D
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Trolle können nett sein … so genug OT!Um so schwieriger ist es, die netteren rauszufiltern.
Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht könnten wir beide etwas zum Threadthema initiieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch Trolle können nett sein … so genug OT!Um so schwieriger ist es, die netteren rauszufiltern.
Auch Trolle können nett sein … so genug OT!
Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht könnten wir beide etwas zum Threadthema initiieren
Ich glaube, es ist fast angenehmer wenn man nicht alles weiß.Ich lese ja nur mit weil es mich interessiert wie diese älteren Herren so ticken.
Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und die gefühlt 5 1/2 DinA4 Seiten, für Du in deinem Profil geschrieben hast, durchzulesen.Ich bin selber alt
Die 18-25 jährigen sprechen mich aber selten an.
Ich lese ja nur mit weil es mich interessiert wie diese älteren Herren so ticken.
Zu 99% suchen sie eine unerfahrene Frau um endlich Mal ihr Ego streicheln zu können.
Weil die hat ja wenig zum vergleichen
gibt s genug. du musst halt zahlen dafür.Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Gewisse Typen schon, aber es gibt ja noch die anderen.gibt s genug. du musst halt zahlen dafür.
Tja aber zu denen gehörst du sicher nicht dazu!Gewisse Typen schon, aber es gibt ja noch die anderen.
Weil Du inzwischen so viel Erfahrung hast, weißt Du das?Tja aber zu denen gehörst du sicher nicht dazu!
Na ich schätze mal das er Elektriker oder so istSoso...anbohren. Auch noch nie gehört
I hätt ja gsagt Midlife Krise und den Sportwagen kann er sich net leistenDiesmal mache ich auch mit - beim Nichtschauen.
Wer geschaut hat:
Ist 70 sein Alter oder ist er 52?
Nur um "alt" mal zu definieren, wenn sonst schon nix geht.
Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Das wahre Problem ist…. Er ist es wirklich.
Ja gibt es und gar nicht so wenige.Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
na dann schreib mir mal....Ja gibt es und gar nicht so wenige.
Was ist alt und was ist jung?
ich würde sagen bis 50 ist eher jung, darüber wird es immer alt und älter.
Träum weiter!würde gerne mal eine oder eine junge DEVOTE richtig hart rannehmen!!!