Alt und dominant fickt Jung und devot

Immer dann, wenn ich einen schlechten Tag hatte oder mich mal wieder die Muskelschmerzen derart quälen, dass ich die Wände hochgehen könnte, gehe ich in so einen Thread rein und ich denk mir still und heimlich: Ach, es gibt andere, denen gehts deutlich beschissener und das 24 Stunden lang.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich liebe Euch!

Also Freunde, der Delfin ist zwar kein Fisch, aber dem kommt nicht mal der Hai bei. Mit dem süßen Flipper legt sich keiner an.

Sowas kann nur jemand sagen der keine emotionale Bindung aufbauen kann. 🤦🏻‍♀️

Der Verlust eines Haustieres für das man sich verantwortlich fühlt, ach lassen wir das, du wirst es eh nicht verstehen.
Mit 3, 4 Jahren hatte ich einen Hasen, der hiess Fridolin. Eines Tages hing Fridolin ohne "Jacke" am Haken. Der Fridolinbraten war ziemlich fein.

Ja der Verlust meines 14 Jahren begleitenden Kater war nicht ohne, aber einen Psychologen deswegen zu brauchen? Der Verlust gehört zum Leben.

Mit 3, 4 Jahren hatte ich einen Hasen, der hiess Fridolin. Eines Tages hing Fridolin ohne "Jacke" am Haken. Der Fridolinbraten war ziemlich fein.

Ja der Verlust meines 14 Jahren begleitenden Kater war nicht ohne, aber einen Psychologen deswegen zu brauchen? Der Verlust gehört zum Leben.

Ging ja um diese Aussagen:

Meine Tochter hat es ohne Psycholgen ganz gut verarbeitet. :)

Wer wegen eines gestorbenen 🐹 einen Psychologen braucht, der/die hat ganz andere Probleme …

Zurück
Oben