M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gedacht um 12:30 im europark??Morgen 11 uhr kommen wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gedacht um 12:30 im europark??Morgen 11 uhr kommen wir
Der schickt öfters Leute irgendwo hin. Kaum jemand hat ihn je gesehn.Hab gedacht um 12:30 im europark??
11.00 guggental , 12.30 europark, ist keine HexereiDer schickt öfters Leute irgendwo hin. Kaum jemand hat ihn je gesehn.
Also dann ist nichts mit guggenthal?Wir haben mit Paare was ausgemacht
den hat anscheinend noch keiner gesehen, also ist es auch nicht wichtig hier.11.00 guggental , 12.30 europark, ist keine Hexerei
I glaub die Julia kennt si do aus11.00 guggental , 12.30 europark, ist keine Hexerei
Wenn du genau um 11 uhr kommst und dann keiner da ist . Hauptsache gleich meckern. Mich haben schon oft paar Männer gesehn. Und die wissen auch das ich kein Fake bin. GlaubT doch was ihr wollt. Wenn jemand kommt und nicht befriedigt wird dann heißt es gleich man ist ein fake. Wir waren in dem Gebäude links vor der Kirche. Und nur weil der Typ meint er war da und hat uns nicht gesehn . Sein Problem. Das Gelände ist groß und wir werden sicher keine Schilder montieren wo wir sinddiesmal hat er mich verarscht der 1989boy.
Mich wundert's dass der mit seinen Kamikaze-Aktionen immer noch Narrenfreiheit hat hier im Forum
Stimmt! Melde dich bitte bei mir. Ich möchte gerne deinen Saft. Kannst auch ein paar Freunde mitbringen schlucke gerneWeil ihr alle immer sauer seit wenn ihr nicht befriedigt wurdet
schade gerade erst gelesen....morgen wäre noche eine möglichkeit...dananch bin ich im urlaubKann bis 17 uhr
Ist ja auch ned wirklich schwer, brauchst nur 2x links und 3x rechts abbiegen, das ist der ganze zauberI glaub die Julia kennt si do aus
Er scho wieder)Heute 14.30 guggenthal ca