- Reaktionen
- 108.077
oder eher jung und dumm!nein, nicht nur jung... er meinte "wirklich jung"...
Alte Knacker finden hier kaum junges Blut ohne lukratves Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder eher jung und dumm!nein, nicht nur jung... er meinte "wirklich jung"...
Hatte bisher also wenig Erfolg
Ich habe den Thread gemeldet, der einfach nur eine Kontaktanzeige ist.na schau, die meute hat sich wieder mal eingefunden um einen user fertig zu machen. ihr seid's super ...
GSD - bei den ladies hier.
So ist es eben.oder eher jung und dumm!
Alte Knacker finden hier kaum junges Blut ohne lukratves Angebot.
wenn sie da sind sind sie auch schnell wieder weg das hat verschiedene gründe.... oder werden älter und bleiben unentdeckt....So viele junge devote treiben sich hier nicht rum.
So viele junge
Jo mit den gewünschten 18-25 wirds wirklich eng hierSo viele junge devote treiben sich hier nicht rum.
Wenn du auf sein Profil möchtest musst du eine junge Frau sein, die sich von ihm ficken lassen möchte.Jetzt wollten wir dem TE einen ehrlichen, lebensnahen und erfolgsversprechenden Ratschlag geben und dann ist sein wunderbares Profil, von dem hier so viel Gutes berichtet wurde, für uns gesperrt. Schade, wirklich schade. Dann müssen wir dieses Geheimnis weiter hüten.
Als Paar erfüllen wir Punkt 1 (junge Frau) durchaus und Punkt 2 allerdings absolut nicht. Aber das Opfer wäre auch ein bisschen gar groß, nur um einen Blick auf das Profil zu werfen.Wenn du auf sein Profiel möchtest musst du eine junge Frau sein, die sich von ihm ficken lassen möchte.
Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Definiere mal jung.. dann kann man antworten geben.
wäre ja wirklich schade wenn man in diesem jungen Alter schon ausgeleiert wäregewünschten 18-25 wirds wirklich eng
Rhetorische Frage?Bist du so naiv?
Ich habe nur darauf gewartet, dass bei dem Pass wer das Tor macht, ich gratulierewäre ja wirklich schade wenn man in diesem jungen Alter schon ausgeleiert wäre
Schön dass Du zur Stelle bist um solche Helden in Schutz zu nehmen.na schau, die meute hat sich wieder mal eingefunden um einen user fertig zu machen. ihr seid's super ...
Deswegen heisst er ja bogenhanf Das an bogen drum machst .....Des is ohnehin der falsche Hanf heast.
Auch die perversen gelüste müssen gestillt werden ...ich bleib bei meinen blumentopferden.....na schau, die meute hat sich wieder mal eingefunden um einen user fertig zu machen. ihr seid's super ...
Du sprichst hier von 18.Bin schon länger auf der Suche aber noch nicht fündig geworden nach einer wirklich jungen Sub.
Wenn Du der Meinung bist, dass jemand von einer Meute gehetzt wird, dann machst Du einfach den Klick auf "Verstoß melden".na schau, die meute hat sich wieder mal eingefunden um einen user fertig zu machen. ihr seid's super ...
Oh Du meinst nur "Prädikat wertvoll" darf ins Profil gesteckt werden. Schau, schau.Tja, dein Schwänzchen ists wohl nicht wert dass du's in dein Profil steckst
Er kann derart blöde Bilder-Kommentare schreiben, dass sie schon wieder amüsant sind.Wo sind Deine Qualitäten fachlich und menschlich?