- Reaktionen
- 7.940
- Checks
- 10
Gute Nacht!Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Gute Nacht
Man holte mich wieder hierher@Mitglied #527463: wie nennt sich Stutenbissigkeit eigentlich unter Männern?
Schöne nichtssagende Phrasen, die Du gerne verwendest, weil Du ein riesen Problem mit Toleranz und Akzeptanz anderer hast und Dir die Erfolglosikeit Deines handelns nicht bewusst bist, wenn man herablassende Kommentare (siehe Dein Beitrag zu dem Thread) unter dem Deckmantel sich wissend zu präsentieren und meint die oberste moralische Instanz hier zu sein ohne die einfachsten Forenregeln verstehen und befolgen zu können, hier am laufend Band postet aber das ist Dein Thema und sollte von Dir hier nicht auf andere projiziert werden!Ein schönes Wort, dass Du gerne verwendest. Aber es geht nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat, sondern wie er sich präsentiert und dabei die Erfolglosigkeit seines Handelns beweint. Das aufzuzeigen kann ihm helfen, seine „Dominanz“ zu hinterfragen und seinen Umgang, seine Sicht, seine Haltung zu devoten Frauen zu überdenken.
Sorry, dass ich reingrätsche: Real treffende Diskretion
Woher hast Du mein Porträt?
Wäre ich ein Mod, hätte ich längst nicht zum Thema passende Beiträge entfernt und die ewigen Streithanseln mindestens verwarnt!es handelt sich immer nur um die selben handelnden Personen hier im Forum, die sich ergötzen alles was andere schreiben ins lächerliche zu ziehen wenn es nicht in eure Meinungsblase passt.
Dieses Messer könnte einen auch selbst schneiden.Wäre ich ein Mod, hätte ich längst nicht zum Thema passende Beiträge entfernt und die ewigen Streithanseln mindestens verwarnt!
Der hat nicht mitbekommen, dass er nur mehr ein Wallach ist und hat dann ständig die Hengste agestänkert.
Klingt geil,chat?würde gerne mal eine oder eine junge DEVOTE richtig hart rannehmen!!!
Verbal hart rannehmen?Klingt geil,chat?
Bist du jung und devote?Klingt geil,chat?
JapBist du jung und devote?
mmhhh...jung und devot...versaut?
Bist du jung und devote?
mmhhh...jung und devot...versaut?
What's next?
"tabulos"?
"naturgeil"?
Würde dich gerne kennen lernen
wie nennt sich Stutenbissigkeit eigentlich unter Männern?
das wäre hiermit beantwortet ;-)Streithanseln