S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer würde mich gerne zum sklaven erziehen? Egal ob mann, frau oder Paar ich habe schon lange die Phantasie benutzt zu werden aber hatte nie den Mut es in die Tat umzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd's mal bei einer blinden Alten probieren. Größere Chancen bestehen wahrscheinlich, wenn sie auch noch taub ist.würde gerne mal eine oder eine junge DEVOTE richtig hart rannehmen!!!
Warum fragst du dann ?Wer würde mich gerne zum sklaven erziehen? Egal ob mann, frau oder Paar ich habe schon lange die Phantasie benutzt zu werden aber hatte nie den Mut es in die Tat umzusetzen.
im fasching ist alles möglich.Träum weiter!
Da muss er sich aber noch ein wenig gedulden und zusammensparen.im fasching ist alles möglich.
Uns immobil ist, damit sie nicht davonrennt.Ich würd's mal bei einer blinden Alten probieren. Größere Chancen bestehen wahrscheinlich, wenn sie auch noch taub ist.
ja, das wird er brauchen, umsonst ist der tod.Da muss er sich aber noch ein wenig gedulden und zusammensparen.
sicher würdest du ihr auch in die nasenlöcher spritzen. das ist in amerika jetzt in.würde gerne mal eine oder eine junge DEVOTE richtig hart rannehmen!!!
Auf so etwas wäre ich früher gedanklich nie gekommen. Aber wie ich feststellen musste/durfte ändern sich die DingeDie gibt es durchaus auch hier im Forum
ja, in die nasenlöcher spritzen, das ist der letzte schrei. claudia schiffer soll es auch mögen...??Auf so etwas wäre ich früher gedanklich nie gekommen. Aber wie ich feststellen musste/durfte ändern sich die Dinge
Wie man auf Deinem Profilbild sieht.ich mags lieber umgekehrt!!
Wie man auf Deinem Profilbild sieht.
und hat es dir gefallen??Hatte ich schon ja
War Erfahrung jaund hat es dir gefallen??
Nach Durchsicht Deines Profils hält sich die Verwunderung über diesen Sachverhalt in Grenzen. Wie suchst Du danach? Liest man Deine Kontaktannoncen hat man den Eindruck, da ist jemand ein bisschen „unterfickt“ und sucht irgendetwas. Eine devote junge Frau will direkt angesprochen werden und nicht den Eindruck erhalten, sie wäre nur für den „Druckabbau“ verantwortlich. Wie sieht Dein Profil aus? Bilder? Die Bilder sind nicht sehr ansprechend. Außerdem weiß auch eine wirklich junge Sub, wie Männer in diesem Bereich aussehen. Text? Auch der Text sollte noch überarbeitet werden. Ansprechender gestaltet würde er einladender wirken.Bin schon länger auf der Suche aber noch nicht fündig geworden nach einer wirklich jungen Sub.
Vollkommen richtig.Nach Durchsicht Deines Profils hält sich die Verwunderung über diesen Sachverhalt in Grenzen. Wie suchst Du danach? Liest man Deine Kontaktannoncen hat man den Eindruck, da ist jemand ein bisschen „unterfickt“ und sucht irgendetwas. Eine devote junge Frau will direkt angesprochen werden und nicht den Eindruck erhalten, sie wäre nur für den „Druckabbau“ verantwortlich. Wie sieht Dein Profil aus? Bilder? Die Bilder sind nicht sehr ansprechend. Außerdem weiß auch eine wirklich junge Sub, wie Männer in diesem Bereich aussehen. Text? Auch der Text sollte noch überarbeitet werden. Ansprechender gestaltet würde er einladender wirken.
Und Du solltest bedenken, dass Deine Beiträge wie Fußspuren sind, denen man folgen kann. Soll eine wirklich junge Sub sehen, dass der dominante Mann, dem sie sich anvertrauen soll, eigentlich nur geil ist. Eine junge Frau, eine wirklich junge Frau, wird vielleicht auch gerne das Gefühl vermittelt bekommen, da ist jemand mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Einfach einen Thread eröffnen, in dem man raunzt, dass man eine wirklich junge Sub sucht und keine findet, disqualifiziert einen Mann eher, als seine Suche zum Erfolg zu führen.
Wenn man Deinen Beitrags-Fußspuren folgt, liest man nur Beiträge mit ständigem Bekritteln oder ins Lächerliche ziehen von Fragen und Antworten.Vollkommen richtig.
Ergänzen möchte ich noch, dass wirklich dominante Männer es nicht notwendig haben, Schwanzbildchen herzuzeigen. Sie haben genug Selbstbewusstsein.
Aber ich bin nicht sicher, ob es gut ist, diversen Möchtegerndoms solche Ratschläge zu geben, um unerfahrene subs reinzulegen und ihnen möglicherweise sogar Schaden zuzufügen.