- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
So verwässert wie dieser Thread ist, wir sollten Fische halten.Ich hatte Hasen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So verwässert wie dieser Thread ist, wir sollten Fische halten.Ich hatte Hasen.
Klappe halten täte es aber auch.So verwässert wie dier Thread ist, wir sollten Fische halten.
Wie werden die zubereitet? Gebraten?Ich in Peru auch, verzichtbar.
Naja am Land...Ich hatte Hasen.
Ich hatte das nur einmal, auf einer der kleinen Inseln im Titikakasee, gegillt, aber es gab dort leider keine Alternative außer nichts essen.Wie werden die zubereitet? Gebraten?
Die gibt es durchaus auch hier im ForumMich würde mal interessieren, ob's hier auch junge devote Frauen gibt, welche auf Ältere dominante Herren stehen?
Ich hatte Meerschweinchen.
Ich hatte eine zugelaufenen Katze … und auch nur solange, bis Papa abends nach Hause kam … vielleicht rühren meine Probleme daherIch hatte Hasen.
Ernsthaft??? Ich dachte das gibt es nur in Guinea !Ich hatte das nur einmal, auf einer der kleinen Inseln im Titikakasee, gegillt, aber es gab dort leider keine Alternative außer nichts essen.
Ist eh eine Kopfsache. In Peru einfach ein Grundnahrungsmittel.
Ja, die essen Meerschweinchen in Peru.Ernsthaft??? Ich dachte das gibt es nur in Guinea !
Bitte, was sind "psychologische Probleme"?Kleiner Nachtrag und das ist absolut nicht despektierlich gemeint: Wenn du psychologische Probleme hast, solltest du dich nicht im Netz rumtreiben. Die zieht dich dann auf Dauer noch mehr runter!
… und es sind nicht alle so nett wie ich btw.
Die essen die in Peru wirklich. Ich gab mich erst vor kurzem mal mit einer Halb-Peruanerin getroffen, die hat das auch erzählt. Aus dem geplanten Dreier mit ihr ist zwar nichts geworden, aber ich hab ein bisschen was über Peru gelernt...Ernsthaft??? Ich dachte das gibt es nur in Guinea !
Hier kannst du dich erkundigen:Bitte, was sind "psychologische Probleme"?
Ja, kann ichKannst du da ein paar Beispiele nennen?
kannst halt nicht alles haben.Die essen die in Peru wirklich. Ich gab mich erst vor kurzem mal mit einer Halb-Peruanerin getroffen, die hat das auch erzählt. Aus dem geplanten Dreier mit ihr ist zwar nichts geworden, aber ich hab ein bisschen was über Peru gelernt...
Zumindest hat sie euch keine Meerschweinchenstückchen auf die Wand und den Teppich gekotzt.Die essen die in Peru wirklich. Ich gab mich erst vor kurzem mal mit einer Halb-Peruanerin getroffen, die hat das auch erzählt. Aus dem geplanten Dreier mit ihr ist zwar nichts geworden, aber ich hab ein bisschen was über Peru gelernt...
Das Meerschweinchen ?Ja, die essen Meerschweinchen in Peru.
Hab ich bei einem Tinderdate gelernt
Das ist gut, dass du das kannst.Ja, kann ich
Eh halb voll das Glas.kannst halt nicht alles haben.
Außerdem, der Dreier wäre schnell vorbei gewesen, das Wissen bleibt für immer
Und ich kann mir nie wieder ein Meerschweinchen anschauen, ohne an die Kleine zu denken. Leider seh ich anstatt der Titten ihre Oma beim Meerschweinderl schlachten vor meinem geistigen Augekannst halt nicht alles haben.
Außerdem, der Dreier wäre schnell vorbei gewesen, das Wissen bleibt für immer
Die Etymologie von "xHamster"...Einer 8 jährigen macht man eben kein x für ein u vor.
Das Thema Hamster hatte sich eh bald erledigt.
Macht ja nix, es gibt hioer ja noch mehr Schweinchen.Und ich kann mir nie wieder ein Meerschweinchen anschauen, ohne an die Kleine zu denken. Leider seh ich anstatt der Titten ihre Oma beim Meerschweinderl schlachten vor meinem geistigen Auge