Alt und dominant fickt Jung und devot

Auch Trolle können nett sein … so genug OT!

Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht könnten wir beide etwas zum Threadthema initiieren 😏

Ich bin selber alt 😆
Die 18-25 jährigen sprechen mich aber selten an.

Ich lese ja nur mit weil es mich interessiert wie diese älteren Herren so ticken.

Zu 99% suchen sie eine unerfahrene Frau um endlich Mal ihr Ego streicheln zu können.
Weil die hat ja wenig zum vergleichen :lalala:

Ich bin selber alt 😆
Die 18-25 jährigen sprechen mich aber selten an.

Ich lese ja nur mit weil es mich interessiert wie diese älteren Herren so ticken.

Zu 99% suchen sie eine unerfahrene Frau um endlich Mal ihr Ego streicheln zu können.
Weil die hat ja wenig zum vergleichen :lalala:
Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und die gefühlt 5 1/2 DinA4 Seiten, für Du in deinem Profil geschrieben hast, durchzulesen.
Bist übrigens gleicher Jahrgang wie meine Frau. Ansonsten finde ich mich erstaunlich oft in den von dir beschriebenen Attributen/Eigenschaften wider.
Nur, das man mir das ständig anmerkt und du in deinen Postings richtig lieb rüberkommst!
Wie schaffst du das, dich so zu verstellen? Ich will das auch können!
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich bei dir keine Samthandschuhe mehr anziehen muss 😉👍.

Btw.: Das mit @Mitglied #606978 als Traummann könnte übrigens zweideutig rüberkommen … :undweg:

Ich hatte solche Fantasien damals mit einer meiner Exfreundinnen und wir haben auch immer darüber geredet bzw. sie hat bei den Fantasien mitgemacht und fand es "erregend", allerdings hat so etwas niemals real stattgefunden - von daher bleibt es bei der Fantasie.

Zurück
Oben