Alt und dominant fickt Jung und devot

Wer würde mich gerne zum sklaven erziehen? Egal ob mann, frau oder Paar ich habe schon lange die Phantasie benutzt zu werden aber hatte nie den Mut es in die Tat umzusetzen.

di nipple quinn mag es scheinbar auch, deshalb sind ihr die abfüllstutzen so gewachsen.

Bin schon länger auf der Suche aber noch nicht fündig geworden nach einer wirklich jungen Sub.
Nach Durchsicht Deines Profils hält sich die Verwunderung über diesen Sachverhalt in Grenzen. Wie suchst Du danach? Liest man Deine Kontaktannoncen hat man den Eindruck, da ist jemand ein bisschen „unterfickt“ und sucht irgendetwas. Eine devote junge Frau will direkt angesprochen werden und nicht den Eindruck erhalten, sie wäre nur für den „Druckabbau“ verantwortlich. Wie sieht Dein Profil aus? Bilder? Die Bilder sind nicht sehr ansprechend. Außerdem weiß auch eine wirklich junge Sub, wie Männer in diesem Bereich aussehen. Text? Auch der Text sollte noch überarbeitet werden. Ansprechender gestaltet würde er einladender wirken.
Und Du solltest bedenken, dass Deine Beiträge wie Fußspuren sind, denen man folgen kann. Soll eine wirklich junge Sub sehen, dass der dominante Mann, dem sie sich anvertrauen soll, eigentlich nur geil ist. Eine junge Frau, eine wirklich junge Frau, wird vielleicht auch gerne das Gefühl vermittelt bekommen, da ist jemand mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Einfach einen Thread eröffnen, in dem man raunzt, dass man eine wirklich junge Sub sucht und keine findet, disqualifiziert einen Mann eher, als seine Suche zum Erfolg zu führen.

Nach Durchsicht Deines Profils hält sich die Verwunderung über diesen Sachverhalt in Grenzen. Wie suchst Du danach? Liest man Deine Kontaktannoncen hat man den Eindruck, da ist jemand ein bisschen „unterfickt“ und sucht irgendetwas. Eine devote junge Frau will direkt angesprochen werden und nicht den Eindruck erhalten, sie wäre nur für den „Druckabbau“ verantwortlich. Wie sieht Dein Profil aus? Bilder? Die Bilder sind nicht sehr ansprechend. Außerdem weiß auch eine wirklich junge Sub, wie Männer in diesem Bereich aussehen. Text? Auch der Text sollte noch überarbeitet werden. Ansprechender gestaltet würde er einladender wirken.
Und Du solltest bedenken, dass Deine Beiträge wie Fußspuren sind, denen man folgen kann. Soll eine wirklich junge Sub sehen, dass der dominante Mann, dem sie sich anvertrauen soll, eigentlich nur geil ist. Eine junge Frau, eine wirklich junge Frau, wird vielleicht auch gerne das Gefühl vermittelt bekommen, da ist jemand mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Einfach einen Thread eröffnen, in dem man raunzt, dass man eine wirklich junge Sub sucht und keine findet, disqualifiziert einen Mann eher, als seine Suche zum Erfolg zu führen.
Vollkommen richtig.
Ergänzen möchte ich noch, dass wirklich dominante Männer es nicht notwendig haben, Schwanzbildchen herzuzeigen. Sie haben genug Selbstbewusstsein.
Aber ich bin nicht sicher, ob es gut ist, diversen Möchtegerndoms solche Ratschläge zu geben, um unerfahrene subs reinzulegen und ihnen möglicherweise sogar Schaden zuzufügen.

Vollkommen richtig.
Ergänzen möchte ich noch, dass wirklich dominante Männer es nicht notwendig haben, Schwanzbildchen herzuzeigen. Sie haben genug Selbstbewusstsein.
Aber ich bin nicht sicher, ob es gut ist, diversen Möchtegerndoms solche Ratschläge zu geben, um unerfahrene subs reinzulegen und ihnen möglicherweise sogar Schaden zuzufügen.
Wenn man Deinen Beitrags-Fußspuren folgt, liest man nur Beiträge mit ständigem Bekritteln oder ins Lächerliche ziehen von Fragen und Antworten.

Dies ist ein Forum zum Austausch und jeder hat mehr oder weniger Erfahrung oder Ansichten und in diesem Forum zu bekritteln, dass es Schwanzbilder im Avatar und generell Schwanzbilder gibt, selbst aber eine Blume als Avatar hat, zeugt davon, dass Du Dich sehr wahrscheinlich im Forum geirrt hast oder einfach grenzenlos frustriert bist und wahrscheinlich auch schwer undersext bist.

Zudem merkt man, dass Du was Sub und Dom betrifft wohl eher wenig Ahnung hast, wenn Du es auf Schwanzbilder im Zusammenhang mit dem Selbstbewusstsein reduzierst um die Berechtigung zu haben, hier Deiner Meinung nach, was schreiben zu dürfen oder Schwanzbildchen in der Galerie zu haben oder nicht. Wenn alle, die mit einem so enormen Selbstwertgefühl wie Deinem ausgestattet sind, hier nichts schreiben bräuchten und keine Bilder vom Schwanz hochladen bräuchten, weil sie es ja nicht nötig hätten, hättest Du wenig zu lesen hier, wenig zu bekritteln und könntest dadurch Deinen Frust wenig bis gar nicht kompensieren und ich zweifle auch daran, ob Du überhaupt in der Lage bist zu werten ob wer ein "Möchtegerndom" ist oder nicht.
Zudem soll es Frauen und Pärchen geben (kenne ich aber nur vom Hörensagen ;-) die bestimmte Längen und Formen (eine Frage der Ästhetik, die im Auge des Betrachters liegt) des Schwanzes suchen und anhand der Bilder schon selektieren, aber das wirst Du bestimmt selbst aus dem Blumenzüchterkurs bzw. Blumenforum kennen, wo man anhand des Blumenbildes schon den Züchter selektiert, nehme ich an!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben