D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, sexuell stehe ich auf Kirschen.Das meinst du aber nicht sexuell, oder?
![]()
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sexuell stehe ich auf Kirschen.Das meinst du aber nicht sexuell, oder?
![]()
Nettes Wortspiel …Nein, sexuell stehe ich auf Kirschen.![]()
Pah, der Hamster meiner Tochter hat fast 10 Jahre geschafft,![]()
Hee, kein Duplikat der Tochter, sondern des abgetretenen Nagers.So und dies ist nun wirklich pervers, selbst fürs Ef, bin raus.![]()
Meine Tochter hat es ohne Psycholgen ganz gut verarbeitet.Sowas einem Menschen suggerieren zu wollen, ist absolut verwerflich aber dies ist etwas das du ws nicht nachvollziehen kannst.![]()
Wer wegen eines gestorbenenMeine Tochter hat es ohne Psycholgen ganz gut verarbeitet.![]()
Das ist einWer wegen eines gestorbeneneinen Psychologen braucht, der/die hat ganz andere Probleme …
Nupp, ist es nicht … ein Phänomen der heutigen Zeit, dass niemand mehr etwas aushält und auf Dinge des reellen Lebens immer direkt mit „psychologischer Hilfe“ geantwortet werden muss.Das ist einein Blödsinn aber lassen wir es mal so stehen.
Du kannst zwar eine Meinung zu dem Thema haben, das macht sie aber noch lange nicht valide.Nupp, ist es nicht … ein Phänomen der heutigen Zeit, dass niemand mehr etwas aushält und auf Dinge des reellen Lebens immer direkt mit „psychologischer Hilfe“ geantwortet werden muss.
Kinder ausdrücklich ausgenommen!!
Wer wegen eines gestorbeneneinen Psychologen braucht, der/die hat ganz andere Probleme …
Warum sollte ich? Nachher brauchst du deswegen noch einen Psychologen.Bitte setz mich auf ignorieren, danke.![]()
Nupp, ist es nicht … ein Phänomen der heutigen Zeit, dass niemand mehr etwas aushält und auf Dinge des reellen Lebens immer direkt mit „psychologischer Hilfe“ geantwortet werden muss.
Es wurde so getitelt und ist somit ist das Alter ein grundlegender Bestandteil der Diskussion.Skurile Gelüste gibt es scheinbar in jedem Alter.
Nupp, ist es nicht … ein Phänomen der heutigen Zeit, dass niemand mehr etwas aushält und auf Dinge des reellen Lebens immer direkt mit „psychologischer Hilfe“ geantwortet werden muss.
Ich weiß nicht ob du das nach wie vor so sehen würdest, wenn du einen Einblick in das Niveau des Protagonisten gewonnen hättest.Ich würde es nach wie vor interessant finden.
In der akuten Situation ging es einfach darum einem kleinen Kind verlustschmerz zu ersparen, schwieger wurde es erst bei " Dolly " nur 3,Sowas einem Menschen suggerieren zu wollen, ist absolut verwerflich aber dies ist etwas das du ws nicht nachvollziehen kannst.![]()
Kleiner Nachtrag und das ist absolut nicht despektierlich gemeint: Wenn du psychologische Probleme hast, solltest du dich nicht im Netz rumtreiben. DieBitte setz mich auf ignorieren, danke.![]()
Ich hatte Meerschweinchen.Hamster sind süß.![]()
Ich in Peru auch, verzichtbar.Ich hatte Meerschweinchen.
Ich hatte Hasen.Ich hatte Meerschweinchen.