Alt und dominant fickt Jung und devot

Aber ich bin nicht sicher, ob es gut ist, diversen Möchtegerndoms solche Ratschläge zu geben, um unerfahrene subs reinzulegen und ihnen möglicherweise sogar Schaden zuzufügen.
Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich wollte ihm auch nicht wirklich einen Ratschlag für den erfolgreichen Weg zur wirklich jungen Sub bieten, sondern ihm auf ironische Weise die Sinnlosigkeit seines Unterfangens aufzeigen.
Allen devoten Frauen gebe ich hiermit den Ratschlag, beim geringsten Anzeichen von Unwohlsein mit dem Umgang eines „vermeintlich“ dominanten Mannes besser abbrechen. Bevor man sich vertrauensvoll in die Hände eines dominanten Mannes begibt, muss dieses Vertrauen auf festen Füßen stehen.

Wenn man Deine Beitrags-Fußspuren folgt, liest man nur Beiträge mit ständigem Bekritteln oder ins Lächerliche ziehen von Fragen und Antworten.
Ja, wenn Beiträge lächerlich sind, dann kann ich manchmal einfach nicht anders, als sie zu bekritteln. - Hab aber auch schon manch sinnvolles geschrieben. :vorsichtig:
Dies ist ein Forum zum Austausch und jeder hat mehr oder weniger Erfahrung oder Ansichten und in diesem Forum zu bekritteln, dass es Schwanzbilder im Avatar und generell Schwanzbilder gibt, selbst aber eine Blume als Avatar hat, zeugt davon, dass Du Dich sehr wahrscheinlich im Forum geirrt hast oder einfach grenzenlos frustriert bist und wahrscheinlich auch schwer undersext bist.
Tja, ich denke mir halt, dass ein Ava etwas über den User aussagen sollte.
Ich habe mich nicht im Forum geirrt. Es ist ein Erotikforum. Wenn du meist, dein Pimmel sei so erotisch, dann kann und will ich dir diesen Glauben nicht nehmen. Ich finde meine Rose immer noch weit erotischer.
Besonders lustig finde ich deine fundierte Einschätzung meiner Person aufgrund meines Avas - und es zeigt deine Erfahrung. Danke.
Zudem merkt man, dass Du was Sub und Dom betrifft wohl eher wenig Ahnung hast, wenn Du es auf Schwanzbilder im Zusammenhang mit dem Selbstbewusstsein reduzierst um die Berechtigung zu haben, hier Deiner Meinung nach, was schreiben zu dürfen oder Schwanzbildchen in der Galerie zu haben oder nicht.
Wenn Männer sich selbst auf ihren Schwanz reduzieren, kann ich nix dafür.
Männer, die ich als dominant empfinden kann, haben soviel Selbstwertgefühl, dass sie wissen, dass ihre Persönlichkeit völlig ausreicht, um eine Partnerin zu dominieren.
Ich habe auch niemanden das Recht abgesprochen, hier zu schreiben. Werder Schwanzbilderpostern, noch denen, die es nicht tun. In die Galerie kann sich jeder reinstellen, was immer er will - ist mir egal. Was ich allerdings nicht mag, sind Intimfotos im Diskussionsbereich.
...und wieder finde ich deine Ahnungen zu meiner Person recht amüsant.
Wenn alle, die mit einem so enormen Selbstwertgefühl wie Deinem ausgestattet sind, hier nichts schreiben bräuchten und keine Bilder vom Schwanz hochladen bräuchten, weil sie es ja nicht nötig hätten, hättest Du wenig zu lesen hier, wenig zu bekritteln und könntest dadurch Deinen Frust wenig bis gar nicht kompensieren.
Ja, wenn alle mit so einem, wie meinem enormen Selbstwertgefühl ausgestattet wären, dann könntest du recht haben. - Hast du aber ganz offensichtlich nicht.
Oder willst du mir jetzt einreden, die machen das alle nur, um mir die Möglichkeit zu geben, meinen Frust zu kompensieren. - Wie selbstlos ❤️
...aber das wirst Du bestimmt selbst aus dem Blumenzüchterkurs kennen..
Hab ich noch nicht gemacht. Aber sobald ich mein Selbstwertgefühl unter Kontrolle bekomme, weil ich mich an armen, wehrlosen Schwanzbildfotopostern abreagiert habe, werde ich mich gleich für den nächsten Kurs einschreiben lassen. Danke für den Tipp.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich wollte ihm auch nicht wirklich einen Ratschlag für den erfolgreichen Weg zur wirklich jungen Sub bieten, sondern ihm auf ironische Weise die Sinnlosigkeit seines Unterfangens aufzeigen.
Auch wenn mir mancher diese abspricht, meiner Erfahrung nach sind gerade oft ältere Männer, die sich im BDSM-Bereich herumtreiben und speziell unerfahrene (oftmals sehr junge) subs suchen, einfach nur herrschsüchtig und vertragen weder Fragen noch den kleinsten Widerstand.
Sie isolieren ihre sub langsam, so dass sie ihnen völlig ausgeliefert ist. Diese Abhängigkeit wird von den subs erst viel zu spät registriert, da sie am Anfang durchaus schön und verbindent ist.
Sobald sub aber hinterfragt, was "Dom" da tut, wird er aggressiv und es kommen Sätze wie "Eine anständige sub macht das so." oder "Willst du nicht mehr meine sub sein, kannst eh gehen, wenn du glaubst, du findest einen besseren."
Da unerfahrene subs keinen Vergleich haben und meist dann auch nur mehr Kontakte, die über den "Dom" laufen, sind sie hilflos und verbleiben in dieser Situation.

