Dieses Risiko, dass der selbsternannte Wächter der absolut richtigen Meinung, mich nicht mehr ernst nehmen kann muss ich wohl eingehen
.
Chapeau Hero
.
Selbstherrlichkeit ohne einen Funken von Reflexion ist schon was Beeindruckendes - bitte Hero, hau noch mal in die Tasten und poste mehr - es amüsiert mich gerade sehr
.
Das selbsternannte Alpha CommandHer, ist nun Abwehrbereit und lässt uns an seinem intellektuell tiefgründigen Thesen gleich wieder Teil haben in
3...
2...
1...
PS: alle anderen, die für den Welpenschutz des selbsternannten Kommandierers
so gerne in die Presche springen, es sind übrigens immer die Gleichen, die hier im Forum andere Meinungen lächerlich machen und keine andere Meinung zulassen können und daher erwähne ich mein Eingangs-statement: Dies ist ein Forum und hier soll/kann man sich ungezwungen austauschen und Erfahrungen teilen und dieses Forum besteht nicht aus Euch 4, 5, Miesmachern und wenn sich jemand über "Alt und dominant fickt jung und devot" austauschen möchte und ein Schwanzbild in der Galerie hat, dann akzeptiert es - es braucht nicht bei allen Threads hier, die in Oberlehrermanier, herablassende Kommentare von ein paar selbsternannten Moralaposteln.
Wenn das herrschsüchtige Alpha auf rauen Gegenwind stößt, was er nicht gewohnt ist und ihm widerstrebt, dann kann sich selbsternanntes Alpha nur noch mit Drohungen gebärden.
Also wie ernst muss ich Dich denn jetzt nehmen Hero????, ernst, sehr ernst, sehr sehr ernst oder total ernst...... hmmm Fragen über Fragen
.
Leider werden Foren von solchen Trollen, wie Du einer bist, immer mühsamer, weil es im Dunst der Anonymität aus Mangel an Selbstbewusstsein und keine andere Möglichkeit den Frust abzubauen, halt leicht ist andere zu diffamieren.