von dem Schreck) war, daß mich das Grausen überkam, und bei mir mitten unterm poppen nicht`s mehr ging. Das blöde war nur, daß meine Partnerin mich dann fragte was los ist, und was sollte ich der sagen, ich mein ohne den neben mir zu beleidigen oder irgeneine Diskusion loszutreten??
Tja, so kanns gehen....

MfG
Duffy

Ich kenne das genau andersrum: die Männer wollen "nur" einen geblasen bekommen. Bin selber Bi und lebe es auch aus und bei so manchem Kerl wünschte ich mir schon ein wenig mehr :p

@sandy

das ist es ja, was mich wundert! Les dir mal die Berichte durch, die meisten schreiber "will blasen"...merkwürdig oder? Ich kenn das nämlich äher mit "will einen geblasen bekommen".

MfG
Duffy

Habe das schon richtig mitbekommen. Will blasen verstehe ich so, daß die Männer aktiv die anderen einen blasen. Bisher richtig ? Meine persönliche Erfahrung: Die Männer wollen nicht blasen (aktiv) sondern geblasen bekommen (passiv).

Ich habe mit 16 mal einem Kumpel einen geblasen, der dann auch ziemlich schnell in meinem Mund abspritzte. Wider erwarten fand ich das sogar ziemlich geil. Haben das sogar ein-, zweimal wiederholt. Danach hatte ich noch mit 2 anderen das Vergnügen.
Aber im Grossen und ganzen interessieren mich Frauen einfach viel mehr, d.h. bei Männern interessiert mich eigentlich nur der Schwanz. Ist aber irgendwie schon sehr geil ihn das erste mal auszupacken oder zu berühren..

ich kann da nicht abstimmen weil für mich keine Antwortmöglichkeit da ist -ich bin heterosexuell, ich tät vielleicht schon mal mit einem Mann ewas probieren wollen aber - ich finde Mädchen nur weit sexuell attraktier als Männer, wenn ich mich so mal in einem Raum mit vielen Menschen bin - Lugner City oder so - dann finde ich auf Anhieb ein paar Dutzend für mich sexuell attraktive Mädchen, mit denen ich was machen täte, aber kaum so schnell einen für mich sexuell attraktiven Mann - ich nehme an, der Mann sollte eher feminin wirken, es geht weniger um Muskeln oder Schlanksein, das ist was anderes.

Ich bin mit dem Perle einer Meinung:

"Also ich bin Bi und das auch schon seit 3 Jahren.. aber ohne einen Schwanz geht es dann eben doch nicht.. finde den Körper der Frau einfach total schick und Sinnlich.."

Auch ich finde das weibliches Material unsiegbar... Am Mann, abgesehen eines erekten Schwanzes, den ich tolle empfinde und bewundere, sehe ich nicht viel mehr...

Na jaaaaa... Geschmacksache. Wenn du aber einen männlichen Oberkörper mit zwei leckeren weiblichen Brustwarzen vergleichst, sind wir Männer arm dran. Die männliche Schönheit ist optischer Natur, geometrisch genießbar. Die weibliche Form ist aber erotisch brauchbar. Jeder halbsexual gerichtet Mann wird bei dem Anblick einer nackten Frau an ganzen Körper eine Verwendung für seine Zunge finden. Bei dem Anblick eines Manneskörpers wird sich diese Idee auf den Schwanz konzentrieren. So stelle ich mir vor :poppen:

Lieber c3jm,

Kann es sein, dass Du Deine Postings mit einem Übersetzungsprogramm erstellst, oder kommst Du selbst auf so Formulierungen wie:
...Die männliche Schönheit ist optischer Natur, geometrisch genießbar. Die weibliche Form ist aber erotisch brauchbar. Jeder halbsexual gerichtet Mann ...
...Auch ich finde das weibliches Material unsiegbar... Am Mann, abgesehen eines erekten Schwanzes...
???

Na ja vielleicht gibt es ja auch irgendwie verschiedene Arten der Bisexualität.
Manche Leute können sich vielleicht nur den sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorstellen und können aber keine Gefühle dabei empfinden.
Und wieder andere haben vielleicht nur homosexuelle Gedanken aber würden es niemals tun.
Aber wenn man es nur einmal ausprobiert, dann könnte man ja eventeuell auch von so einigen gleich als schwul oder bisexuell abgestempelt werden.
Und vielleicht gibt es ja dann auch Leute die nicht damit klar kommen...
Aber um wieder auf die eigentliche Frage zurück zu kommen.
Nein ich habe keinen Sex mit Männern ;)

Also in dieser Hinsicht bin ich ja noch Jungfrau. Aber neugierig wäre ich schon mal etwas mit einem Mann anzufangen. Aber wenn es dann soweit wäre wüsste ich ja nicht ob es mein Kopf auch zulassen würde einem Mann einen zu blasen.
Aber ich glaube es wäre eine Erfahrung wert
lg
dah

..einen geblasen, der dann auch ziemlich schnell in meinem Mund abspritzte. Wider erwarten fand ich das sogar ziemlich geil. ...
hmmm. blasen/ geblasen bekommen kann ich mir vorstellen. aber, daß ich einen mann küsse - sorry, da wird mir schlecht

Zurück
Oben