Alt und dominant fickt Jung und devot

Auch nicht weiter überraschend, tut aber nichts zur Sache, dass Du Gefallen daran findest hier zu trollen.
Du irrst Dich, erhältst eine Klarstellung und bist dann nicht überrascht? Das verstehst auch nur Du, oder? Und trollen nennt man das, was Du hier machst. Aber das weißt Du und es macht Dir Spaß.

Es macht Dich niemand fertig.
Ich fühle mich auch nicht fertig gemacht, von wem - von Euch :rofl: :rofl: :rofl: . Ich verabscheue nur, wenn man andere fertig macht oder was war bisher Dein so kluger Beitrag und vor allem konstruktiver Beitrag zu" Alt und dominant fickt jung und devot" außer das Du den Ersteller des Threads bislang nur runter gemacht hast.

...Gefallen daran findest hier zu trollen.
Alle, die sich hier mit dir auseinandergesetzt haben sind gecheckt. Du hast keinen Check. Wer ist hier der Troll?

Und sorry, mir ist es das nicht wert. Halbwegs sinnvolle Diskussion ist nicht möglich. Auf direkte Fragen gibt es nur Rundumbeschimpfungen - hab ich nicht notwendig.
Bitte mich nicht mehr zitieren, ich bin hier raus.

Nach Durchsicht Deines Profils hält sich die Verwunderung über diesen Sachverhalt in Grenzen. Wie suchst Du danach? Liest man Deine Kontaktannoncen hat man den Eindruck, da ist jemand ein bisschen „unterfickt“ und sucht irgendetwas. Eine devote junge Frau will direkt angesprochen werden und nicht den Eindruck erhalten, sie wäre nur für den „Druckabbau“ verantwortlich. Wie sieht Dein Profil aus? Bilder? Die Bilder sind nicht sehr ansprechend. Außerdem weiß auch eine wirklich junge Sub, wie Männer in diesem Bereich aussehen. Text? Auch der Text sollte noch überarbeitet werden. Ansprechender gestaltet würde er einladender wirken.
Und Du solltest bedenken, dass Deine Beiträge wie Fußspuren sind, denen man folgen kann. Soll eine wirklich junge Sub sehen, dass der dominante Mann, dem sie sich anvertrauen soll, eigentlich nur geil ist. Eine junge Frau, eine wirklich junge Frau, wird vielleicht auch gerne das Gefühl vermittelt bekommen, da ist jemand mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, jemand, dem ich mich anvertrauen kann. Einfach einen Thread eröffnen, in dem man raunzt, dass man eine wirklich junge Sub sucht und keine findet, disqualifiziert einen Mann eher, als seine Suche zum Erfolg zu führen.
Hier Toleranzgott, Dein überaus konstruktiver Beitrag:
Also wenn es nicht in Deine Meinungsblase passt, ist man zwangsläufig "unterfickt" oder wie oder was denn jetzt Herr Psychologe???? Die Bilder seines Profils waren nicht sehr ansprechend - aha - ist ja interessant und kannst/darfst natürlich Du feststellen??? Sich austauschen zu wollen und vielleicht die Erfahrungen von anderen zu erfahren ist also einen Thread eröffnen und herumraunzen - boah wie reflektiert und intelligent und weise Du bist Herr Psychologe.....

Oh wie nett, das Rudel hat ein Stell-dich-ein gefunden, fein fein fein:mrgreen:.
Na dann legt los - es kann nur besser werden:winner:.
Um diese Uhrzeit ist auch schwer noch ein potenzielles Opfer zu finden, das möglicherweise den fatalen Fehler macht in einem Erotikforum einen Thread zu eröffnen, um sich mit anderen normal austauschen zu können.
Viel Spaß und Gute Nacht:saufen:

Oh wie nett, das Rudel hat ein Stell-dich-ein gefunden, fein fein fein:mrgreen:.
Um diese Uhrzeit ist auch schwer noch ein potenzielles Opfer zu finden, das möglicherweise den fatalen Fehler macht in einem Erotikforum einen Thread zu eröffnen, um sich mit anderen normal austauschen zu können.
Sorry, wir beide kommen uns eh nicht in die Quere. Ich hab Rücken. :penguin:

Ein schönes Wort, dass Du gerne verwendest. Aber es geht nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat, sondern wie er sich präsentiert und dabei die Erfolglosigkeit seines Handelns beweint. Das aufzuzeigen kann ihm helfen, seine „Dominanz“ zu hinterfragen und seinen Umgang, seine Sicht, seine Haltung zu devoten Frauen zu überdenken.

Was für ein Problem hast Du denn? :fragezeichen:

Deine andauernde Aggression erinnert mich gerade an ein Filmziatat: "Es hat noch nie einen Mann gegeben, der es so dringend nötig hatte, einen geblasen zu bekommen, wie Sie."

Zurück
Oben