Natürlich sind nicht alle älteren Doms so und natürlich gibt es auch jüngere Doms, die sich solche Praktiken zu eigen gemacht haben.
Genau deshalb sind diese Sätze besonders wichtig:
Allen devoten Frauen gebe ich hiermit den Ratschlag, beim geringsten Anzeichen von Unwohlsein mit dem Umgang eines „vermeintlich“ dominanten Mannes besser abbrechen. Bevor man sich vertrauensvoll in die Hände eines dominanten Mannes begibt, muss dieses Vertrauen auf festen Füßen stehen.

Sobald sub aber hinterfragt, was "Dom" da tut, wird er aggressiv und es kommen Sätze wie "Eine anständige sub macht das so." oder "Willst du nicht mehr meine sub sein, kannst eh gehen, wenn du glaubst, du findest einen besseren."
Ein leider (weit) verbreiteter Irrtum ist, dass „Dom“ anschafft und „Sub“ unhinterfragt ausführt. In einer dominant/devoten Beziehung sollte immer ein Austausch stattfinden. So zutreffend der schöne Satz:“Ein dominanter Mann (Dom) kann seine devote Partnerin (Sub) lesen.“, auch immer sein mag, aber die gemeinsame Besprechung des Geschehenen kann er nicht ersetzen. Dies ist, denke ich, auch ein Merkmal des erfahrenen Dom.

Wenn man Deinen Beitrags-Fußspuren folgt, liest man nur Beiträge mit ständigem Bekritteln oder ins Lächerliche ziehen von Fragen und Antworten.
Nun, der/die eine verfasst Beiträge, ein anderer begnügt sich damit, Bildchen zu kommentieren. Jeder agiert also nach seinen Fähigkeiten.
Zudem soll es Frauen und Pärchen geben (kenne ich aber nur vom Hörensagen ;-) die bestimmte Längen und Formen (eine Frage der Ästhetik, die im Auge des Betrachters liegt) des Schwanzes suchen und anhand der Bilder schon selektieren,
Ja.
Zudem merkt man, dass Du was Sub und Dom betrifft wohl eher wenig Ahnung hast
Keine Ahnung hat, wie man leicht nachlesen kann, auch so mancher, der sich selber als "100% dom" bezeichnet. Und da zeigt es sich auch, dass die Notwendigkeit von Schwanzbildern gar kein schlechtes Kriterium ist, einen Möchtegerndom als solchen zu erkennen.

Fazit: Schöner kann man sein Unwissen gar nicht zur Schau stellen als durch einen Beitrag wie den deinen.

Zudem merkt man, dass Du was Sub und Dom betrifft wohl eher wenig Ahnung hast, we
@Mitglied #527463 kann sich halt manchmal einen Kommentar zu „dummen“ oder verantwortungslosen Meinungen nicht verkneifen. Ahnungslos wirkt sie dabei nie. Sie lässt fundierte Meinungen stehen, auch wenn sie eine andere vertritt. Auf mich macht sie den Eindruck, als würde sie sich mit der Ma(r)terie beschäftigen und mit einer gewissen Leidenschaft die Welt des BDSM besser machen wollen.

Nun, der/die eine verfasst Beiträge, ein anderer begnügt sich damit, Bildchen zu kommentieren. Jeder agiert also nach seinen Fähigkeiten.
Und wieder andere können die Glaskugel lesen und meinen die Deutungshoheit gepachtet zu haben, ausschließlich alleine beurteilen zu können wer oder was "dom" ist und wissend oder unwissend ist, darum sich selbst CommandHer nennt und die Sichtbarkeit seines Profils einschränkt:hahaha:- jeder hat sein Hobby und es zeigt sich eindrucksvoll: Das gefährlichste Wissen ist das Halbwissen in der Kombination sich wissend zu fühlen um andere missionarisch damit zu beglücken.
Danke für diese Performance :kopfklatsch:

Würde ich mich trotz meiner 55 Jahre als „älter“ betrachten und die Bezeichnung „Dom“ tragen wollen, wäre ich Dir für diese Relativierung dankbar. ;)
Zum Glück gibt es Menschen, die irgendwie nicht so schnell altern wie andere...
Bin älter als Du und fühle mich aktuell gerade wie ein Teenager. :love:
Außerdem ging es ja um die Kombination "Älterer Mann" und "sucht gezielt unerfahrene (junge) sub".

Ein leider (weit) verbreiteter Irrtum ist, dass „Dom“ anschafft und „Sub“ unhinterfragt ausführt. In einer dominant/devoten Beziehung sollte immer ein Austausch stattfinden. So zutreffend der schöne Satz:“Ein dominanter Mann (Dom) kann seine devote Partnerin (Sub) lesen.“, auch immer sein mag, aber die gemeinsame Besprechung des Geschehenen kann er nicht ersetzen. Dies ist, denke ich, auch ein Merkmal des erfahrenen Dom.

So hat’s Dorian Grey aber nicht gemacht ..

Warum schlägt jemand um sich und denunziert Mitdiskutanten als ahnungslos?
Tja, ich würde ja sagen, da fühlt sich jemand ertappt. Aber es liegt mir natürlich fern, Menschen deren Glück es ist, Sex-Bildchen anzuschauen und zu liken oder :rubbel: darunter zu setzen, analysieren zu wollen. Denn sie sind den Aufwand schlicht nicht wert.

Zurück
Oben