- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Sogar der Verlockung, mir die anzusehen, kann ich widerstehen...Er kann derart blöde Bilder-Kommentare schreiben, dass sie schon wieder amüsant sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar der Verlockung, mir die anzusehen, kann ich widerstehen...Er kann derart blöde Bilder-Kommentare schreiben, dass sie schon wieder amüsant sind.
Du verpasst einiges. Stichwort Fettkolben.Sogar der Verlockung, mir die anzusehen, kann ich widerstehen...
Diesmal mache ich auch mit - beim Nichtschauen.Sogar der Verlockung, mir die anzusehen, kann ich widerstehen...
Kann schon sein, jetzt sollten wir vielleicht klären um wen man sich mehr sorgen muß.Mich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Ist doch normal, dass 18 jährige Mädels auf Kerle stehen, die ihre Väter sein könnten und sie dann noch abwertend behandeln oder nicht?Meine jetzt von 18 bis ca 25
??? Kläre mich auf, bitte
Hamster sind süß.??? Kläre mich auf, bitte
Hamster sind süß.
Ist das relevant ?Diesmal mache ich auch mit - beim Nichtschauen.
Wer geschaut hat:
Ist 70 sein Alter oder ist er 52?
Nur um "alt" mal zu definieren, wenn sonst schon nix geht.
.... und schnell vergänglich.Hamster sind süß.
.... und schnell vergänglich.
Nein!.... und schnell vergänglich.
Du hatteat wohl noch nie den Stress ein Duplikat in den wenigen Stunden der täglichen Schulzeit auftreiben zu müssen.
Das meinst du aber nicht sexuell, oder?Hamster sind süß.
Pah, der Hamster meiner Tochter hat fast 10 Jahre geschafft,Doch, derzeit liegt der Schnitt bei MiHa bei ca 2-2,5 Jahren. ->
Zwerghamster, die richtig ernährt werden, bedeutet Zuckerarm u mit Hinblick auf Diabetis mellitus, können sogar 3 Jahre u eine Spur älter werden.
Süß-sauerDas meinst du aber nicht sexuell, oder?
Du hatteat wohl noch nie den Stress ein Duplikat in den wenigen Stunden der täglichen Schulzeit auftreiben zu müssen.