Privat Diverses alte herren

Reaktionen
339
Checks
1
warum sind wir zu alt für die frauen ,:fragezeichen:
wenn mann man 50+ ist ?????:fragezeichen:
bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?:fragezeichen:

musst halt den Waschbrettbauch, durch Hirn, Charme und Witz kompensieren,
schreib was gscheids, sei lieb dann klappts auch mit der Nachbarin:haha:

bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?:fragezeichen:
Also für mich persönlich hat das mit dem Waschbrettbauch nichts zu tun, aber wenn ich ein Sexdate wollte dann wollte ich nur poppen weil das machte mich an und das können die jungen meiner Erfahrung am besten. Vorallem von der Konditon und mehrmals. Ich wollte da keinen der Erfahrung hat und zärtlich ist usw. sondern vögeln wie ein Karnickel und des können halt die jungen manchmal besser ggggg und ältere ziehen mich persönlich nicht an wer hat nicht gern was jüngeres wenn man die Wahl hat, sucht man sich halt das beste raus ggggg aber das ist halt meine Meinung. Das Angebot ist für eine Frau halt sehr gross auch wenn sie schon älter ist. Für reinen Sex liegen die Voraussetzungen halt woanders, als wenn ich jemand für eine Beziehung suchen würde.

tja scharfe-sie nur manchmal können das die jungen besser , das kann so manch älterer viel besser.

Also 50+ wär mir jetzt aktuell auch a weng zu reif! ;) Aber frag mich noch einmal in 5-10 Jahren, dann schauts wahrscheinlich anders aus! :mrgreen:

Ich halts da mit Madonna:

"Junge Liebhaber wissen zwar nicht genau was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht!",.....ich bleib lieber im Mittelalter! :mrgreen:

i hab des motto das ma as leben so leben so leben soll wie man sich fühlt wenn a mensch lebensffreude hat dann sigst eam a nid as alter an...

dabei gehts nid nur ums sexuelle sondern in jeder hinsicht im Leben..
vielleicht liegts auch daran das i noch nid so i sag mal "alt" bin... :hmm:

Nun ja, wir begreifen es ja, jung sein ist in, nur dass Ecklige an der Geschichte, alle werden älter. Daher gibt es eben auch viele ehemalig Junge die sich gut erhalten haben und an die halten wir uns. Umgekehrt mögens wir ja auch nicht mit zu jungen Leuten, machen uns ja nicht gerne lächerlich, halten uns daher an reifere, erfahrene Partner und die haben einiges drauf, haben genügend Zeit, viel Erfahrung und wissen, dass sie nicht vollkommen sind, geniessen daher uneingeschränkt die Lust die sich ihnen bietet. Also jedem das seine. Daher sandi 6969, jammern brigt da nicht, auch nicht ein Techtelmechtel mit einer Jungen Dame, die macht dich auch nicht jünger, pflegt höchstens dein Ego. Wir bleiben daher die Alten und geniessen das.

warum sind wir zu alt für die frauen ,
wenn mann man 50+ ist ?????
bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat
ich denke dass nicht der waschbrettbauch das kriterium ist, auch das alter spielt keine so gravierende rolle, eher ist es das auftreten, der umgang usw., da meine beziehung eine sehr offene ist (wir sind begeisterte swinger), erfahre ich immer wieder dass oft jüngere damen (um den 30er herum) auf uns, über 50 jährige stehen,

Bei mir ist jemand unten durch, wenn er mir mit solchen Fragen auf die Nerven geht.

Erlebe ich aktuell ziemlich heftig (nicht nur in Bezug auf's Alter) - diese Jammernummer von wegen "Waaaaaaarum nur will mich keine?" ist überflüssig, liegt eh am Fragesteller und nicht an den Frauen.

Was den Vergleich zwischen jünger und älter im Bett angeht: läßt sich pauschal eh nicht sagen, gibt sicher Schluffis wie tolle Liebhaber hier wie da. Aber bislang hab ich für mich festgestellt: so'n Jungspund mag ja ordentlich potent und sogar fantasievoll sein - interessant genug für 'ne ganze Nacht fand ich allerdings noch keinen. Das Gespür für's Gegenüber scheint bei denen einfach noch nicht entwickelt genug. Fad halt. :undweg:

ich möchte als älteres semester (50+) auchetwas dazu sagen. natürlich merke ich, dass ich es nicht mehr so wie fürher "bringe". aber ist es wirklich nötig, dass man es schaffte 3-4mal hintereinander zu rammeln wie ein hase?. das können alle säugetiere besser wie wir menschen. für mich gehört zu erotik viel mehr. so ist es für mich genau so geil, wenn es mir gelingt, meine partnerin zu befriedigen, und das muss ja wirklich nicht unbedingt mit einer wüsten rammelei geschehen. im gegenteil, ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen da viel flexibler sind und auch andere sexpraktiken genießen.
also ich hab da kein problem damit, älter zu sein. und ich will dauch gar nicht in konkurrenz treten mit den jungen, potenten gockeln, die die ganze nacht durchvögeln können - die werden auch einmal älter

Fragt mal die Frauen was ihen lieber ist: 3 x innerhalb einer viertel Stunde, oder einmal nach zwei Stunden ;-) ich bevorzuge zweiteres!!!!!!!! Das macht einen guten Liebhaber aus!!!!

Nein, für mich macht einen guten Liebhaber u.a. jene Gelassenheit und Selbstsicherheit aus, wie sie sehr junge Männer kaum haben.

Ältere Männer leider auch nicht allzu oft, sonst wären viele von ihnen wesentlich attraktiver, finde ich.

Madonna hat einmal gesagt: Ich steh auf junge Männer - die wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze Nacht!!vvv:lol:

oder einmal nach zwei Stunden ;-)
:daumen: vor allem wenn SIE dann schon x-mal Ihren Höhepunkt gehabt hat :hurra:
Das macht einen guten Liebhaber aus!!!!
:daumen: No commend ..... bin zwar noch nicht ganz 50 , aber kratzt schon an der Grenze ........und mann sollt da doch die Damen fragen :hmm:
und hab erst vor kurzem von einer ( für mich ) sehr jungen Frau , ein liebes Kompliment bekommen , nach dem Sie ....
Und es gibt ältere Männer die können sich - dank Ihrer Erfahrung - halt auch länger zurückhalten als 10 min. und was macht DAS dann für´n Unterschied :haha:

Zurück
Oben