- Reaktionen
- 842
- Checks
- 1
war das ein Kommando, CommandHer??? Niedlich - da musst Du für Dom wohl noch etwas üben...nd jetzt husch husch, zurück in die Sandkiste mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das ein Kommando, CommandHer??? Niedlich - da musst Du für Dom wohl noch etwas üben...nd jetzt husch husch, zurück in die Sandkiste mit dir.
Hast Du eigentlich Dein eigenes Profil einmal mit dem Duden auf korrekte Rechtschreibung überprüft? Das wäre eine Übung für Dich.Studium des Dudens?
Seine bisherigen Beiträge müssten ausreichen, dass sich jede Frau ein Bild machen kann, was von ihm zu halten ist.Hast Du eigentlich Dein eigenes Profil einmal mit dem Duden auf korrekte Rechtschreibung überprüft? Das wäre eine Übung für Dich.
Hast Du schon einmal im Deinem Leben akzeptieren müssen, nicht recht zu haben und nachzugeben - Nicht??? - dann keine Sorge, weil einmal ist immer das erste Mal . Dann hau raus das nächste Zitat - wird eine lange Challenge für Dich werden Frau Psychologin....Hast Du eigentlich Dein eigenes Profil einmal mit dem Duden auf korrekte Rechtschreibung überprüft? Das wäre eine Übung für Dich.
Auf jeden Fall - bitte noch ein Kommando - es war sehr inspirierend bisher mit Dir zu kommunizieren.Seine bisherigen Beiträge müssten ausreichen, dass sich jede Frau ein Bild machen kann, was von ihm zu halten ist.
Wer redet denn mit dir? Du siehst doch, dass sich hier erwachsene Leute unterhaltenAuf jeden Fall - bitte noch ein Kommando - es war sehr inspirierend bisher mit Dir zu kommunizieren.
Üb weiter, es wird immer schlechter mit den Kontern aber es erhöht umgekehrt proportional (Zeit für Dich zu googeln) den Heiterkeitsfaktor .Wer redet denn mit dir? Du siehst doch, dass sich hier erwachsene Leute unterhalten
Wenn du so viel Wert auf Meinungsaustausch legst, warum hast du dann noch nie irgendwo sinnvoll und zum Thema mitgeschrieben? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Es gibt von dir nur Kommentare oder Smilies zu freizügigen Bildern oder bei Diskussionen wie hier Anpöbelungen....es sind übrigens immer die Gleichen, die hier im Forum andere Meinungen lächerlich machen und keine andere Meinung zulassen können und daher erwähne ich mein Eingangs-statement: Dies ist ein Forum und hier soll/kann man sich ungezwungen austauschen und Erfahrungen teilen und dieses Forum besteht nicht aus Euch 4, 5, Miesmachern und wenn sich jemand über "Alt und dominant fickt jung und devot" austauschen möchte und ein Schwanzbild in der Galerie hat, dann akzeptiert es - es braucht nicht bei allen Threads hier, die in Oberlehrermanier, herablassende Kommentare von ein paar selbsternannten Moralaposteln.
Dann kann ich ja beruhigt einschlafen heute, wenn Frau "ich kritisiere jeden Kommentar in jedem Thread, mir die Freiheit erteilt hier Bilder zu kommentieren und selbst auch hochzuladen.Wenn du so viel Wert auf Meinungsaustausch legst, warum hast du dann noch nie irgendwo sinnvoll und zum Thema mitgeschrieben? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Es gibt von dir nur Kommentare oder Smilies zu freizügigen Bildern oder bei Diskussionen wie hier Anpöbelungen.
Nebstbei hat ja auch niemand was dagegen, wenn du dir 2000 Schwanzbildchen in deine Galerie stellst - außer der Betreiber vielleicht, weil es gegen die Forenregeln ist.
Damit, was es über dich aussagt, musst eh du leben. Auch wenn du dich hier wie das Rumpelstilzchen aufführst.... es macht mein Bild von dir nicht besser.
Du bist genauso wenig eine Herausforderung, wie Deine Beiträge klug sind.wird eine lange Challenge für Dich werden Frau Psychologin....
Fühlst Du Dich angesprochen?war das ein Kommando, CommandHer???
Ja die Frau Psychologin alias ich habe die allwissende Weisheit mit der Baggerschaufel konsumiert, muss es ja wissen und ausschließlich Sie kann beurteilen was klug oder nicht klug ist - völlig logische Konsequenz!!Du bist genauso wenig eine Herausforderung, wie Deine Beiträge klug sind.
Es macht Dich niemand fertig. Man lässt sich nur Deine sinnlosen Kommentare nicht gefallen. Und Du bist vollkommen harmlos hier. Da braucht es keinen Mut, um Dir zu widersprechen.Viel Spaß beim weiteren fertig machen von usern hier aber Du bist ja vorzugsweise nur aktiv und traust Dich was zu sagen, wenn das restliche Rudel auch über einen herfällt. Zusammen seid ihr (halb) stark!
Nach dem 4 Versuch mir weibliche Attribute anzudichten, stelle ich für Dich richtig. Herr Psychologe…Ja die Frau Psychologin
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es an dir bzw an deinen Kommentaren liegen könnte, dass verschiedene User dir mehr oder weniger das Selbe sagen?Viel Spaß beim weiteren fertig machen von usern hier aber Du bist ja vorzugsweise nur aktiv und traust Dich was zu sagen, wenn das restliche Rudel auch über einen herfällt. Zusammen seid ihr (halb) stark!
Wie gesagt: ein offenes Buch für Dich und chancenlos.Es macht Dich niemand fertig. Man lässt sich nur Deine sinnlosen Kommentare nicht gefallen. Und Du bist vollkommen harmlos hier. Da braucht es keinen Mut, um Dir zu widersprechen.
es handelt sich immer nur um die selben handelnden Personen hier im Forum, die sich ergötzen alles was andere schreiben ins lächerliche zu ziehen wenn es nicht in eure Meinungsblase passt.Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es an dir bzw an deinen Kommentaren liegen könnte, dass verschiedene User dir mehr oder weniger das Selbe sagen?