Alt und dominant fickt Jung und devot

@Mitglied #527463: wie nennt sich Stutenbissigkeit eigentlich unter Männern? 🤔
Man holte mich wieder hierher :sour:

So gut kenn ich mich bei Pferden auch nicht aus. Unter Hengsten würde es wohl "Revier- oder Rangkämpfe" heißen.
Aber in einem Stall hatten sie einmal das Problem, dass ein Hengst zu spät gelegt wurde. Der hat nicht mitbekommen, dass er nur mehr ein Wallach ist und hat dann ständig die Hengste agestänkert. :schulterzuck:

Ein schönes Wort, dass Du gerne verwendest. Aber es geht nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat, sondern wie er sich präsentiert und dabei die Erfolglosigkeit seines Handelns beweint. Das aufzuzeigen kann ihm helfen, seine „Dominanz“ zu hinterfragen und seinen Umgang, seine Sicht, seine Haltung zu devoten Frauen zu überdenken.
Schöne nichtssagende Phrasen, die Du gerne verwendest, weil Du ein riesen Problem mit Toleranz und Akzeptanz anderer hast und Dir die Erfolglosikeit Deines handelns nicht bewusst bist, wenn man herablassende Kommentare (siehe Dein Beitrag zu dem Thread) unter dem Deckmantel sich wissend zu präsentieren und meint die oberste moralische Instanz hier zu sein ohne die einfachsten Forenregeln verstehen und befolgen zu können, hier am laufend Band postet aber das ist Dein Thema und sollte von Dir hier nicht auf andere projiziert werden!
Das aufzuzeigen soll Dir helfen Deine Intoleranz zu anderen Meinungen zu hinterfragen und Deinen Umgang, Deine Haltung zu Forenmitglieder die sich hier gesittet austauschen möchten.
Deine Täter/Opfer Umkehr funktioniert leider nicht, indem Du Dich beweinst.
Ich habe Deinen für Dich offenbar fundierten Beitrag (siehe oben), wo Du den Ersteller des Thread nur untergriffig beleidigst noch einmal zitiert, damit Du die Chance hast zu refkektieren und Deine Respektlosigkeit hier im Forum aufzuarbeiten. Dominanz baut immer auf Vertrauen und Toleranz auf, was mich Deine Kompetenz hier generell Ratschläge zu erteilen, sowie Dein Umgang mit devoten Frauen, mehr als in Frage stellen läßt!
Wie gesagt: einmal ist immer das erste Mal seinen Fehler zu erkennen und einzugestehen, auch wenn es sehr schmerzhaft für Dich sein muss als Dom Oberlehrer nicht das letzte Wort zu haben. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
es handelt sich immer nur um die selben handelnden Personen hier im Forum, die sich ergötzen alles was andere schreiben ins lächerliche zu ziehen wenn es nicht in eure Meinungsblase passt.
Wäre ich ein Mod, hätte ich längst nicht zum Thema passende Beiträge entfernt und die ewigen Streithanseln mindestens verwarnt!

Zurück
Oben