A
Gast
(Gelöschter Account)
hmmmmmmmmmmmmmm
das klingt ja total gut...
genau so soltle es auch für mich sein
...was haltet dich davon ab? stehe zur verfügung!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmmmmmmmmmmmmm
das klingt ja total gut...
genau so soltle es auch für mich sein
räume hat er leider nicht... die sind wohl von der besten aller ehefrauen besetzt, die nix davon wissen darf und ich stell mir vor, wie dann "in bisschen bi" in der praxis aussieht... zusammensitzen, über gott und die welt tratschen, nur nicht übers sexeln und schon gar nicht tun, denn da könnt ja wer... also wo ist das problem? ein ganz normaler kaffeehaustisch genügt dafür...also. wer kennt eine geeignete location, wo wir ungestört unserem hobby "ein bisschen bi schadet nie" ungestört nachgehen können? wär doch mal ein riesen spaß! oder kneifen alle?
ich kann bei der organisation mithelfen, räumlichkeiten habe ich leider nicht.
na dann mach mal vorschläge! hast du passende räume? klar, in den meisten kinos oder clubs kannst jederzeit partner für wichs und blasspiele finden. ist mir aber zu unpersönlich.räume hat er leider nicht... die sind wohl von der besten aller ehefrauen besetzt, die nix davon wissen darf und ich stell mir vor, wie dann "in bisschen bi" in der praxis aussieht... zusammensitzen, über gott und die welt tratschen, nur nicht übers sexeln und schon gar nicht tun, denn da könnt ja wer... also wo ist das problem? ein ganz normaler kaffeehaustisch genügt dafür...
und für alles andere gibt es doch massig möglichkeiten, wenn jemand wirklich will...
weiß aus eigener erfahrung
eure
schwanznutte
Also ich hatte nur Kuschelerfahrungen mit Frauen. Also bis zum Sex kam es nicht.
Aber interessiert wäre ich schon. (seit einer Weile) Hätte bloß irgendwie angst mich zu verlieben. Außerdem bin ich eher schüchtern.
Ach ja, mein Freund hat auch noch was dagegen
Naja. So aus Geilheit zuschauen würde der sicher wollen. Aber wen er dann mitmachen möchte(?) Und was mach ich wenn er uns beide will?
Wie schon erwähn, bin eigentlich eher eine schüchterne. Wenn ich vorher nichts mit ihr hatte und sie gar nicht so gut kenne will ich dann nicht am ende einen Ex-Freund haben.
macht doch auch ein paar bilder davon@einszweidrei
Hallo, bin glatt rasiert, 17 cm, bi, und stelle mich zur Verfügung, gerne können wir es uns gegenseitig machen.
allerdings sind Bi Männer in Tirol leider seltenheit und auf irgendeinen Wichsparkplatz möchte ich nicht
viel reden, kommt anscheinend nichts raus dabei, wie immer.
also. wer kennt eine geeignete location, wo wir ungestört unserem hobby "ein bisschen bi schadet nie" ungestört nachgehen können?
wär doch mal ein riesen spaß! oder kneifen alle?
ich kann bei der organisation mithelfen, räumlichkeiten habe ich leider nicht.